Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin unsicher - Teil2

V

Verwirrt73

Gast
Hallo Zusammen! Hab seit letztes Jahr das Problem, daß ich mir unsicher bin ob ich meinen langjährigen Partner noch liebe oder nicht. Das hat mich in eine tiefe Depression (Lebenskrise) gestürzt- hab dann eine Therapie angefangen und es ging dann langsam wieder bergauf (mit mir und meiner Beziehung) -und jetzt nach 2Monaten Therapie (8Sitzungen) hab ich nen Rückfall und fang wieder an alles in Frage zu stellen. Lieb ich ihn? Oder nicht? Will ich mit ihm zusammen bleiben? Lieber trennen? Gings mir dann besser? Würd ich es bereuen? :( Weiß gar nix mehr!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
bei Rückfällen heißt die Regel: Überlege, was du vergessen hast (was dir bisher/letztes Mal geholfen hat) und mach es wieder ...
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben