Anzeige(1)

Bin unsicher - Teil2

Verwirrt73

Mitglied
Hallo Zusammen! Hab seit letztes Jahr das Problem, daß ich mir unsicher bin ob ich meinen langjährigen Partner noch liebe oder nicht. Das hat mich in eine tiefe Depression (Lebenskrise) gestürzt- hab dann eine Therapie angefangen und es ging dann langsam wieder bergauf (mit mir und meiner Beziehung) -und jetzt nach 2Monaten Therapie (8Sitzungen) hab ich nen Rückfall und fang wieder an alles in Frage zu stellen. Lieb ich ihn? Oder nicht? Will ich mit ihm zusammen bleiben? Lieber trennen? Gings mir dann besser? Würd ich es bereuen? :( Weiß gar nix mehr!
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
bei Rückfällen heißt die Regel: Überlege, was du vergessen hast (was dir bisher/letztes Mal geholfen hat) und mach es wieder ...
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben