Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin total enttäuscht - haben wir noch eine Chance?Oder war alles umsonst?

G

Gast

Gast
Kämpfen kann man nur , wenn beide interesse haben.

Hat es nur einer wirklich muss man ihn eher jagen.
Wie meinst du das?
Das es sinnlos wäre, kämpfen zu wollen wenn er kein Interesse mehr hat und es ihn einfach nur verscheuchen würde?
Aber ich kann es ja nur wissen, wenn ich es probiere...
Meine Mum hat eben gesagt: Kommt Zeit, kommt Rat... Vielleicht sollte ich noch 1 Woche ohne zu handeln warten und dann evtl. mal anrufen. Bis dahin sieht er vielleicht auch etwas klarer... Keine Ahnung. Kann natürlich nach hinten losgehen.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen - egal was er mir angetan hat.
 
R

Raven40

Gast
Deine Geschichte kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :)

Ich würde mich an deiner Stelle nicht melden und wenn Du das trotzdem tust, machst Du dich vielleicht zum Affen! Sorry für die harten Worte....

Seit Dezember seit ihr zusammen, mmhh das ist ja noch nicht sehr lange und ich weiß nicht so recht, ob man da schon von Liebe reden kann. Verliebt sein, okay...

Hast Du vielleicht Angst das Dir die Zeit davon läuft? Das Du keine anständigen Partner mehr findest? Das Dir sowas nicht nochmal passieren könnte? Ich frage Dich deshalb, weil ich vor kurzem genau das gleiche Thema in meinem Bekanntenkreis hatte und genau so stellte sich das nachher heraus.

Torschusspanik?

Sorry, schreibe Dir nur ehrlich auf was ich dazu denke...

LG
 
C

Chris1970

Gast
Wie meinst du das?
Das es sinnlos wäre, kämpfen zu wollen wenn er kein Interesse mehr hat und es ihn einfach nur verscheuchen würde?
Aber ich kann es ja nur wissen, wenn ich es probiere...
Meine Mum hat eben gesagt: Kommt Zeit, kommt Rat... Vielleicht sollte ich noch 1 Woche ohne zu handeln warten und dann evtl. mal anrufen. Bis dahin sieht er vielleicht auch etwas klarer... Keine Ahnung. Kann natürlich nach hinten losgehen.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen - egal was er mir angetan hat.

Du kannst für ihn Ausreden erfinden soviele du willst. Eines ist Fakt: wenn ein Mann was von einer Frau will, dann tut er fast alles dafür , dass er sie kriegt. Und nicht umgekehrt.

Nachdem er eher das Gegenteil tut, würde ich die Finger davon lassen und zusehen , dass ich irgendwann jemanden erwische, der zuverlässig ist und bei dem ich nicht jeden Tag Angst haben muss, dass er austickt und davonläuft.

Wenn Du für ihn Ausreden erfindest warum er nicht von selber zurückkommt, dann machst Du Dich vor ihm und vor Dir zum Depp.

Außderdem zeigst Du ihm , dass er sich so blöd benehmen kann wie er will und Du ihn doch zurücknehmen würdest. Er lernt nichts gutes draus.

Gruß. Chris
 
G

Gast

Gast
Hallo, bin wieder schwach geworden. Habe ihm am Freitag eine SMS geschrieben:
Du hast mich so enttäuscht und verletzt-trotzdem vermisse ich dich sehr und wäre gerne bei dir. Würde dich so gerne in den Arm nehmen.Bin so traurig darüber wie du mich behandelt hast und es würde mir sehr viel bedeuten wenn wir darüber reden könnten. Mein Leben ist so leer und bedeutungslos geworden und ich weiss nicht wie es weitergehen soll, lg

Ich hatte ein so schlechtes Wochenende, musste ständig an ihn denken, hab nicht auf eine Antwort von ihm warten können. Hab ihn dann gestern angerufen.

Er war am Anfang sehr redselig, hat viel über sein Wochenende und die Arbeit gesprochen. Hab ihn dann auf die Situation angesprochen die mich belastet und er sich ja vor zwei Wochen nicht respektvoll verhalten hat. Er sagte, das es ihm Leid tut, mich so verletzt zu haben. Er würde immer wieder flüchten in sein altes Leben, sich aber dort auch nicht so richtig wohl fühlen - vermisst mich auch, hat sehr oft an mich denken müssen, aber hat versucht alles zu verdrängen. Fand die Zeit mit mir auch sehr schön, hat mich auch sehr lieb.
Er hat es nicht verstanden warum ich wieder bei ihm angerufen habe obwohl er gesagt hatte, das ich ihm nicht hinterherlaufen soll. Ich habe ihm gesagt, das ich wirklich total bescheuert bin und selber nicht weiss warum ich das mache. Wir waren uns beide einig, das wir beide nicht ganz normal sind. Er wegen seinem Hin und her - ich wegen meinem Kampf um ihn wo jede andere Frau ihm den Laufpass gegeben hätte.
Ich habe ihn gefragt, ob wir es nicht nochmal versuchen sollten -er bedeutet mir sehr viel und ich will ihn nicht verlieren. Er sagte, das er mich nicht verletzten will, das er es schon mehrmals getan hat und sich nicht gut dabei fühlt. Er wäre sehr egoistisch und ein A****, leidet aber auch total darunter. Er fragte mich, ob ich eine konkrete Antwort haben möchte, er wüsste einfach im Moment nicht, ob er eine Beziehung mit mir führen möchte. Ich sagte, das ich schon eine konkrete Antwort möchte, aber nicht sofort am Telefon, sollte sich Zeit lassen. Wir habe uns dann verabschiedet und wollten heute abend nochmal telefonieren. Er müsste jetzt wieder nachdenken (als wenn er das nicht schon fast 2 Wochen gemacht hätte). Es wäre jetzt eine neue Situation für ihn. Hatte nicht gerechnet das ich mich nach fast 2 Wo nochmal melde.
Naja, mal schauen ob er sich heute abend meldet.
ich weiss nicht was ich davon halten soll. Meint er es wirklich so wie er sagt? ist es Hinhaltetaktik? Sind es ehrliche Gefühle seinerseits und weiss er nur nicht ob er es mit mir wagen soll? Fühlt er sich unter Druck gesetzt oder eingeengt (obwohl ich ihm gesagt habe, das ich es gut verstehe, das er flüchtet und ich durch mein Handeln ihm sicher nicht unbedingt die Gelegenheit gebe, vernünftig darüber nachzudenken etc)? ich weiss nicht was in ihm vorgeht. Ich weiss nur das es mir nach dem Gespräch wieder etwas besser geht. Obwohl ich nicht weiss wie er sich entscheidet. Obwohl ich nicht weiss wie es weitergeht. Obwohl ich wieder enttäuscht werden kann. Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt. Ach shit, was mach ich denn jetzt? Was würdet ihr tun? War blöd von mir, oder?
 
G

Gast

Gast
Beim verzweifelten Googlen hab ich diese Seite entdeckt und wollte mal mein Herz ausschütten, da es mir im Moment einfach nicht gut geht.
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, es ist so viel in den letzten Wochen passiert...
Also mal von vorne:
Seit Mitte Dezember bin ich (38) mit einem Mann (39) zusammen, der wie ich verheiratet war, aber schon eine 14j Tochter hat. Die Tochter lebt bei ihrer Mutter, mein Freund sieht sie alle 2 Wochen.
Nach zwei Wochen des sehr intensiven Kennenlernens kamen wir auf Kinder zu sprechen. Er fragte mich ob ich noch Kinder haben möchte, da ich noch keine habe. ich sagte ihm, das es im Moment nicht akut für mich ist, vielleicht irgendwann mal. 2 Tage später rückte er damit raus, das er eine wundervolle Tochter hat, die ihm aber von seiner damaligen Frau "aufgedrängt" wurde. Er wollte mit Anfang 20 auf keinen Fall noch keine Kinder - sie wurde aber schwanger. Also seinerseits ungewollt. Beide haben das Kind aufgezogen, wohl alles sehr sehr stressig mit dem Kind (ist ja eigentlich normal...). Die Frau war sehr unzufrieden, hat viel rumgemeckert. Die Nerven lagen einfach blank. Die Beziehung scheiterte nach 7 Jahren. Seitdem war mein Freund single - hatte einen ONS und 2 kurze Beziehungen.
Er hat sich dann Mitte letzten Jahres sterilisieren lassen.ER wollte ab dem Zeitpunkt entscheiden wann und ob überhaupt er noch Kinder in die Welt setzen will. o.k. eine Entscheidung die ich nicht unbedingt nachvollziehen kann aber so mal erst geschluckt habe.Und auch für mich darüber nachgedacht habe.

Die Beziehung zwischen uns lief weiter, sehr schön wie ich fand, er machte mir zwischendurch kleine Geschenke, morgens Liebeszettelchen von beiden Seiten. Ich habe mich sehr in ihn verliebt und hatte auch das Gefühl, das ich ihm auch sehr viel bedeute. Mag nicht beurteilen ob er auch in mich verliebt ist/war. Meine Freundinnen sagten nur zu mir: Mensch der ist ja total hin und weg von dir. Wenn du tanzt - der Blick von ihm....spricht Bände.... Er würde stolz rüberkommen, eine Freundin zu haben und sie auch zu zeigen.
Naja, irgendwann mal, nachdem wir miteinander geschlafen hatten, sagte er mir, dass ich viel zu gut für ihn wäre, er hätte mich nicht verdient. Ausserdem wenn ich vielleicht noch Kinder möchte, wäre ich ja nicht der Richtige. Dies sagte er bis heute mehrmals noch bei entsprechenden Gelegenheiten. Ich habe jedesmal gesagt, das es Quatsch ist, er ist ein wertvoller Mensch, der mir sehr wichtig ist, mit dem ich meine Zeit verbringen möchte, er sollte sich nicht immer so klein machen. Kinderwunsch? Vielleicht, ist aber nicht akut. Vielleicht irgendwann, es gibt aber Wichtigeres für mich im Leben, z.B. eine gute Beziehung. Da spielt ein Kind nicht unbedingt eine Rolle. Einfach glücklich sein...
Vom Zeitpunkt an, an dem ich ihm das gesagt habe, wurde er immer komischer - hat schon zweimal die Beziehung beenden wollen. ich sollte mir jemand anderen suchen, der mir meine Wünsche erfüllen kann etc.
Ich hab ihn immer wieder umstimmen können, uns noch eine Chance zu geben. Wir kennen uns doch noch nicht lange und müssen uns doch erst richtig kennenlernen. Beim zweiten Schluss per SMS von ihm (sehr feige wie ich finde) habe ich ihm aus lauter Verzweiflung einen Brief geschrieben in dem ich alle meine Gefühle, die ich entwickelt habe, von der Seele geschrieben habe. Erst keine Reaktion darauf, auch auf meine 2 SMS´s keine Reaktion. Zwei Tage später hab ich abends vor seinem Haus auf ihn gewartet. Er hat mich gesehen und ist weggefahren. In die nächste Kneipe rein wie er mir hinterher sagte. Dann hab ich mich doch mit ihm treffen können. Wir waren lange spazieren. Danach wieder Versöhnung, er hat gesagt, das es genau das ist was er braucht. Wie ich das mache mit ihm. Er meint sicher das Kämpfen um ihn. Er wollte das ich mit zu ihm komme. Seine Tochter war aber da. Bisher hatte er es vermieden, das ich sie kennenlerne. Sie ist sehr schwierig -Pubertät, Er wollte sie langsam darauf vorbereiten das er eine Freundin hat. An dem Abend hat es mir ehr viel bedeutet das er mich ihr vorgestellt hat.
Danach wieder ein paar Tage alles gut. Letztes Wochenende haben wir viel unternommen. Es war so schön mit ihm, wir waren zusammen – glücklich und zufrieden. Auch der Sex, sehr leidenschaftlich und sehr gefühlvoll. Täusche mich da nicht. Mittwoch dann der Hammer: Er wollte sich mit mir treffen, ich habe ihn abgeholt und wir sind erst Pizzaessen gegangen, danach zu mir. Er kam direkt zur Sache und wir sind im Bett gelandet.War auch am Anfang ganz schön, dann hörte er mittendrin auf und legte sich neben mich. Schweigen im Walde mit Augen zu. Supi hab ich mir gedacht, was soll das denn jetzt. Hab ihn gefragt was los ist, ob ich was falsch gemacht habe, warum er wie ein kalter Eisblock zu mir wäre. Nee er wäre nur müde.. haha, müde, ist klar. Nachdem ich nochmal nachgehakt hatte, sagte er mir, das ihm der Sex keinen Spass macht, er wäre anderes gewohnt. Hat gesagt das es mit uns nur Blümchensex wäre. Was bitte? Es war immer total geil mit ihm. Wir sind oft übereinander hergefallen, hatten im Keller Sex etc. Ist sicher kein Blümchensex - im Gegenteil. Er wollte mich sicher nur verletzen damit.
Ich meinte nur, das er mir doch sagen sollte was er für Wünsche hat, ist doch kein Problem darüber zu reden. Kann ich doch nicht wissen nach zwei Mon. Beziehung. Er sagte nur, man weiss was der andere möchte. Sex ist für ihn übereinander herzufallen, schwitzend, total hingebungsvoll etc.(als wenn wir das nicht hatten). Irgendwann ist er dann aufgesprungen, hat sich angezogen mit den Worten: ich habe keine Lust mehr auf Beziehung, wir passen einfach nicht zusammen, hab es ja versucht aber ich fühle einfach nicht so viel wie du. Ich hab dich lieb, es reicht aber nicht. Packte dann aus seiner Jackentasche ein Geschenk aus uns warf es noch neben mich auf den Boden. Ich fragte wütend was das soll, er sagte, das er selber nicht weiss was mit ihm los ist. Er hat noch nie eine Frau so behandelt. Das hin und her. Schluss und wieder zusammen sei ja nicht normal. Er kennt sich so gar nicht.
Setzte sich dann in die Küche, rauchte eine, starrte nach unten die ganze Zeit, streichelte meine Hand noch Ewigkeiten. Irgendwann sagte er dann, ich sollte ihm nicht mehr nachlaufen, ich sollte es doch endlich verstehen. Dann war er aus der Tür raus. Bis heute kein Lebenszeichen.
Ich verstehe ihn nicht. Was mache ich falsch? Ich glaube, das er mich liebt, es sich vielleicht nicht eingestehen will. Er vielleicht so schlechte Erfahrungen gemacht hat, das er Angst vor steigenden Gefühlen, Angst davor, sein Single-dasein aufzugeben für jemanden, der ihn bedingungslos liebt und so akzeptiert wie er ist. Vielleicht ist es der Kinderwunsch, den ich noch im Kopf habe, ihn belastet das sicher. Wenn ich nach langer Beziehung mit ihm mal sagen muss, nur wegen ihm keine Kinder zu haben. Und er will ja definitiv keine Kinder mehr, sonst hätte er den Schritt für sich ja nicht gemacht. Ist ja nicht aus einer Laune heraus.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Kämpfen um ihn war vielleicht zu viel – hat ihn eingeengt, im die Kehle zugeschnürt. Ich hab keine Ahnung was in ihm vorgeht. Werde ihm nicht hinterherrennen, weiss aber auch nicht ob das dann falsch ist - hat ja schon mal funktioniert, verliere ich meine Selbstachtung und bekomme nur die kalte Schulter von ihm? Wenn ich nichts mache, habe ich ihn vielleicht verloren. Soll ich abwarten bis er nachgedacht hat, vielleicht zu sich gefunden hat und sich meldet bei mir? Er bedeutet mir so viel. Ist es eine Schutzreaktion von ihm? Meldet er sich wieder? Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich mich jetzt verhalten soll.
Nach zwei Monaten verhält er sich so ? Bei so einem wäre ich froh, dass er aus der Tür ist.
 
G

Gast

Gast
Hat noch jemand Tips für mich?
Bin echt sehr traurig und verletzt und für jede Anregung oder jedes "Kopfwaschen" dankbar.
Gestern habe ich sogar versucht, seinen besten Freund aufzusuchen. Wir waren nur einmal dort und ich wusste nur ungefähr wo er wohnt. Hab es gestern nicht gefunden. Hätte so gerne mit ihm über meinen Freund geredet, ihn so vieles gefragt und vielleicht gebeten, mit meinem Freund zu reden.
Wie das Schicksal es wohl wollte, hab ich das Haus leider nicht gefunden. Meine Freundin hat mir so richtig die Meinung gesagt das es total bescheuert ist, jemand anderes mit reinzuziehen. Ich wäre total naiv, sollte ihn doch endlich vergessen. Peinlich wäre es und krank von mir...
Aber ist es so verwerflich, wenn man versucht, den letzten Strohhalm zu ziehen? Um seine Liebe zu kämpfen?
Ihr kennt euch doch erst 2-3 Monate, habe irgendwo gelesen, dass man erst nach ca. einem Jahr einen Menschen wirklich kennt. Ich finde es seltsam seinen Freund den Du kaum kennst aufsuchen zu wollen, Du steigerst Dich in etwas hinein und Torschlusspanik soll nicht vor Verstand gehen.

Und was Artemisia geschrieben hat ist genau was ich beim durchlesen Deiner Post gedacht habe:

"Es gibt Menschen, die auf den ersten Blick unheimlich lieb und faszinierend sind, sich aber als sehr gestörte Persönlichkeiten herausstellen. Das mag man dann garnicht glauben, als hätten sie 2 Seelen in ihrer Brust.
Du könntest dich jetzt natürlich ins Zeug legen, um ihn zurück zu gewinnen, aber ist dir klar, was du dir für Probleme auflädst? Es wird sich alles nurnoch um ihn und seine Launen drehen. Du wirst dich nie auf ihn verlassen können. Du wirst wieder und wieder verletzt werden."

Weiss nicht ob was dran ist, aber es war auch mein erster Gedanke. Sich im Bett so zu verhalten ist nicht ganz kosher, meineserachtens.
 
G

Gast

Gast
Er wäre sehr egoistisch und ein A****, leidet aber auch total darunter.
Er sagt ja ganz klar was er ist. Ich würde vorsichtig sein, sehr egoistisch heisst auch ohne Rücksicht auf Verluste. Möchtest Du das ?

Ausserdem wenn Du so Dich unterwirfst und ihr wieder zusammenkommen solltet, dann weiss er dass er freie Bahn hat, dass Du vieles mit Dir machen lässt.

Ich würde sagen, Rotes Tuch.
 
G

Gast

Gast
HAllo,
Wir haben Sonntag telef. Ich hab ich leider bei ihm angerufen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, die Achterbahn meiner Gefühle. Wie immer bin ich wieder weich geworden.
Er war verwundert das ich mich gemeldet hatte.
Erst haben wir uns nett unterhalten, so als wenn nichts gewesen wäre. Über das Wochenende, über Sport etc..Dann wurde ich wieder konkreter. Ich fragte ihn, ob es ihm genauso ergangen ist wie mir. Den anderen zu vermissen und ständig an den anderen zu denken. Er sagte, das er an mich gedacht hätte, ja. Vermissen nicht unbedingt.Er fand die Zeit mit mir auch sehr schön. Mag mich sehr, hat mich lieb - es würde nicht für mehr reichen.
Auf die Frage, ob er es sich nicht nochmal überlegen möchte mit mir einen Neuanfang zu starten, uns Zeit geben uns richtig kennenzulernen- sagte er das er es nicht genau weiss, er würde es sich überlegen und wir sollten doch nochmal am nächsten Tag telef. Er hatte auch Nachtschicht und wenig Zeit im Moment. o.k. kein Problem.
Dann hat er Montag abend angerufen auf Handy. Ich fragte, ob er nicht lieber auf Festnetz anrufen möchte, ist doch nicht so teuer. Nein, er würde sich ja kurzfassen. Ups, da wusste ich eigentlich schon was er mir sagen wird. Es war dann auch so. Er sagte, das er es sich überlegt hätte und es nicht mehr möchte. Auf meine Frage, ob wir dann vielleicht auf freundschaftliche Basic weitermachen könnten, stockte er erst-dann sagte er das es nicht gut wäre. Warum fragte ich; er könnte das nicht. Es wäre dann immer endgültig aus und nicht mit Freundschaft. Naja, irgendwann war das Gespräch dann vorbei. Er hat einfach nur Tschüss gesagt.
Fand das alles sehr komisch - warum sagt er mir das ganze nicht am Sonntag? Warum braucht er wieder 1 Tag Bedenkzeit? Als wenn er nicht schon fast 2 Wo über uns nachgedacht hätte... Warum will er dann keine Freundschaft, wenn er mich nur gern hat und nicht mehr? Dann scheint ihm doch noch sehr viel an mir zu liegen.... oder seh ich das falsch?

Ich habe ihm dann 3 Stunden später, nach grübeln und heulen die folgende SMS geschrieben:
"Du solltest vielleicht eine Therapie machen. Bist unfähig, dich fallen zu lassen und entwickelnde Gefühle zuzulassen. Stattdessen flüchtest du wie ein kleiner Junge vor dir selbst. Eine Frau, der du sehr viel bedeutest, die dich total lieb hat, um dich kämpft wie eine Löwin und dir ihr Herz schenkt - verletzt und demütigst du. Entschuldigst dich nicht einmal dafür. ich dachte das ich schwach bin. Nein DU bist es - schwach und feige. ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen. Würde mich hassen für meinen Egoismus. Das du lange alleine bist wundert mich nun nicht mehr - das macht keine Frau mit, XX"

Ist das zu hart? Hab echt lange gebraucht, wieder irgendwas gelöscht weil es noch härter klang... es wird ihn vielleicht treffen. Aber wird es was ändern in seiner Entscheidung?
Er wird sich sicher nicht melden auf diese SMS, oder?
Mir geht´s so dreckig. Ich würde so gerne wieder zu ihm fahren, auf ihn warten und ihn einfach in den Arm nehmen. Aber es bringt sicher nichts - es entfernt ihn sicher nur noch mehr von mir. Ich brauche ihn, ich vermisse ihn...
 
C

Chris1970

Gast
Du bist es , die sich anlügt.

Er will keine Freundschaft, weil er weiss, dass Du nur auf die Chance wartest ihm wieder nahe zu sein. Er will das einfach nicht. Das musst Du aktzeptieren.

Wenn er sagt, dass er Dich gern hat , aber es nicht für mehr reicht, so ist es schlicht und ergreifend das was alle sagen, die gehen und nicht allzu grob sein wollen. Es ist einfach das Trostpflaster, aber nicht wörtlich zu nehmen.

Mit jedem Brief den Du ihm schreibst, erniedrigst Du Dich selbst.

Er will nicht mehr und wollte vielleicht auch gar nicht so richtig.

Jedenfalls nützt es nicht wenn einer kämpt und einer wegrennt.

Das nennt man dann nicht mehr Kampf sondern Jagd oder auf englisch "Stalking".

Lass es einfach.
 
G

Gast

Gast
Hallo Chris1970,
ich lüge mich nicht an, ich tue alles von meinem Herzen aus - und schalte wohl z.Zt meinen Verstand völlig aus... :-(
Teilweise kann ich verstehen, das er keine Freundschaft möchte (aus dem Grund den du angibst). Denkt sicher das das dann mein letzter Strohhalm ist, das ich wieder weiter Hoffnung schöpfen kann etc.
Aber wenn er wie er sagt, nicht mehr viel für mich empfindet, kann er doch auch rein freundschaftlich weitermachen. Ohne Gefühl, ohne Verpflichtungen - eigentlich genau das was er will. oder seh ich das falsch. Ich versuche mich in ihn reinzuversetzen. Wenn ich nichts mehr für jemanden empfinde, ist er ein reiner Freund irgendwann mit dem ich doch was unternehmen kann.

Was mich aber zum Grüblen bringt, ist, das am Anfang alles super schön ist, beide total verliebt - es sehen auch Aussenstehende und haben mir das gesagt. Man hat eine wunderschöne Zeit mit Schmetterlingen im Bauch, man ist halt verliebt über beide Ohren.
Und dann plötzlich nach ca. 1 Monat ist es einfach vorbei? So als wenn das Verliebtsein von ihm wegradiert wäre? Versteh das nicht. Man kennt sich doch noch garnicht richtig, man lernt doch erst noch den anderen kennen. Und ich bin ja nicht doof - er war total verliebt in mich.Er hat uns nie eine Chance gegeben, das alles weiterzuführen, es zu versuchen.
Das kann ich halt nicht verstehen. Wenn ich verliebt bin, will ich nur diese Person!!!!! Und tue alles dafür, mich gut zu fühlen wenn man kurz einen Einbruch hat oder Zweifel....

Vielleicht sind in dieser Hinsicht Frauen und Männer zu verschieden. Frauen fühlen mit dem Herzen - können sich total auf was einlassen. Männer sehen alles etwas nüchterner, sind eher Kopfgesteuert. Ist nur ein Eindruck von mir, so ist natürlich nicht jeder...und auch nur in einem Satz zusammengefasst. Darüber kann man jetzt auch wieder philosophieren...

Aber wie du das mit dem Kämpfen und jagen schreibst, stimmt schon. ich will sicher nciht ein Jäger sein. Mache mich da zum Affen und es nervt. Mich würde es genauso nerven wenn es jemand mit mir tun würde. Klar ist kämpfen nicht verkehrt - aber alles im gesunden Maß.

Ich werde erst mal versuchen, Abstand zu gewinnen von diesem Mann. Mir eure Tipps zu Herzen zu nehmen. Vielleicht kann ich in ein paar Wochen viel nüchterner damit umgehen und mich evtl. nochmal bei ihm melden. Oder ich sehe es dann soo nüchtern, das er mir egal geworden ist und ich nur über meine Dummheit lachen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben