Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin krank und mann wird mich sicher bald loswerden!!

Steffen nett

Mitglied
Hallo an alle!
Meine Position ist schon schwierig da ich an psychischen Problemen leide(Panikattacken...)und deshalb bin ich am zweiten Arbeitsmarkt in einer Verkstatt tätig.Ich erledige Routine arbeiten,doch diese Arbeit belastet den Oberkörper schwer.Nun haben Befunde(Mrt Schulter)ergeben das ich an enthesiopatie leide und ich glaube kaum das ich diese arbeiten weiter machen kann mit diesem Befund...muss ja meine Schulter schonen!

Meine Chefin weiss noch nichts davon...ist ja im Urlaub und ich mache mir Gedanken wie es jetzt weitergehen soll....glaube kaum das ich in eine solchen Zustand bleiben darf....die werden bestimmt einen Weg finden mich zu feuern denn es gibt viele die mich ersetzen würden....bin ja nicht ersetzbar und die Chefin mag ja sowieso andere und nicht mich.

Das alles bereitet mir schlaflose Nächte und mein Kummer wird immer grösser....wenn ich fliege dan kann ich sowieso nirgendwo mehr arbeiten....da bleibt dann nicht mehr!
 

Yara

Aktives Mitglied
Wegen Krankheit kann man nicht entlassen werden, jeder wird mal krank.
Eine Enthesiopatie der Schulter ist außerdem Heilbar.
Wenn du Befürchtung hast, dass dich deine Chefin nicht mag und du dich in deinem Arbeitsklima nicht wohl fühlst, dann schau dich nach einem anderen Arbeitsplatz um.
 
G

Gelöscht 126707

Gast
Hast Du einmal einen Physiotherapeuten um Behandlung aufgesucht?
Dir kann doch dort geholfen werden, Deine Beschwerden los zu werden.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
der zweite Arbeitsmarkt wird duch öffentliche Mittel gefördert und von daher vermute ich, dass eine Kündigung auf Grund von Krankheit nicht möglich ist
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Wegen Krankheit kann man nicht entlassen werden, jeder wird mal krank.
Eine Enthesiopatie der Schulter ist außerdem Heilbar.
Wenn du Befürchtung hast, dass dich deine Chefin nicht mag und du dich in deinem Arbeitsklima nicht wohl fühlst, dann schau dich nach einem anderen Arbeitsplatz um.

Doch, kann er. Unter bestimmten Voraussetzungen.

Es gibt auch Arbeitgeber die kündigen wegen Krankheit und zahlen dann lieber eine Abfindung, falls der Arbeitnehmer vors Arbeitsgericht zieht, damit ist er den Arbeitnehmer dann auch los.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Bin ich meiner Chefin zu langsam? Beruf 16
D Ich bin verzweifelt.. Passt dieser Job? Beruf 12
P Erster Arbeitstag ... und ich bin jetzt schon am Ende! Beruf 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben