Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin jemanden zu nah gekommen, jetzt schlechtes Gewissen

S

Schlechtes Gewissen

Gast
Schroti: stimmt es ist 10 Jahre her und bestimmt hast du recht das er keine davon getragen hat:/ wie meinst du das mit Zwangsgedanken? Bin ein Mensch der sich sehr viele Gedanken machen, auch wenn's nichts bringt, Ich erkenne mich halt nicht wieder, wenn ich mich heute mit damals vergleiche.

Binchy: ja da hast du auch wieder recht, das er durchaus in der Lage gewesen wäre, zu sagen, wenn er etwas nicht will.
Ich bin eigentlich vom Typ her nicht so, das ich jemanden überrumple, nur wenn ich die Person sympatisch und attraktiv finde, dann mag ich die Nähe,weil ich zeugen wollte, das ich die Person mag3 aber küssen oder miteinander schlafen, das will ich in dem Moment nicht:/ wie gesagt ich weiß gar nicht was vor paar Jahren mit mir los war, das würde ich heutzutage niemals tun!!


CabMan: es ist ehrlich gesagt nichts vorgefallen, Ich musste das einfach mal los werden nach so langer Zeit , weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann, weil's mich belastet hat.

Hajooo: ja du sagst es, nicht normal, was alles im Kopf drin ist. Hatte mich halt belastet und es tut gut es raus zu lassen.

Geißblatt: kann gut sein das man um die Uhrzeit komische Gedanken macht.

Yang: daran hatte ich noch gar nicht gedacht, das er sich wahrscheinlich von mir verarscht gefühlt hat.

Danke ihr Lieben fürs zuhören , Ich fühle mich jetzt etwas besser, das es ihm bestimmt nicht schlecht geht wegen mir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
G Bin ich kalt? Sonstiges 26
R Bin ich Schuld? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben