Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin in einer Notlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich schon als Gast geschrieben hatte und es nicht veröffentlich wurde, schreibe ich jetzt angemeldet, nach langer Zeit wieder.
Ich überlege gerne mit...

und ich Antworte Dir mal. Siehe die beiden Zitate von Sonne. Wird das bewusst von Dir überlesen? Auch hat Sonne geschrieben das die Kompressionsstrümpfe verordnet werden.


Ich hatte schon öfter Bein Thrombosen, Lungenembolie(4Wochen Intensivstation) .


Ich trage die Strümpfe nur wenn die Wunden wieder fast zu geheilt sind sonst ist es Unmöglich Strümpfe anzuziehen denn ich bekomme da Spezialverbände und Polsterung usw.
 
Guten Abend Sonne,



Ich verfolge diesen Thread schon länger. Könntest du Deinen behalten Arzt fragen wegen einer Verordnung, wenn ja dann gehe bitte dann zum Pflegedienst.
Medizinische Pflegeleistungen, wie z. B. Verbandswechsel, können auch ohne Pflegegrad durch einen ambulanten Pflegedienst veranlasst werden, wenn sie ärztlich verordnet sind

Grüße
Guten morgen Liebe Sonne,
habe mal mein Beitrag vorgeholt, es dauert eine weile bis er freigeschalten wird.

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit ein Sozialmanger zu bekommen? Ich habe ein Sozialmanagerin durch mein Vermieter bekommen. Vielleicht bietet Dein Vermieter diese auch an?`Wäre echt super-bezahlen tue ich bei der Sozialmanagerin gar nichts.

Bitte nicht aufgeben, ich weiß es ist momentan schwer. Ich habe auch gesundheitliche Probleme so wie Finanzielle und bin erstmal hier nicht mehr on gekommen.

Grüße Dich ganz Herzlich
Lyon
 
Wer die TE für so unglaubwürdig hält, wäre es doch am einfachsten hier nicht mehr zu schreiben
Ja, das habe ich auch erst gedacht. Bis ich von immer mehr Userinnen erfahren habe, dass sie Geld überweisen wollen oder sogar schon überwiesen haben.

Wer Anschuldigungen macht muss sie beweisen können.z. B. Wer hat ihr wann wieviel Geld zukommen lassen. Kann man das nicht, sollte man den Mund halten. Abgesehen davon würde es euch auch überhaupt nichts angehen, wenn sie Geld von jemand bekommen hätte.
Ich selber habe kein Geld geschickt, aber ich hoffe, dass die Userinnen die es getan haben sich bei der Moderation melden. Und nein, ich bin jetzt nicht still, nur weil ich selber schon so ein Gefühl hatte und statt Geld eine Winterjacke bzw. Pyjamas angeboten habe. Die ich auch geschickt hätte, wenn gewünscht und wenn sich nicht kurz darauf die Dinge hier überschlagen hätten.

Und, doch, ich finde, dass mich das etwas angeht, weil es in dem Sinne kein freiwillig gegebenes Geld ist. Die TE mag nie offen um Geld gebeten haben, aber dieses Leute dazu zu bringen "freiwillig" anzubieten Geld zu geben ist sogar noch viel perfider.

Mir völlig unverständlich welche Aggressivität das Thema Armut und Krankheit bei manchem hier auslöst.
Nein, nicht Armut und Krankheit machen mich aggressiv sondern das Ausnutzen von Hilfsbereitschaft.
 
Ausnutzen von Hilfsbereitschaft.
Das kann ich hier nicht stehen lassen.

Viele User haben Ihr eine Sachspende, (hier Jacke uvm.), Sonne hat mehrfach geschrieben das die User nichts schicken müssen und auch kein Geld ausgeben sollen.

Wo ist das Ausnutzen?
Genauso wegen dem Geld, wenn Userinnen, wie Du schreibst, dies freiwillig getan haben/hatten. Wo ist jetzt Dein Problem? Ich hatte gestern schon ein Beitrag geschrieben, der aber noch nicht freigeben wurden. Ich warte noch eine weile und wenn der Beitrag noch nicht freigegeben ist, schreibe ich Dir erneut. Da ging es bei Sonne um mehrere Traumata

Was ist bitte Dein Sinn und zweck hier Stunk zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben