Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin in einer Notlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon dachte ich, dass es gar nicht reicht, wenn die Hausärztin einen Krankentransportschein ausstellt bzw. ausstellen würde, weil die KK das dann trotzdem noch genehmigen müsste, was sie aber nicht tut?
Richtig, ist bei mir auch so gewesen.
Nur im Notfall, darf ein Hausarzt ein Krankentransport(hier nur Taxi) ausstellen, sonst zahlst das die Krankenkassen nicht.

Beispiel bei mir.
Ich hatte eine Schwere Bronchitis (verdacht auf Lungenentzündung) und habe eine Krankentransportschein zu meinem Lungenfacharzt erhalten. Irre oder? Kein Notruf abgesetzt worden. Das wurde von meiner Krankenkasse bezahlt, aber nur weil meine Lungenfacharzt denn Notruf abgesetzt hatte und ich ins Krankenhaus musste. Als es mir besser ging, rief ich die Krankenkasse an. Nur von Fachärzten, auch nur in Notfall, darf ein Krankentransportschein (Taxi) ausstellen, dann wird das von der Krankenkasse übernommen.
 
Du redest hier mit genau einer einzigen Person, nämlich mir. Also, bitte, beim Thema und der Person bleiben, nämlich mir, und nicht wieder ablenken und einen Nebenschauplatz aufmachen. Hör du auf mit deinen Posts (du hast dich ja auch schon mehrfach geweigert, auf den letzten paar Seiten, obwohl dich Leute gebeten haben), und dann höre ich auf, dich weiter anzuschreiben.
Du darfst mich gerne weiter anschreiben, ob ich auch weiter antworten werde, das entscheide ich dann.

Am liebsten wäre mir, wie schon einmal erwähnt, der ganze Thread würde geschlossen und niemand könnte hier schreiben. Was ich natürlich nicht entscheiden kann. Aber solange das nicht der Fall ist, werde ich hier schreiben was ich für richtig halte.
 
Mutmaßung von dir.
Ich habe Erfahrung gemacht, daher kann ich zwischen denn Seilen lesen, wie Hilflos Sonne ist.
Anscheint haben viele solche Enttäuschung, auch Du, mit Psyche Erkrankungen, noch nie gehabt. Ich kenne solche Gefühle, des Aufgebens- da die Depressive Verstimmung heftiger sind, nach mehreren Ablehnungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben