Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin in einen Jungen verliebt, aber habe auch Angst. Er auch.

J

jonas2022

Gast
Hallo!
Ich bin Jonas und 15 Jahre alt und ich habe im neuen Schuljahr einen Jungen kennengelernt und mich sofort verschossen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und als ich mehr mit ihm zu tun hatte in zwei Kursen und merkte, wie tollen Charakter er hat, fing es an, dass ich mich verliebte. Wie es immer so ist, weiß man nicht auf Anhieb ob jemand auf Jungs oder Mädchen steht und auch welche Einstellung hat. Aber es ist zum Glück alles gut, weil es vor ein paar Tagen eine Situation gab in der ich ohne nachzudenken einfach meine Hand auf seine gelegt habe (unter dem Tisch) und er mich dann angegrinst hat und mit seinem Daumen meine Hand gestreichelt hat. Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen! Wir schreiben jeden Tag bis in die Nacht hinein und ich habe das Gefühl, das ich ihn jeden Tag mehr mag, sein Humor, sein Charakter und seine Gedankenwelt. 🥰🥰 Das beste ist aber, das er mich auch mag.
Morgen treffen wir uns zum ersten Mal außerhalb von der Schule aber vorhin haben wir geschrieben, dass wir irgendwie auch Angst haben jemanden von der Schule zu treffen und wegen Gerede. Er ist komplett ungeoutet und ich bin bei meinen Freunden geoutet aber nicht bei meiner Familie. Weiter weg fahren und da treffen geht nicht, aber jetzt ist die Frage was wir machen könnten, damit es nicht auf den 1. Blick wie ein Date ist, aber trotzdem schön ist für ein 1. Date. Ich würde auch gern einen Vorschlag machen, der ihm gefällt und zeigt dass ich mir Gedanken mache. (Er ist mutiger als ich eigentlich aber in dem Fall hat er auch Bedenken)

Danke für die Hifle!!! 🤩
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi Jonas :)

Zunächst mal finde ich es sehr cool, dass du da mutig warst und direkt getestet hast, ob er auch auf Jungs steht. den Mut hätten sicher nicht viele gehabt. Du hast gewagt und wohl gewonnen ;) .

Ihr könntet in jedem Fall erstmal reden. Über Dinge, über die man in der Schule bei den anderen kaum in Ruhe reden kann. Vielleicht gibt es in eurer Stadt ein paar ruhige Ecken? Einen Park? Schlossgarten? Das würde vileleicht auch passen, weil es morgen in den meisten Teilen Deutschlands sehr warm werden soll. Es muss gar nichts Großes sein beim ersten Mal. Vielleicht ist es viel besser, ihr habt ein bisschen Zeit für euch?
Wenn ihr wirklich jemand trefft, müssen die ja nicht merken, dass es ein Date ist. Ihr seind ja auf derselben Schulöe, anscheinend in derselben Klasse, habt ihr euch eben mal privat getroffen.

Wichtig ist aber auch: Egal, was irgendeiner denkt oder labert, ihr habt beide das Recht auf eure Liebe, eure Sexualität. Ja, das ist selbstverständlich, aber es schadet trotzdem nicht, wenn man immer daran denkt. Niemand hat das Recht, euch da rein zu reden. Und wenn der richtige Tag und Zeitpunkt für dich da ist, kannst du dich ja auch in deiner Familie outen. Aber nur du bestimmst, wann das ist.

Lass das morgen auf dich zukommen. Vielleicht findet ihr irgendwo einen netten Platz. Alles Gute :)
 
J

jonas2022

Gast
Hallo Sadie!

Danke für deine Hilfe! Wir wohnen beide am Dorf (nicht im selben) und es fährt am Sonntag kein Bus in die Stadt in der auch unsere Schule ist. Das wäre am besten, weil man da bessere Möglichkeiten hat und nicht unbedingt von jedem gekannt wird. In meinem Dorf kennt mich jeder und in seinem kennt ihn jeder. Jetzt hatten wir gedacht dass wir mit dem Rad in ein etwas größeres Dorf fahren, das ungefähr in der Mitte liegt und dort treffen. Aber es ist auch nicht viel besser, weil da auch viele von unsere Schule wohnen. Nur spazierengehen ist das nicht zu langweilig? Wir wollten doch lieber in ein Cafe. Leider gibt es keine Garantie, das man nicht doch jemanden trifft von der Schule oder den man von wo anders kennt. Mit Garantie wäre es am besten, weil ich schon seinetwegen so nervös bin, aber wenn ich dann noch Gedanken machen muss wegen anderen Leuten, nervt das. Ich möchte ja nicht an andere Leute denken während dem 1. Date, aber so machen wir uns beide etwas Sorgen. 😔
 
J

jonas2022

Gast
Hi!
Ja das stimmt schon. Aber normalerweise macht man sich eben nicht schick, wenn man nur mit Kumpels abhängt und für ein Date und vor allem das 1. Date wollte ich das schon machen. Aber ich will auch nicht, das ER sich unwohl fühlt sondern er soll sich einfach wohl fühlen und es genißen können. Würdet ihr euch trotzdem ein bisschen schick machen oder was würdet ihr anziehen? Wie viel Zeit meint ihr dauert ein 1. Date?
 
G

Gelöscht 79650

Gast

Splitterbunt

Aktives Mitglied
Hallo Jonas!

Ich finde es total schön, dass du dir Gedanken um eure Verabredung und um den Jungen, den du magst, machst.
Mein Rat wäre, dass du etwas anziehst, worin du dich wohl fühlst und, was du cool findest. Du musst dich nicht verkleiden und irgendetwas Schickes anziehen, was du normalerweise nur zum Geburtstag deines Opas tragen würdest. Cooles T-Shirt, cooler Pulli, einfach irgendetwas, was dir selbst gut gefällt, reicht vollkommen. In Situationen, in denen ich aufgeregt bin, trage ich am liebsten ganz normale Sachen und nicht irgendetwas Besonderes, an dem ich dann auch noch die ganze Zeit rumzupfen würde.

Es gibt keine allgemeine Dauer für ein Date, es kommt darauf an, was ihr unternehmen wollt, wie lange es euch Spaß macht und in eurem Fall wahrscheinlich auch darauf, wann ihr wieder zu Hause sein müsst. Wieso fragst du das?

Häng es nicht so hoch - es ist kein "date". Du chillst mit `nem Kumpel.
Wenn die Jungs es als Date empfinden und es auch so abgemacht haben (- wonach es für mich klingt), ist es eins. Ich finde nicht, dass man Jonas das aus- oder schlechtreden sollte. Ist doch schön, wenn sich die beiden drauf freuen und aufgeregt sind. So geht es beim 1. Date mit jemandem, den man gern hat, den allermeisten Menschen. Total normal.
 
J

jonas2022

Gast
Hi!
Wir haben uns von 15. 00 bis 17.30 getroffen leider verging die Zeit wie im Fluge und es war viel zu kurz. Es war schön sich auch mal woanders als Schule zu sehen. Hat er auch gesagt. Es war wunderschön!!!!!!!
Ich bin trotzdem auch verwirrt. Wir haben nicht Händchen gehalten aber manchmal so seitlich an den Händen berührt und wir haben nicht geküsst aber bei einer Gelegenheit hat er mich neben den Mund geküsst ganz schnell. Aber nicht auf den Mund. Er hat aber gesagt, er findet es gut kein Stress zu machen sondern einfach zu sehen wie es weitergeht (er sah aber sehr glücklich aus und hat gestrahlt, nachdem er mich neben den Mund geküsst hat). Er meinte, er will es privat halten, da er vollkommen ungeoutet ist. Ich habe Angst, das ich es in der Schule nicht richtig mache und mich nicht normal verhalten kann, weil ich nicht auffällig sein will, das zwischen uns etwas läuft, aber auch nicht kalt? Wie macht man das am besten?
Würdet ihr ihm heute noch texten, dass es schön war? Wir wollen morgen nach der Schule noch irgendwas in der Stadt machen. 🤩🥰🥰🥰🥰 Meine Sorge ist nur,das ich es in der Schule nicht hinbekomme normal zu verhalten, damit er auch sieht, dass es mir ernst ist und ich respektiere das es privat bleiben soll. Aber ich will ihm auch nicht die kalte Schulter zeigen.
 
M

Marienkäfer Lady 🐞

Gast
Beim ersten Treffen? Nein. Finde ich eher ungewöhnlich, das er es überhaupt gemacht hat. Man sollte sich erstmal kennenlernen. Das wirkt hier aber nicht so
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben