Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin in einen Jungen verliebt, aber habe auch Angst. Er auch.

springer

Aktives Mitglied
Ihr seid aber schüchtern! Noch nicht mal Händchen halten und keine Küsse. Dabei kennt ihr euch doch schon eine Weile.

Ich hatte als Schüler das einzige Mal in meinem Leben auch ein homosexuelles Erlebnis:

Aus irgendeinem Grund saß ich nicht neben meinem planmäßigen Banknachbarn. Der andere Junge, neben dem ich saß, fasste mir ohne jede Vorwarnung einfach in die Hose und streichelte meinen Penis. Das Gefühl war genauso angenehm, als wenn es ein Mädchen gemacht hätte, also ließ ich ihn gewähren. Aber etwas anderes kam für mich keineswegs infrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jonas2022

Gast
Händchen halten und richtig küssen finde ich einfach schon extrem krass und ich will auch nichts tun, was er nicht will oder er denkt ich mache es mit jedem, deswegen ist es auch ok dass es nicht dazu gekommen war. Aber ich habe jetzt eben Angst weil er mutig war und mich NEBEN den Mund geküsst hat, er denkt ich wollte es nicht, weil ich ihn nicht wenigstens auch irgendwie geküsst habe oder sonst was getan habe um ihm nahe zu sein.

Penis anfassen noch dazu in der Schule würde ich jetzt im Leben nicht machen. :oops::oops::oops: Finde ich auch krass von dem Banknachbar.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben