Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich wirklich so blöd? Wie loslassen?

Suni710

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und habe letztes Jahr ein komplett neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen. Nach jahrelanger Berufstätigkeit habe ich mich entschieden, meinem Herz zu folgen und mich neu zu orientieren. Somit habe ich einen komplett anderen Berufsweg eingeschlagen und bin auch bisher mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.
So fängt auch das ganze Dilemma an:
Ich arbeite in einer sehr großen und bekannten Firma und habe auch in diesem Zuge sehr viele neue Menschen kennengelernt. So bin ich auch mit Mr. X in Kontakt getreten.

Kurz zu Mr. X:
Er ist 21 Jahre alt, ist sehr arrogant und von sich überzeugt, hat aus meiner Sicht stark narzisstische Züge und ist auch hierbei sehr direkt.

Leider ist Mr. X auch das komplette Gegenteil von mir. Meine Mitmenschen würden mich als sehr liebenswürdige, freundliche und süße Person beschreiben, die Ihre Mitmenschen auch nie verletzten könnte.

Bis zu unserem ersten Kontakt ist er mir auch nie aufgefallen, weil er auf den ersten Blick wirklich gar nicht meinem "Typ Mann" entsprach. Unsere erste Begegnung war auch auf "Banalitäten" zurückzuführen. Er hatte mich mal aufgrund einer Kleinigkeit angesprochen und so war man in Gespräch gekommen. Später hatte ich mich mit seinem Lieblingskollegen angefreundet und so war er auch automatisch bei Treffen dabei. Bei den Gesprächen war Mr. X sehr arrogant, ziehte über alles und jeden her und machte sich auch über mich lustig. Am Anfang konnte ich ihn auch gar nicht leiden und war wirklich zutiefst abgeneigt. Irgendwann aber fing er an, mir näher zu kommen (z. B. mit Körperkontakt wenn wir als Gruppe zusammenstanden, tief in die Augen zu schauen etc.). Auch konnte er sich zu meinem Erstaunen sehr gut an alle Dinge, die ich mal gesagt hatte erinnern und kannte jede Einzelheit in meinem Gesicht (z. B. Muttermal am Hals etc.). Aus welchem Grund auch immer fing es an mir zu gefallen und alles ging in Richtung "Flirt". Wir unternahmen auch einiges zusammen (natürlich mit Anderen) und er schrieb mir auch. Dennoch bekundete er mir NIE seine Gefühle oder dass er mich gut fand. Solche Dinge hörte ich immer nur von seinem engsten Kollegen.

Irgendwann gab es einen sehr engen Moment zwischen uns, als wir unterwegs waren. Da kamen wir uns körperlich sehr nahe und es war in dem Moment auch sehr schön. Das war aber auch der Einzige "Funken-Moment" zwischen uns. Hier muss man aber auch dazu sagen, dass er noch nie eine Freundin oder sexuelle Erfahrungen hatte.
Was mein Herz auch sehr berührte war, dass er sich immer ein Bild von uns 2 wünschte - ich verneinte da aber immer (weil ich mich an diesen Tagen immer sehr unattraktiv fühlte - das war der einzige grund :D).

Eine Woche später aber - war ich in meinem Single-Dasein mit Freundinnen abends unterwegs. Da lernte ich auch einen anderen Jungen kennen und wir wurden intim. Leider bekam es jeder mit und diese Gerüchte verbreiteten sich auch schnell in der Firma und somit auch bei ihm. Ab da ging es auch bergab zwischen uns.
Bei z. B. Brunchtreffen beim Mittagessen wirkte er sehr angeschlagen und bat mich auch, keine Sprachnachrichten in seinem Beisein von meinem Intimflirts des Abends abzuhören. Auch wurde er immer kühler zu mir.

Nun das Ende vom Lied:
Wir waren zusammen auf einem Geburtstag (er meinte er sei wegen mir dahin) und durch den Alkoholeinfluss stritten wir uns sehr stark. Er beleidigte mich auch in diesem Zuge sehr und seitdem wollte ich nichts mehr mit ihm zutun haben und redete auch keinen Wort mehr mit ihm.

Das ganze ist schon 1 Jahr her und wir reden immer noch nicht. Wir haben uns seitdem auch kaum gesehen, weil ich an eine andere Dienststelle versetzt wurde - und wenn wir uns sahen, redeten wir nicht. Mit der Zeit wurde er mir auch sehr egal und ich war eher froh, ihn von meinem Leben zu haben.
Leider bis zuletzt. Neulich waren wir bedauerlicherweise gleichzeitig eingeteilt. In den Pausen fühlte ich mich immer sehr beobachtet von ihm und er schaute mich sehr sehr sehr oft an. Dennoch redeten wir nie. Nicht mal ein Hallo hatte ich für ihn übrig, weil ich da auch sehr schüchtern bin und alles mir so unangenehm ist.
Nun waren wir neulich auf einer Feier und ich weiß nicht warum, ich fühlte mich wieder zu ihm hingezogen. Er schaute mich wieder an und es fühlte sich aufeinmal wieder an wie früher. Sein Kollege fragte auch meine Freundin und mich, ob wir mit den Beiden nach der Feier ausgehen möchten - das verneinten wir aber.
Bei der Feier stellte ich eine Frage in die Runde - ABER NICHT EXPLIZIT AN IHN - er antworte prompt. Seine Antwort war auf mich bezogen und war eine "Neckerei". Ich stieg aber nicht darauf ein und ignorierte es.
Leute sagt mal ehrlich - WAS SOLL ICH MACHEN? Steht er noch auf mich? Bin ich komplett durchgedreht? Ist er Gift für mich?
Bilde ich mir alles nur ein? Sollte ich wieder Kontakt zu ihm suchen, weil er mich doch noch anzieht?

Vielen lieben Dank und ein schönes Weihnachtsfest euch Allen!

:)
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Er redet ein Jahr lang nicht mit dir und streitet und beleidigt dich dann bei der erstbesten Gelegenheit Ne, der findet dich vielleicht gut, aber zu mehr reicht es eben nicht. Sich inbGesprächen zu erinnern oder sich das Aussehen einzuprägen kann Talent oder Taktik sein, das würde ich nicht so hoch bewerten.

Auf jeden Fall scheint er auch gut ohne dich auszukommen, Warum zieht es dich zu ihm hin? Ein Mensch, der auf den ersten Eindruck arrogant wirkt, ist es vermutlich auch. Was soll da die Basis sein?
 

Piepel

Aktives Mitglied
Wenn man bedenkt, dass einer passen könnte, der schon ein bisschen was vor zu weisen hat und auch 10 Jahre älter als Du sein könnte, beträgt die Differenz zwischen dem möglichen Mann und ihm sage und schreibe 15 Jahre....
Mit ein bisschen Bildung ist der Junge noch AZUBI, mit mehr Bildung nicht mal im Beruf angekommen.
Im Leben aber in beiden Fällen keineswegs.
Er spielt noch.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Der Typ ist ein gerade aus den Teenagerschuhen junger Mann ohne Erfahrung
Du interpretierst viel zu viel in das Geplänkel hinein und er ist auch noch ein Kollege
Du solltest Dich professioneller in Deinem Job geben und auch nicht private Amüsements in die Firma verbreiten lassen.
Sei diskreter.
Das ganze liest sich wie Kindergarten in der Abi Abschlussklasse
 

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Hey @Suni710
na ja, narzisstisch? Du meinst, weil er arrogant ist und über andere herzieht? Ein bisschen unangenehm ist das schon. Und natürlich ist er 5 Jahre jünger als du...

Ansonsten, vielleicht war er wirklich interessiert und hatte nur noch nicht richtig die Kurve gekriegt und dann hast du jemanden anderes gehabt. Also, es gab eine Flirterei von beiden Seiten und jetzt ist er gekränkt, sauer, dass du dich anderweitig orientiert hast. So weit so nicht unverständlich. Das kann schon auch sein, dass er dich noch mag, warum nicht?

Mir kommt das von beiden Seiten vor wie ein Spiel. Ob ihr da noch auf eine gute, ehrliche Ebene kommt, ist fraglich...
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Mit etwas Lebenserfahrung klingt das nach einem ungezogenen, frustrierten kleinen Bengel mit Samenstau - aber nicht nach einem ernstzunehmenden Beziehungspartner.
Bitte frage Dich, warum es Dich anzieht, wenn Dich jemand behandelt wie Hundekacke unterm Schuh!
Was möchtest Du mit so einem Fatzke?
Eigentlich schrillen bei Dir doch zu Recht alle Alarmglocken - höre auf sie.
Und dass der Bubi im selben Betrieb arbeitet wie Du macht es wahrlich nicht besser.
Such Dir einen liebevollen Partner ohne Minderwertigkeitskomplexe und mach Dich nicht unglücklich!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben