Anzeige(1)

Bin ich schwanger....?!

Darksky87

Mitglied
ich habe da eine dringende frage!kann es sein das ich schwanger bin?
Ich habe starke brustwarzenschmerzen,starken,schmierigen ausfluss,muss nachts und tags über sehr oft auf die toilette,mein bauch ist größer und spitz geworden und ich bin nur noch müde!das spricht eigentlich dafür das ich schwanger bin,aber ich hatte meine regel ,aber auch die nur 2 tage und die war fast braun und eher schmierig!Kann es sein das ich nur eine hormonstörung habe oder bin ich wirklich schwanger?Bitte um Rat!hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo darsky

So wie du deine Beschwerden beschreibst ist es das beste du suchst baldigst einen Frauenarzt .

glg und alles Gute
Rennschnecke
 
R

Rennschnecke

Gast
Warum hast du Angst vor einem Test ?
Du musst dich ohnehin vergewissern was es ist das dir den Ausfluss bescherrt.
Selbst wenn du Schwanger bist ist ein Ausfluss nicht normal also ab zu Arzt
lg Rennschnecke
 

maus7891

Mitglied
Warum hast du Angst vor einem Test ?
Du musst dich ohnehin vergewissern was es ist das dir den Ausfluss bescherrt.
Selbst wenn du Schwanger bist ist ein Ausfluss nicht normal also ab zu Arzt
lg Rennschnecke
Das stimmt nicht ganz. Es ist vielleicht nicht normal, aber durchaus nicht unüblich. In den ersten 3-4 Monaten (manchmal auch länger!) haben einige Frauen so eine Art Blutung. Solange da aber nur braunes bis fast schwarzes Blut dabei ist und kein rotes, frisches, ist alles OK.

@Darksky87
Ich frag mal zurück: Hattest du denn ungeschützten GV? Außerdem wie lange hast du diese Anzeichen schon? Einen dicken und festen Bauch kriegt man ja frühestens ab Ende des dritten Monats.
Eine endgültige Prognose wird dir hier jedoch keiner geben können. Mach nen Test und am besten eine paar Tage später noch eine, oder geh gleich zum Gyn. Das solltest du so oder so tun.
 

Darksky87

Mitglied
nein,ich hatte keine ungeschützen GV!Diese symptome habe ich seid etwa einem monat!Da ich vor 4 Jahren schoneimal schwanger war,weiss ich wie mein Bauch dann aussieht...Ich habe deshalb angst einen Test zu machen,weil ich nicht will das er positiv ist!
Aber ich müsste auf jedenfall zum Gyn gehen,da dieser Ausfluss und die andren symptome nicht für so eine lange zeit normal bei mir sind!
Ich habe nur deshalb auch so große Angts weil mein Freund nicht bereit dafür ist,aber ich würde es psychisch nicht noch einmal schaffe es abtreiben zu lassen!Nicht nocheinmal!
 

Salida

Aktives Mitglied
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, was du hier von uns willst.:confused:
Du beschreibst die Symptome und sagst, dass du schonmal schwanger warst und dein Bauch genau so aussieht/aussah.

Ja, was willst du denn dann von uns hören?!?

Deine Frage hast du doch schon selbst beantwortet und ansonsten können wir dir auch nur raten einen SST zu machen oder zum Gyn zu gehen. Ferndiagnose übers Internet ist noch nicht möglich. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich bin ein Maskengegner Gesundheit 41
M Bin ich möglicherweise Hypochonder? Gesundheit 13
I Bin ich durch Depression verblödet? Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben