Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich schuld daran daß meine Tochter gestrauchelt ist?

G

Gelöscht 120112

Gast
Deine Tochter lebt ihr leben, so gut sie es eben mit ihren Traumafolgestörungen kann. Zb hartz IV heißt nicht zwingend, dass sie nicht arbeiten will. Vielleicht KANN sie es nicht!

Ich war vor ca. 12 Jahren auch noch viel "kränker" als heute, und meine Ärztin sagte mal, sie habe mit dieser Krankheitsausprägung exakt 2 Patientinnen, die Vollzeit schaffen. Ich war eine davon...

Deine Tochter sollte eine Therapie machen. Und irgendwann kannst du sie bitten, deine Fehler (die du bestimmt nicht absichtlich gemacht hast) zu verzeihen...
Da wollte ich jetzt keinen Daumen hoch geben denn ich bin nicht der Meinung dass die Tochter einen Arzt braucht sondern die Mutter Punkt eventuell eine Familientherapie und das Enkelkind haltet erstmal raus schließlich sind die Erwachsenen hier die alles verbocken
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 234) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben