Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich nur seine Affäre?

W

Windlicht

Gast
Ich würde ihm in der Mittagspause auch keine sexuellen Vergnügungen mehr schenken, sondern ihm ganz klar sagen, dass so unklare verhältnisse dir auf die Libido schlagen. Seine Reaktion darauf wird interessant sein. Jedenfalls wärst du dann ein Stück weiter.
Ganz klares JA dazu!

Du schriebst, du bist erst 1 Monat mit ihm zusammen. Wie lange kanntet ihr euch vorher?
 

Kolya

Aktives Mitglied
Mensch, das kann man doch nicht als Freund bezeichnen.

Muß gar keine Frau im Hintergrund sein. Spielt keine Rolle. Fakt ist, er läßt Dich nicht in Dein Leben und Du willst aber mehr von ihm.

Merkst Du was?

Du bist in erwartungsvoller Wartestellung und bist verunsichert, Dein Alltag ist durcheinandergeraten und er genießt die Mittagspause mit Dir und geht zur Tagesordnung über.

Ah, nee....ich bekäme aber Beine bei so einem Mann...da wäre mir die Tatsache auch egal, ob da noch eine Frau wäre oder nicht.

Er will nicht mehr - Begründung egal. Ziehe Dir Deine Turnschuhe an sprinte so schnell und so weit Du kannst.

Kolya
 
G

Gast

Gast
Erstmal möchte ich mich bei euch für die aufrichtigen Antworten bedanken! Also, ich weiß wo seine Werkstatt ist. Ich habe ihn durch eine Autopanne meinerseits kennengelernt und der Abschleppdienst und Reparatur erfolgte durch seine Werkstatt. Dadurch kamen wir in Kontakt und fingen uns an regelmäßig zu schreiben und in der Mittagspause zu treffen. Ich habe ihn gleich beim ersten Treffen (da gab es keinen Sex) gefragt, wann die letzte Beziehung zurückliegt oder ob er liiert sei. Denn er erzählte dort bereits von seinem Haus und daß er durch den Bau Stress hat und dadurch momentan keine Zeit am Wochenende. Denn am Wochenende baut er, weil er unter der Woche wegen seiner Wetkstatt nicht dazukommt. So war seine Aussage. Bei unserem ersten Date lag seine letzte Beziehung etwas über einem Monat zurück, so sagte er. Er schreibt zwar jeden Tag x Nachrichten, aber wie gesagt, es ist trotzdem komisch dass er abends nie Zeit hat. Und wenns mal nur für eine Stunde wäre. Aber wenn ich eure Antworten so lese, scheine ich tatsächlich nur eine nette Freizeitbeschäftigung zu sein:( LG Sara
 

Kolya

Aktives Mitglied
Erstmal möchte ich mich bei euch für die aufrichtigen Antworten bedanken! Also, ich weiß wo seine Werkstatt ist. Ich habe ihn durch eine Autopanne meinerseits kennengelernt und der Abschleppdienst und Reparatur erfolgte durch seine Werkstatt. Dadurch kamen wir in Kontakt und fingen uns an regelmäßig zu schreiben und in der Mittagspause zu treffen. Ich habe ihn gleich beim ersten Treffen (da gab es keinen Sex) gefragt, wann die letzte Beziehung zurückliegt oder ob er liiert sei. Denn er erzählte dort bereits von seinem Haus und daß er durch den Bau Stress hat und dadurch momentan keine Zeit am Wochenende. Denn am Wochenende baut er, weil er unter der Woche wegen seiner Wetkstatt nicht dazukommt. So war seine Aussage. Bei unserem ersten Date lag seine letzte Beziehung etwas über einem Monat zurück, so sagte er. Er schreibt zwar jeden Tag x Nachrichten, aber wie gesagt, es ist trotzdem komisch dass er abends nie Zeit hat. Und wenns mal nur für eine Stunde wäre. Aber wenn ich eure Antworten so lese, scheine ich tatsächlich nur eine nette Freizeitbeschäftigung zu sein:( LG Sara
Es gibt Männer, die wirklich keine Frau haben und viell. lebt er einfach zurückgezogen und fühlt sich soooo eben wohl mit Dir. Ja, nette Bekanntschaft.

Vielleicht weiß er gar nicht, WIE SEHR du leidest.

Vielleicht sprichst Du mal mit dem Mann (bevor Du Deine Turnschuhe zum Sprinten anziehst ;))

Sage ihn, daß Du ihn magst, sage ihm, was Du gerne möchtest (z.B. daß Du gerne mehr möchtest und auch mehr von ihm erfahren möchtest und mehr an seinem Leben teilnehmen möchtest).

Wenn man jemand sagt, daß man jemanden sehr lieb hat und sagt, was man gerne möchte, ist das keine Schande. Wie gesagt, es gibt Eigenbrödler, die denken, der Rest der Menschheit ist genauso.

Das offene Gespräch wäre viell. eine Chance.

Aber: bevor Du leidest, weil er Dir eine Abfuhr gibt (grob ausgedrückt) und Du in Grübelzwang geräts, halte bitte Deine Laufschuhe bereit, laufe und gestalte Dein Leben!

Wenn er Deine Liebe nicht annehmen kann (weil er nicht bereit dazu ist) oder nicht will (weil er Frau und Kind hat), hat er diese auch nicht verdient. Die Gründe sind dann eigentlich Wurscht. Hauptsache, Du findest Deine Mitte wieder.

Okay? :)


Also, reden....sprechen...artikulieren. Viell. kommt er aus sich heraus oder auch nicht. Aber ohne Dich selbst ihm gegenüber transparent zu machen, läuft es so weiter, oder eben nicht, dann wäre es aber "ungenutzt".


Liebe Grüße

Kolya
 
G

Gast

Gast
Danke Kolya für die Worte. Und an Trampelzwerg: Nein, das bin oder war ich nicht. Ich habe dieses eine Problem und beschreibe dieses auch nur einmal. Mehrmals ist meiner Meinung nach Blödsinn. Aber trotzdem Danke für deine Antwort. Sara
 

inn3B

Aktives Mitglied
Du bist mit ihm zusammen und kennst ihn noch nicht einmal.
Da hast Du wohl etwas an der Reihenfolge verwechselt...

Ich sage Dir, dass da mit Sicherheit etwas faul ist, sein Verhalten ist nicht nachvollziehbar und bizarr.
Er verschweigt Dir etwas.

Oder: Er hält Dich strikt aus seinem eigentlichen Privatleben heraus.
Das heißt dann wohl, dass er eigentlich gar keine Beziehung haben will.

Sei auf der Hut und passe auf Dich auf.
 
G

Gast

Gast
Ein kleiner Nachtrag: Nachdem ich keine Lust mehr hatte, nur in den Pausen seine Libido zu sein, hat er das Ganze beendet. Ich sei sowieso prüde, langweilig und schlecht im Bett gewesen. Damit hat sich das Ganze jetzt erledigt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben