Anzeige(1)

~???Bin ich krank ???~

x3cherriex3

Mitglied
Hallo erstmahl,

also zeit einer Woche esse fast garnichts also in der früh gibts nix zu mittag gibts a nix und wenn i dan bei meine großeltern bin und die fragen mich ob isch schon was gegessen habe kann ich sie nicht anlügen naja und dann zwingt sie mich immer dazu das ich esse ...aber ich hab doch garkeinen hunger...
ja vieleicht ein kleines hunger gefühl aber sonst...

mein BMI ist komplett normal ich habe auf eine größe von 164 , 55kg...ich war früher immer so dünn und jetzt habe ich gesagt aus ich werde jetzt auf schnellsten weg ab nehmen ...

ich mein ich würde wirklich alles dafür geben das ich wieder dünn bin ...


wenn ich wirklich deswegen krank bin wo gehört das dann dazu???
Unterwas für eine einstufung ???

wre lieb wenn mir wer antwortet x)


danke jetzt schon eure Amy:confused:
 

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Ohje Mädchen.
Merkst du's noch?
Das ist total schädlich, was du da machst!
"Krank" würde ich das noch lange nicht nennen, aber du bist auf dem perfekten Weg dorthin.
Außerdem nimmst du nicht ab, wenn du nichts isst. Der Körper gewöhnt sich an die Kalorienzufuhr und schaltet eben einen Gang runter.
Außerdem musst du, um schlank zu werden nicht zwangsläufig abnehmen.
Es reicht, wenn du Sport treibst! (Auch nicht exzessiv!)
Tu dir das nicht an! Aus einem kleinen "Spaß" wird schnell eine Sucht, die dein Leben ruinieren kann!

Denk mal drüber nach!

Drück dich
Laura
 
Z

zuckerschnecke

Gast
ging mir bis vor 4 wochen genauso. habe absolut nichts mehr gegessen- max. halbe schnitte am tag (und das 3 Monate). war aber erfolgreich- 15kg weniger auf der waage:) doch ich kam an einen punkt an dem nichts mehr ging: mir wurde schwarz vor augen, meine beine zitterten ->muskelschwäche! und das schlimmste: haarausfall!!! da wurde ich wieder "klar" im kopf, denn so konnte es nicht weiter gehen. HÖR AUF DAMIT! DU MACHST DICH KAPUTT! ich sehs an mir- ganz viele mangelerscheinungen... schluck nun viele vitaminpräparate und hab endlich meine haare wieder im griff- dafür gehen meine fingernägel nun alle kaputt:( und weißt du was? nach 4 wochen wieder ordentlichem regelmäßigem essen (frühstück, mittag, abendbrot; ab und zu stück kuchen; viel obst&gemüse) habe ich absolut nicht zugenommen:) kein einziges kilo! und deine 55kg sind doch ein traum- frag mich wo du noch abnehmen willst...
 
G

Gast

Gast
Hallo,

nicht gut nicht gut,was Du da treibst!!!!!
So wie ich das seh,MAGERSUCHT!!!!!!!!!
Was zum Henker ist denn heute los,dass alle Frauen denken,sie müssten SPINDELDÜRR sein.
Wenn du abnehmen möchtest,dann rechen deinen Tagesbedarf an Kalorien aus.Diese Rechner gibt´s überall im Netz.Nimm einfach 300-500 Kalorien weniger zu Dir und mach leichtes Cardio.Achte auch darauf,dass Du ausgewogen isst,z.B.darauf achten geügend GESUNDE Fette zu Dir zu nehmen etc........

Gruß von einem,der hofft,dass Du wieder vernünftig wirst!!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Bin oft krank Gesundheit 15
D Ich bin ein Maskengegner Gesundheit 41
M Bin ich möglicherweise Hypochonder? Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben