Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich jetzt schwanger oder nicht ??

D

Dreamer1987

Gast
Hallo ihr Lieben

ich habe vorhin mit meiner Schwester geredet,... wegen meinen Kinderwunsch, na ja sie war nicht grade so begeistert, aber das ist mir egal.

Na ja auf jedenfall habe ich ihr davon erzählt das ich seit langen meine Tage nicht mehr habe,.... ich habe noch mal richtig nach geguckt ich habe das letzte mal in Mai meine Tage gehabt, ....
das habe ich jetzt erst richtig gesehen,....

Den ganzen Juni und nun fast den ganzen Juli habe ich nun keine Periode gehabt.
Am 18 Juli hatte ich jetzt nun Sex mit meinen Liebsten (ohne Verhütung ,... hihi ist ja klar wenn wir uns Nachwuchs wünschen)
Kann ich trotzdem nun evtl schwanger sein auch wenn ich meine Tage schon des längeren nicht hatte ??????

Ach übrigends, mir ist morgends immer mega schlecht,... aber ich denke nicht das es jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen gibt.


Ich weiss nicht mal ob ich nun überfällig bin,... weil ich ja nicht mal meine Tage bekomme


lg Ramona


Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Bin doch noch so ein Kücken
 
F

freches Biest

Gast
geh in den nächsten Drogeriemarkt oder in die Apo und hole dir einen Schwangerschaftstest , ich denke mal der wird positiv sein und dann hol dir schleunigst einen Termin bei deinem Gyn ;)
 

tortelini

Aktives Mitglied
mal ne andere frage: hälst du es für sonderlich klug kinder in die welt zu setzen, wenn du "doch noch so ein küken" bist?

das is nich böse gemeint, ich hab mich das nur eben gefragt, nachdem ich deinen text gelesen hab...
 
D

Dreamer1987

Gast
das letzte mal habe ich halt jetzt am 18.Juli GV gehabt.
Im Juni hatte ich keinen
ich werde erstmal einen test machen, ich habe ja schon einen im Klo liegen :D
 
M

Molly 06

Gast
das letzte mal habe ich halt jetzt am 18.Juli GV gehabt.
Im Juni hatte ich keinen
ich werde erstmal einen test machen, ich habe ja schon einen im Klo liegen :D
Hallo, also jetzt nicht böse sein, aber bei allem was ich hier lese:eek: wäre es besser , wenn du nicht schwanger wärst. Wenn du vorher keinen GV hattest, woher solltest du schwanger sein???? Und morgendliche Übelkeit kann, muss aber nicht sein!(kannte ich gar nicht) Mir scheint, dass du überhaupt nicht aufgeklärt bist und für mich hört sich das alles sehr unreif an....hast du überhaupt(wenn du schwanger wärst)eine finanziell sichere Situation oder arbeitest du oder gehst du noch zur Schule?????Also, mir gehen da echt die Nackenhaare hoch, sorry.....:rolleyes:Molly
 
D

Dreamer1987

Gast
Ich arbeite als Produktionshelfer in einer Büromöbel Firma.
und verdine 1A und da kann ich meinen Kind schon was bieten.


Ich hatte am 18.07 GV ohne Gummi und bin glaub ich überfällig , weiss ich ja nicht weil ich ja schließlich seit einem Monat schon meine Tage nicht mehr habe,...
 

binich

Mitglied
Wo genau ist denn das Problem, einen Schwangerschaftstest zu machen? Du hast ihn ja sogar schon, musst ja nur draufpinkeln - ich versteh das Problem nicht. Mach doch den Test, dann weisst Du Bescheid.
 
F

freches Biest

Gast
Ich hatte am 18.07 GV ohne Gummi und bin glaub ich überfällig , weiss ich ja nicht weil ich ja schließlich seit einem Monat schon meine Tage nicht mehr habe,...
und was war im Mai ?? du kannst durchaus schwanger sein - auch wenn du im Mai das letzte Mal deine Regel hattest ... mach den Test und dann weisst du mehr ;)
 
D

Dreamer1987

Gast
wo för ich angst habe ,ganz einfach vor meiner Mutter , die wird ausrasten,...
ich habe angst wenn ich jetzt morgen den test mache und der Positiv ist was ich ja hoffen will, das meine Mutter mich rausschmeisst.

obwohl ich mein eigendes gutes geld verdine kann ich mir eine eigende wohnung nicht leisten,...

ich ahbe wirklich angst das meien mutter mich in stich lässt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben