Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich Hässlich?

TurnerDL

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe mich grade angemeldet und möchte mal was los werde.
Ich bin 15 Jahre alt heiße Dennis bin Sportlich und Freundlich.
So das Problem ist , das ich mir sorgen mache das ich echt Hässlich bin.
Bei Facebook oder Svz hat noch nie ein Hübsches Mädchen geschrieben das ich Hübsch bin.
Wenn ich bei manchen Freunden von mir auf der Seite bin sind da erstmal total viele Komplimente von Hübschen Mädchen.
Hatte auch noch nie so Glück bei Mädchen.. Eine Freundin hatte ich auch noch nicht in den letzden 2 Jahren.. auch wenn ich mir manche vermasselt habe. Mir wurde auch noch nie ins Gesicht gesagt das ich Hübsch bin oder Süß, aber auch noch nie das ich Hässlich bin.
Nur wenn ich mit einem Mädchen Flirte schreibt sie manchmal "Süß" wenn ich ein Kompliment mache z.b. "Wow, du bist total Hübsch" sagen sie nicht "Ja du auch".
Das alles ist das einzige was mich an meinem Leben stört..
Macht mir echt zuschaffen manchmal.. :(
Es ist zwar nicht so das ich garkeine Mädchen kennenlerne..aber irgendwie klappts nicht so.
Was ich auch nicht verstehe warum mein Freund der ein totaler Assi ist soviele Hübsche Mädchen schon hatte. Was finden die an dem, er ist jedes Wochenende bekifft und Besoffen.
Ich bin immer nett und Höflich zu den Mädchen, Lache oft und Humor habe ich auch.
Und Kleiden tue ich mich auch Modern.
Weiß nicht woran es liegt
bin ich soo Hässlich ?!
Danke im Vorraus für die Antworten.
Und seit bitte Ehrlich!
Lg
TurnerDL
Hier noch ein Bild von mir : Directupload.net - D5tuzcwqe.jpg
 
D

Dr. HuH

Gast
Also, ich finde Dich nicht hässlich.
Eher im Gegenteil, aber vielleicht ist Deine Frisur nicht die Richtige:confused:
Es werden sich bestimmt noch Mädels/Frauen dazu äussern, nehme ich an...
 

juka

Aktives Mitglied
Was ich auch nicht verstehe warum mein Freund der ein totaler Assi ist soviele Hübsche Mädchen schon hatte. Was finden die an dem, er ist jedes Wochenende bekifft und Besoffen.
Ich bin immer nett und Höflich zu den Mädchen, Lache oft und Humor habe ich auch.
Genau das ist doch der Punkt. Mädels in deinem Alter suchen das Abenteuer, das Unbekannte. Sie wollen zwar, sofern sie in einer Beziehung sind, einen lieben und humorvollen Kern wie dich haben, nach außen aber sollte er ein Rebell sein, irrationale Sachen machen und ständig für Action sorgen. Schließlich will jeder Mensch doch meistens das, was unerreichbar scheint und nicht das, was man sowieso haben könnte.
 

juka

Aktives Mitglied
btw: Wenn du dann mal deine erste Frau nach Hause karrst, nimm vorher die Bilder der halbnackten Tussis links von der Wand ab :D
 
B

Blackjack

Gast
Lieber Turner sie sind der Schönste hier, aber die beiden Blondinen an ihrer Zimmerwand sind 1000 mal schöner als ihr:daumen:
 
P

Polarlicht

Gast
Hallo Turner

Du bist definitiv nicht hässlich , wichtig ist das du einfach so bleibst wie du bist und dich nicht auf biegen und brechen versuchst zu ändern.
Setze dich nicht so unter Druck , ich bin mir sicher das du auch bald die richtige findest.
Nur das nächste mal dann bitte nicht wieder in die Beziehung in den Sand setzen :)
 

.Jo

Mitglied
du bist überhaupt nicht hässlich - und zwar überhaupt! garnicht.....
wahrscheinlich bist du halt nicht der oberflächliche Styler mit Poserbildern zum A**** auswischen, aber das ist auch gut so
setz dich nicht unter Druck, schau dass du selbstbewusster wirst dann klappt das auch mit der Freundin =)
 

ComaDivine

Urgestein
Lieber Turner sie sind der Schönste hier, aber die beiden Blondinen an ihrer Zimmerwand sind 1000 mal schöner als ihr:daumen:

:D:D ne is klar..... worauf die jungs hier mal wieder achten, da muss ich doch glatt nochmal das bild....

abgesehen davon reihe ich mich in die viel zu alten mädels hier mal ein, die dich absolut nicht unansehlich finden.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 22
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben