Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich Hässlich?

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Wo sind alte Mädels ?? :eek:

Wäre ich Teenager (bin seit kurzem keiner mehr :rolleyes:), ich wär verliebt, kein Witz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mangal

Mitglied
Hi,

ich glaub als Kerl muss man sich einfach damit abfinden, dass man nur sehr selten Komplimente bekommt.

Insofern hast du jetzt schon fast dein Guthaben an Komplimenten für die nächsten fünf Jahre aufgebraucht.

Ich hoffe, dass mich niemand bei der Polizei meldet, weil ich jetzt einem Minderjährigen sage, dass er süß aussieht und schöne Augen hat.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
mangal zustimm, auch das mit der Polizei. ;)

Meine Äußerung ist rein "mütterlich" und sonst nix. ;)
Aber das muss man noch sagen dürfen. :)

Lese hier nur noch mit - winkeeee
 
P

Polarlicht

Gast
Hi,

ich glaub als Kerl muss man sich einfach damit abfinden, dass man nur sehr selten Komplimente bekommt.

Insofern hast du jetzt schon fast dein Guthaben an Komplimenten für die nächsten fünf Jahre aufgebraucht.
Na prima , du machst einen ja Hoffnung sind wir Männer denn wirklich so unwürdig um Komplimente zu bekommen ?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Na prima , du machst einen ja Hoffnung sind wir Männer denn wirklich so unwürdig um Komplimente zu bekommen ?
naja, zumindestens solche wie "Du bist süss." etc........
ist irgendwie unmännlich ;)

ät Turner: Du bist nicht häßlich! Wenn ich noch nen Teenie-Weibchen wäre, wärst Du mir aber -rein optisch gesehen- etwas zu Normalo im Sinne von "mit der Masse mitschwimmen". Sei Du selbst und gebe Dich auch so! Denn genau das macht jemanden (in meinen Augen) attraktiv :)
 

juka

Aktives Mitglied
Polarlicht meinte:
Na prima , du machst einen ja Hoffnung sind wir Männer denn wirklich so unwürdig um Komplimente zu bekommen ?
Nö sind wir nicht. Aber für gewöhnlich überschwemmen WIR die Frauenwelt vor lauter Notgeilheit mit Komplimenten aller Art. Gibt also von deren Seite keine Notwendigkeit auch mal welche auszusprechen :D
 

ComaDivine

Urgestein
Nö sind wir nicht. Aber für gewöhnlich überschwemmen WIR die Frauenwelt vor lauter Notgeilheit mit Komplimenten aller Art. Gibt also von deren Seite keine Notwendigkeit auch mal welche auszusprechen :D


na toll! jezt wollte ich dir grad eine profilnachricht dalassen:
du siehst für dein alter ganz brauchbar aus, hase....
und es geht nicht! du verweigerst dich, sozusagen... aber hier rumtönen!
:p:p:rolleyes:;)
 
P

Polarlicht

Gast
Dabei kann ein kleines , einfaches Kompliment doch Wunder bewirken , vorallem bei denjenigen die nicht täglich damit gesegnet sind ist es wie Balsam für die Seele.
 

.Jo

Mitglied
ich hab schon oft fremden Menschen Komplimente gemacht - einfach so, weil ich denke wenn jemand etwas gut macht oder sonstwas sollte das auch gesagt werden, aber so gut kam das irgendwie nie an:confused:
 

juka

Aktives Mitglied
Comadivine meinte:
na toll! jezt wollte ich dir grad eine profilnachricht dalassen:
du siehst für dein alter ganz brauchbar aus, hase....
und es geht nicht! du verweigerst dich, sozusagen... aber hier rumtönen!
:p:p:rolleyes:;)
Oh, ist das immer noch abgeschaltet? upps :D

Ich muss dich aber enttäuschen, auf den Fotos war ich noch 3 Jahre jünger muhaha.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben