Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich Hässlich?

sieindieserwelt.

Neues Mitglied
die Antwort kommt villeicht einbisschen spät , aber ich wollte auch noch was dazu sagen ! :))
ich finde du bist ein echt hübscher und hast wiklich tolle Augen , aber ich habe auch das Gefühl , dass du an der Friesur arbeiten musst ( nicht böse gemeint ) sonst bist du wirklich schnukelig :)) :D
 

Kannja

Aktives Mitglied
Sehe ich auch so: Du siehst gut aus und bestimmt finden Dich einige Mädels süß - Du merkst es nur nicht :D

Ich bin zwar auch ein paar Jährchen älter als Du :eek: aber dennoch ist meine eigene Jugen nicht sooo lange her, dass ich mich nicht noch sehr gut dran erinnern könnte wie ich damals als Mädel getickt hab: Es ist Quatsch, dass alle anderen Jungs von uns dauernd mit Komplimenten umsorgt werden! Hätte ich z.B. nie gemacht. In der Regel trauen sich Mädels sowas nämlich gar nicht, bzw wenn sie echt an jemandem interessiert sind haben sie eher Angst es zu offensichtlich zu machen oder zurückgewiesen zu werden wenn sie dem Jungen gleich sagen, dass sie ihn hübsch, süß, toll finden. Ich weiß nicht was für Draufgängerinnen da heutzutage bei Facebook unterwegs sind, aber der Regelfall ist so viel mutiges Komplimentemachen eher nicht... Also denk Dir nicht so viel dabei wenn Du nicht oft welche bekommst. Wenn Dein Kumpel so ein Ober-Macho ist, baggert der sicher auch ziemlich heftig an den Mädels rum, oder? Dann fällt es ihm ja in Wirklichkeit auch nicht so viel leichter zu als Dir. Und Du musst auch nicht wie er sein! Du brauchst nicht "spannender", "cooler" oder ein Macho sein um einem Mädchen zu gefallen! Du willst ja schließlich eine die DICH gern hat so wie Du wirklich bist, oder?!

Frag doch einfach mal ein Mädchen das Du süß findest ob sie z.B. mit Dir ins Kino geht. Ein Date war früher auch der sicherste/einfachste Weg um eine Freundin zu bekommen, glaub mir ;) Bei Facebook ist vieles dagegen eh nur eine Illusion die mit dem echten Leben nicht so viel zu tun hat.

Alles Liebe!
 
S

Sandy_90

Gast
hey du bist doch ein hübscher junge, nur was hast du denn für schöne poster über deinem bett hängen die sind mir gleich zuerst aufgefallen :p spaß beiseite

Du bist 15 Jahre alt, du bist noch so jung, du wirst in deinem leben noch so viele mädchen und frauen kennenlernen :) man weiß nie wann es passiert, es könnte auch shcon in den nächsten tagen passieren?

ja ich weiß ich hab die erfahrung auch gemacht...das immer die oberchecker die meisten frauen bekommen...scheint viele frauen zu faszinieren mit der typischen masche....am anfang sind die kerle die totalen schmeichler, umwerben die frau, machen ihr komplimente, bis sich die frau ihn in verguckt, nach und nach zeigt der kerl sein wahres gesicht und spielt das "ich-lass-dich-los-und-zieh-dich-wieder-zu-mir".

soll heißen: er tut was gemeines: fremdflirten, lügen usw...die frau regt sich auf, der mann umwirbt sie wieder, macht inr komplimente und frau fällt immer und immer wieder auf ihn rein...es sind natürlich nicht alle frauen so um gottes willen aber viele junge frauen so in meine alter herum, stehen auf solche männer...

Aber möchtest du so leben? Es gibt auch mädels die gerade solche jungs wie dich schätzen.

deine zeit wird kommen und du hast geschrieben, dass du auch mit mädels kontakt hast =)

zudem ist es auch so, dass die meisten mädels und auch jungs in dem alter noch nicht wirklcih was ernstes suchen und eher nur erfahrungen sammeln wollen...aber ob das erstrebenswert ist?

ich hatte meinen ersten und jetzigen freund mit 20 jahren kennengelernt!
Vorher hatte ich überhaupt keinen freund, keine erfahrungen mit jungs gemacht und kann sagen, dass ich nichts bereue und nichts vermisse, jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden, jeder ist da etwas anders aber ich finde, dass man nicht viele erfahrungen machen muss...

und nochmal zu deinem aussehen:
es liegt nicht an deinem aussehen, du bist ein hübscher junge.

versuche dir so wenig druck wie möglich zu machen, denn dadurch macht man die dinge meist schlimmer, seh alles locker und easy ;) du bist noch jung, genieße deine jugend, hab spaß, mach auch mal blödsinn und du wirst sehen früher oder später begegnet dir ein mädchen das dir gefällt und sie dich auch mag ;)

Alles gute für dich =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vic

Mitglied
hi

also ganz erlich du bist hüpsch. ich habe jetzt so viele themem gelesen bin ich zu hässlich bzw bin ich hässlich. mann leuts auch wenn mann sich kritisiert (mache ich auch zimlich doll sogar) kann mann trotzdem nichts daran ändern!!!! eigendlich sollte mann sich lieben so wie mann ist.

ich gluabe die mädels stehen auf deine freunde weil sie die typischen schul jungs sind. sie fühlen sich cool und denken sie wären was, aber ist die vileicht ma aufgefallen das die bezihungen nicht seher lange halten??? ist ne vermutung. sie haben serh viel selbstbewusstsein und denken so könnten sie alles erreichen. dz bust halt etwas anders du wartes auf die tichtige glaube ich.

du bist nicht hässlich
in liebe vic
 
G

Gast

Gast
Du musst echt nur deine Frisur ändern, diese hochgestylten Haare stehen dir einfach nicht. Lass sie dir lieber gerade an den Seiten und vorne etwas länger wachsen uns dann kannst du diese ja mit etwas Haarwachs leicht strubbelig formen.
 
G

Gast

Gast
Du schaust super aus..du bist halt erst 15 ;) Mit der Zeit wir dein Gesicht kantiger -männlicher .
Allein von den Proportionen her bist du perfekt -und auch die Haare passen super ..wart nur ab ein paar Jahre.

Ich kenns von meinem Bruder ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 22
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben