Ausnahmsweise
Sehr aktives Mitglied
Du aber meinst ernsthaft, dass sich die Menschen keine Sorgen machen brauchen, weil es Zeiten gab, wo die Gewaltkriminalität noch höher war? Ja?
Liebe/r Lenni,
dein Schreibstil klingt aufgebracht, aggressiv.
Es wäre schön, sachlich zu diskutieren.
Hier Ausschnitte des Posts, auf welchen meine Antworten zurückgehen:
Gab es früher schon so viele
Gab es früher schon
Es wird roher und gewalttätiger.
Früher gab es alles auch schon, aber nicht in dem AUsmaß.
Und ja, früher gab es schon, in hohem Ausmaß.
Höher als jetzt.
Wenn dich die derzeitige Entwicklung stark ängstigt, dann ist das so.
Zitiere, wo ich schreibe, dass Menschen sich keine Sorgen machen müssen, dann können wir darüber reden. Da ich das nicht schrieb, gibt es dazu nichts zu sagen.

