Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich echt so häslig?

J

jana92

Gast
hey crim92
keine sorge dieses problem habe ich und viele andere leute auch. ich mache mich zum beispiel total schick und finde mich dann im spiegel auch eigentlich ganz hübsch wenn ich dann aber ne halbe stunde nach dem ich mich im spiegel so hübsch fand mit freunden oder so fotographiere könnte ich das bild auch oft an die wand klatschen aber das ist auch oft so dass man auf fotos anders aussieht meine freunde haben mir auch schon gesagt dass ich auf fotos ganz anders aussehe also mach dir über sowas keine gedanken.
 

TaTa

Mitglied
Das Problem kenne ich nur zu gut und ich kann den anderen nur zustimmen. Bei mir ist das noch nicht mal so, wenn ich die Fotos eine halbe Stunde später mache. Wenn ich in den Spiegel sehe, mein Lächeln geübt und die Haare zurechtgelegt habe und vollkommen mit meinem Gesicht zufrieden bin und DANN die Kamera zücke, sieht das Bild einfach bescheuert aus. Ich dachte immer, es liegt entweder am Spiegel oder an der Kamera, weil mein Gesicht auf den Fotos einfach breiter aussieht, aber es könnte tatsächlich auch am Blickwinkel liegen...
Und ich kann auch nur zustimmen, dass wahre Schönheit von innen kommt. :)
P.S.: Nach mehreren Versuchen bekomme ich irgendwann auch ein schönes Foto hin. Nur so als Motivation ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 97
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben