Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich echt so häslig?

crim92

Mitglied
Hallo leute ich hab eine problem

ich sehe auf den fotos total hässlich aus

aber im spiegel sehe ich ganz anders aus

im spiegel sehe gefalle ich richtig gut aber auf fotos könnte ich mir stundenlang selbst eine reinhauen es sieht einfach komplet anders aus das gesicht ist beiter die nase ist länger und und und

jetzt bin ich am grübeln im spiegel gefalle ich mir aber bin ich wirklich so hässlig wie auf den fotos?

lg
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Wie soll man das beantworten? Ich habe keine Ahnung, was das für Fotos sind.
Jedenfalls sehe ich zum Beispiel immer dann nicht gut aus, wenn ich überraschend fotografiert werde. ( mitten in der Bewegung oder Ähnliches)
Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.
 
P

Pixl

Gast
Das ist wirklich schwer zu beantworten, aber was ich denke soweit sagen kann ist:

Auf Fotos sieht man doch immer anders aus und es gibt in der Tat Menschen die sind schlicht weg einfach unfotogen was aber ja nicht heißt, dass diese Person häßlich ist. Aber mal ehrlich: Wenn du dir doch sonst eigentlich gefällst, was stört dich denn so sehr daran??
 

Faust

Aktives Mitglied
Auf Fotos sieht man sich aus ganz anderen Blickwinkeln als vor dem Spiegel. Die Frage ist doch, was sagen andere dazu? Frag doch mal gute Freunde die es beurteilen können und frag nicht "bin ich echt so hässlich?", sondern frag "sehe ich auf den fotos nicht ganz anders aus als in der realität?", es ist oft mit Bildern von einem oder der eigenen Stimme, sie wirken völlig befremdlich für einen selbst, aber so nehmen andere Menschen einen wahr.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Silberrose!

... Wenn du in den Spiegel guckst ist deine linke Gesichtshälfte auf der rechten Seite des Spiegelbildes. Ist das gleiche mit einem Text den du gegen den Spiegel hälst. In echt sieht der Text normal aus und im Spiegel alt verkehrt herum. Dein Gesicht ist im Spiegel auch verkehrtherum, deshalb nimmst du dich anders wahr als auf Fotos. Mit hässlich oder schön hat das nichts zu tun und da brauchste auch keinen anderen Fragen ob du auf Fotots anders aus siehst, ich denke die werden nein sagen, auf Fotos siehst du so aus, wie die anderen dich sehen.
Das ist nun mal wirklich ein für mich ganz neuer Gedanke :)! Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Allerdings meine ich einen Unterschied zwischen meinem Spiegelbild und meinem Gesicht auf Fotos bemerkt zu haben.
 
S

SiXx

Gast
, auf Fotos siehst du so aus, wie die anderen dich sehen.

oh gott das wäre schrecklich
ich stimm dir zu ich find mich auf fotos auch meist schrecklich und wen ich bedenke so sehen mich die menschen dann krieg ich ja erst recht angst :D dahät ich dan doch lieber das sie mich so sehen wie ich mich im spiegel seh
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben