Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin am Ende

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich bin total fertig. Meine Freundin und ich, wir haben uns gestern getrennt..
Die letzten Wochen waren ein auf und ab und letzte Woche haben wir uns stark verletzt. Wir haben dann gestern gesagt, dass wir uns nicht mehr verletzten wollen und es so vielleicht besser wäre..
Mir gehts total besch... Ich hab nicht geschlafen. Bin nur am heulen.. Ich liebe sie. und sie liebt mich. Es tut so unbeschreiblich weh.. Ich liebe sie.. Ob es wirklich besser ist, weiß ich nicht.. Aber ich habe sie so lieb, ich will ihr nie wieder weh tun.. Dafür gebe ich sie auf..
 
M

Mahdia

Gast
Hallo!

Wenn Ihr Euch beide liebt, wird es doch wohl einen Ausweg für Euch geben?

Ruf sie doch an und sprich mit ihr!?

Liebe Grüße
 

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Ihr liebt euch beide noch, also gibt es noch eine Chance. Du siehst, Du kannst nicht ohne sie. Ich denke, sie sieht, dass sie nicht ohne Dich kann. Also sprecht miteinander und versucht es nochmal. Denn scheinbar ist es nicht besser so. Ich vermute, dass es euch jetzt noch mehr weh tut als in der Beziehung. Ihr habt noch eine Chance. Nutzt sie.

Liebe Grüße.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Neulich sagte mir ein Bekannter: Wir haben unsere Partnerschaft beendet um unsere Beziehung zu verbessern. Das fand ich erstaunlich und bewundernswert. Mir scheint fast, ihr macht gerade etwas Ähnliches. Und ich hoffe, dass ihr die beiden Sachen trennen könnt und eure Beziehung und vielleicht sogar eure Liebe zueinander erhalten könnt. Nicht für jede Liebe ist eine Partnerschaft die passende Form - oder wie Reinhard Mey mal gedichtet hat: Nicht jede Liebe braucht ein Happy-End.

Baldige bessere Zeiten wünscht dir und euch
Werner
 
T

Tartaros

Gast
Hallo!

Da geb ich meinen Vorschreibern völlig Recht , aber ich meine Warte noch eine Woche ab.
Ihr braucht Zeit und ein wenig Abstand um euch selbst zu finden dann wirds schon.

Keine Beziehung läuft wie am Schnürchen da muß man dafür auch was tun.
Überleg in Zukunft deine Worte die du sagst sehr genau.

Wünsche euch beiden viel Glück
Gruß Tartaros
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank.. Vielleicht habt ihr Recht.
Vor allem der Satz von dir, Werner ( "Wir haben unsere Partnerschaft beendet um unsere Beziehung zu verbessern." ) hat mich zum Nachdenken angeregt..
Ich weiß ja, dass sie mich genau so vermisst, wie ich sie. Vielleicht schaffen wir es noch einmal miteinander zu Reden.
Sie hat mir jedoch immer erzählt, dass sie die Einstellung vertitt, dass wenn eine Beziehung beendet wurde, es kein zurück mehr gibt. Und auch bei unserer Trennung meinte sie, dass es für sie kein "Pause" gibt, da dies eh nichts ändern würde und es so oder so auf eine Trennung laufen würde und diese sei halt entgültig. Da kann sie sehr hart und sturr sein.. Das macht mir Angst..
Auf die nächste lange Nacht :(
 

mmm

Mitglied
Hay bei den Worten Werner würd ich vorsichtig sein.Er hat meiner Pertnerin auch den Tip gegeben, sich zu trennen, ohne die Hintergründe zu wissen.Allso pass auf dich auf, und hör was Dein Herz sagt, und kauf ein Blumenstrauss und setzt euch zu einem Gespräch zusammen.Und vieleich mit ein paar Kompromissendie beide glücklich machen,:) kommt Ihr zu einer Lösung.
VIEL GLück.:rolleyes:
LG mmm
 
G

Gast

Gast
natürlich bin ich vorsichtig.. ich hab ja auch erst darüber nachgedacht..
In der Beziehung war es halt oft so, dass wir zu vielen Dingen nicht den Mut hatten, aus Angst, dass dem Partner das nicht gefällt und/oder einem Weh getan wird..
Nun haben wir den Mut über viele Dinge zu reden, da es nichts mehr zu verlieren gibt. Leider ist der Schmerz riesig und es tut sehr weh..
Und was richtig ist und was nicht, wissen wir beide nicht..
LIebe ist da, aber der Schmerz ebenso
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben