Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin am ende...

Aylissia

Mitglied
ja ich bin mir da sicher weil sie viel dafür tut und auch andeutungen bei anderen leuten macht und sie hat es auch zu mir gesagt, ich halte das nicht mehr aus
Aylissia
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Was hältst du denn davon,sie einfach mal zu fragen,warum sie anderen Leuten sowas erzählt?
Danach bist du bestimmt schlauer und vielleicht sagt sie das ja nur,wenn sie mal sauer auf dich ist...
 

Aylissia

Mitglied
nein das geht jetzt schon seit wochen, das ist alles nicht mehr normal, sie macht mich mitten auf der straße vor anderen leuten zur sau wie blöd ich wäre und ich hätte nen dachschaden, zuhause darf ich nix mehr zu essen nehmen und sie kauft keine lebensmittel für mich mehr ein (obwohl sie es müsste weil sie extra geld dafür vom amt bekommt) wenn ich zuhause bin schreit sie mich nur an und macht sich lustig über mich und beleidigt mich. Mir gehts total dreckig.
Lg Aylissia
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Kann es vielleicht sein,dass sie meint,dass du mit 23 Jahren alt genug bist um auf eigenen Beinen zu stehen?
Das sie meint,dich lang genung durchgefüttert zu haben?

Könntest du jetzt ausziehen?
Hast du die Finanziellen Mittel dazu ?
Oder bist du noch in der Ausbildung ?
 

Aylissia

Mitglied
das glaube ich nicht, bisher war es immer eher eine wg wo wir hatten und sie muss mich ja nicht " durchfüttern", was mich so kaputt macht ist wie sie mit ihr umgeht in letzter zeit, meine freunde wo es mitbekommen sagen das sich eigentlich keine mutter so verhält
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich bin am Ende Familie 34
L Zu viele Baustellen - ich bin am Ende Familie 13
G Ich bin sauer und enttäuscht Familie 63

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben