Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin am ende und wahrscheinlich bin ich wirklich so schlimm

Hanichan

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
weis das wahrscheinlich sich das wiederholen tut aber Langsam weiß ich nicht was mit mir nicht stimmt. Und falls der Beitrag unpassend ist dann kann er gelöscht werden. Nur bin am ende.
So wahrscheinlich aber hat der Freund von mir recht mit dem ganzen was er sagte, so er lies mich in Ungewissheit und mit Hoffnungen, wo ich ihm drum gebeten hab das wir es vernünftig klären, damit ich dann dementsprechend es etwas einfacher hab damit klarzukommen und abzuschließen und das ich am Ende nicht wie ein stalker da stehe. So aber er hat mir gesagt wir sind und waren keine freunde, er hasst mich weil ich ihm die letzte monate geschrieben hab aber nur um Klarheit zu haben, weil vor meinem urlaub in August war alles ok und dann als ich im urlaub war, fing er an mich wie das allerletzte zu behandeln, er ignorierte mich, wollte mit anderen frauen daten aber versprach mir die große liebe usw. Dann jetzt vor paar tagen sagte er mir das er mich hasst, ich ein stalker sei, er mich anzeigen wird, wir keine Freunde sind, ihm die Freundschaft egal ist,er in einer neuen Beziehung ist, ich krank im Kopf sei und nicht normal und mir hilfe suchen soll und er so jemanden Kranken, die ein stalker ist nicht braucht und die Freundschaft nicht mal es wert wäre mit so jemandem kranken wie mir. Vielleicht hat er damit recht, dann frag ich mich war die jahrelange Freundschaft nur vorgetäuscht genauso wie die Gefühle und liebe. Keine Ahnung anscheinend bin ich wirklich so schlimm und krank. Aber ich hab es nicht so nötig Männer hinterher zu rennen die keine interesse haben, aber bei ihm gab es nie vernünftige Klarheit und nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und endlich klartext hab ich ihm eben viel geschrieben und das nur um Klarheit zu haben und weil er nie es abgeschlossen hat wo er gesagt hat hier schließe ab , hab keine interesse mehr und date jemand anderes, dann wurde ich mich nicht zur idiotin machen und ihm hinterher rennen. Und am Ende höre ich sowas wie das die Freundschaft ohne bedeutung war und egal. Ich damit leben soll das er mich hasst, ich krank bin im Kopf und nicht normal. Ich keine gute Mensch bin und was ich verdiene Hass und Drohung mit Polizei und Anzeige.
Ja ich hab die doofen Psychischen Krankheiten mit mehreren diagnosen, hab keine Freunde und jeder behandelt mich scheiße und vielleicht so damit haben die recht. 😞
 
E

eraser4400

Gast
Das ist einfach bloß ein charakterloser Hosenscheißer der jetzt 'ne neue Ische hat und nun meint um sich toll zu fühlen, ordentlich auf dir 'rumhacken zu müssen.
Manche zeigen halt in solchen Situationen gern ihr wahres Gesicht.

Abhaken.
 

Hanichan

Aktives Mitglied
Schätze dich glücklich, du hast jetzt immerhin eine Antwort. Damit lässt es sich doch abschließen. Du weißt, was er denkt und seine was seine Gründe waren. So viel Eier hat nicht jeder.
Ja aber er bestätigt nur das alles das ich keine gute Mensch bin und nur krank im Kopf bin und keine Freundschaft verdiene meine wie soll man sowas positiv sehen wenn einem gesagt wird du bist krank und so einen kranken menschen braucht niemand und man kann nur mich hassen also mit mir stimmt anscheinend was nicht
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Liebe Hanichan,

warum glaubst Du, was er zu Dir sagt? Warum ist, was er sagt richtig und was Du denkst nicht? Du wirst in Deinem Leben noch oft Menschen begegnen, die sich ihre Welt so zurecht denken, wie sie sie haben wollen und denen es nichts ausmacht, dass das gelogen ist. Und dann frage bloß nicht nach dem "Warum?", denn sonst wirst Du irre. :D

Entscheidend ist nicht so sehr, was er sagt, sondern was er tut und das ist nicht in Ordnung. Warum gibst Du Dich länger mit einem Menschen ab, den Du offenbar nicht mehr interessierst und dem egal ist, wie es Dir geht? Das ist nur Zeitverschwendung und eine Erklärung bringt Dich nicht wirklich weiter, denn die ist ja gelogen.

Wie sagte meine Oma immer: "Menschen gibt es, das glaubst Du nicht!" Schüttle Deinen Kopf ein wenig und dann leb Dein Leben weiter. Ja, das ist manchmal nicht so ganz einfach, aber es ist eine Entscheidung, die DU treffen kannst und die Dir mehr bringt, als sich weiter Gedanken um einen unreifen und rücksichtslosen Trottel zu machen.
 

Hanichan

Aktives Mitglied
Liebe Hanichan,

warum glaubst Du, was er zu Dir sagt? Warum ist, was er sagt richtig und was Du denkst nicht? Du wirst in Deinem Leben noch oft Menschen begegnen, die sich ihre Welt so zurecht denken, wie sie sie haben wollen und denen es nichts ausmacht, dass das gelogen ist. Und dann frage bloß nicht nach dem "Warum?", denn sonst wirst Du irre. :D

Entscheidend ist nicht so sehr, was er sagt, sondern was er tut und das ist nicht in Ordnung. Warum gibst Du Dich länger mit einem Menschen ab, den Du offenbar nicht mehr interessierst und dem egal ist, wie es Dir geht? Das ist nur Zeitverschwendung und eine Erklärung bringt Dich nicht wirklich weiter, denn die ist ja gelogen.

Wie sagte meine Oma immer: "Menschen gibt es, das glaubst Du nicht!" Schüttle Deinen Kopf ein wenig und dann leb Dein Leben weiter. Ja, das ist manchmal nicht so ganz einfach, aber es ist eine Entscheidung, die DU treffen kannst und die Dir mehr bringt, als sich weiter Gedanken um einen unreifen und rücksichtslosen Trottel zu machen.
danke dir für deine lieben Worte , aber wie soll man sowas positiv sehen, so man hat in eine jahrelange Freundschaft vertrauen und gefühle investiert. Dann bekommt man liebe und Zukunft vorgetäuscht. Und wird in Hoffnung gelassen, man bekommt gesagt das man nur Mitleid sucht, ein stalker sei, krank im Kopf ist und man sich Hilfe suchen soll und niemand so einen will sei es freundschaftlich oder liebe und man einem also mich nur hassen kann, dann als dank lässt man einem in Ungewissheit mit Hoffnung. Und nebenbei sucht man eine andere und wo man weiß da ist jemand den man seine liebe gestand und ich mich ihm gegenüber geöffnet habe und ihm auf seine liebe eingelassen hab, weiß nicht als dank bekommt man Hass und Drohung mit Polizei und geht seelenruhig eine beziehung ein. Also andere frauen sind besser als ich und mit mir stimmt etwas nicht...
 

Hanichan

Aktives Mitglied
Das ist einfach bloß ein charakterloser Hosenscheißer der jetzt 'ne neue Ische hat und nun meint um sich toll zu fühlen, ordentlich auf dir 'rumhacken zu müssen.
Manche zeigen halt in solchen Situationen gern ihr wahres Gesicht.

Abhaken.
Stimmt nur leider tut sowas sehr weh da man eben jahrelang dann nur gefühlsmäßig und Freundschaftlich waa vorgetäuscht bekommen hat und am Ende als dank bekommt man Hass und noch gesagt das man nur Hass verdient und einem Freundschaftlich und in der Liebe niemand will und nur eine Anzeige bekommt weil man dachte er hätte interesse und hat nie es vernünftig beendet und dann renne ich ihm hinterher weil denke er hat ehrlich interesse da er immer wieder Hoffnung gemacht hat usw und am Ende stehe ich wie ein stalker da, bekomme Hass und eine Anzeige ubd noch gesagt das ich krank bin und mich niemand will ich mit dem Hass von ihm leben soll und selber schuld bin dran und es nicht anders verdient hab. Und er schon längst eine andere hat schon da wo er mir liebe vorgetäuscht hat. Und da soll ich mich noch lieben und selbst schätzen nach solchen Aussagen und das bestätigt noch alles einfach das ich das alles verdiene, da ich sowieso keine freunde hab. Tut mir leid für das negative reden:(
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Du bist nicht die einzige die sowas durch macht. Ich könnte 100 Beziehungen haben aber ich weiss wie Menschen sind, sie versprechen an einam Tag die wahre Liebe und am nächsten Tag haben die eine Andere.
du MUSST misstrauisch sein, Worte kann jeder sagen, schon mal darüber gedacht?
wenn ich alles glauben würde, was mit jemand sagt, wäre ich in der Klapse, die meisten sind meha neidisch und wollen einen fertig machen, sowie dein angeblicher Freund. Es gab bestimmt schon vorher anzeichen, dass er ein A**** ist?
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Daran kann man nichts Positives sehen, da hast Du völlig recht. Du erwartest noch immer etwas von ihm, erhoffst Dir etwas und damit beschäftigst Du Dich mit ihm und genau damit solltest Du schrittweise aufhören. Das ist eine harte Lektion des Lebens, aber so ist es nun einmal. Es zählt für ihn nicht mehr, was Du getan hast oder noch tun könntest. So abwertend behandelt zu werden tut weh. Das verstehe ich gut. Aber noch mehr wird es Dir weh tun, wenn Du daran weiter fest hältst.

Hör auf, in seinem Tun einen Sinn zu suchen und hör erst recht auf, Dich nun auch noch selbst schlecht zu machen. DAS bringt Nur Dir Sorgen und Schmerz. Sei wütend! Zerschneide aller Bilder von ihm und verbrenne sie. Heule Dir eine Stunde die Augen aus oder was auch immer Dir hilft, diese Phase Deines Lebens abzuschließen. DAS wäre nämlich erwachsen. Dass Du ihn aber wie ein Mond einen Planeten umkreist, ist nicht erwachsen. Du bist doch viel mehr und ganz bestimmt nicht, was er sich so denkt. Jetzt ist so ein Moment, an dem Du erkennen kannst, wo Du noch wachsen musst, um erwachsener zu sein. Und ja, das tut immer mal wieder so richtig weh. Ich wünsche Dir viel Kraft und Einsicht.
 
G

Gelöscht 125034

Gast
Ja aber er bestätigt nur das alles das ich keine gute Mensch bin und nur krank im Kopf bin und keine Freundschaft verdiene meine wie soll man sowas positiv sehen wenn einem gesagt wird du bist krank und so einen kranken menschen braucht niemand und man kann nur mich hassen also mit mir stimmt anscheinend was nicht
Naja, du musst seine Ansicht ja nicht teilen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben