Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilder der Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hablo

Gast
Übrigens halte ich Helmut Schmidt für den einzigsten wirklichen Staatsmann, den die Deutschen hatten.
und was hälst du von bismarck oder friedrich dem großen? ;)

---

willy meinte:
Adenauer war, neben Helmut Schmidt, der größte Deutsche Kanzler. Dass er auch nicht mehr der jüngste war, sollte bekannt sein. Er war 73, als er sein Amt antrat.
adenauer war gewiss kein schlechter politiker, aber vielleicht wäre eine etwas progressivere einstellung für deutschland von vorteil gewesen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben