Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

L

Labrador

Gast
Die Wörter werden vom jeweiligen Spieler neu vorgegeben der gerade dran ist,ich fang mal an,und gebe zunächst mal ein Beispiel:Hund Zucker,Weihnachten,Auto,Frau.

Beispiel:MEINE FRAU GING MIT DEN HUND KURZ VOR WEIHNACHTEN UM MIT DEM Auto zu fahren nur um Zucker zu kaufen.

gut?(Wahr jetzt kein so gutes beispiel,sollte ja auch nur zeigen,wie ichs meinte,anschließend 5 neue Worte dranhängen!So los gehts:

Lutscher,Pferd,Taifun,Hildegart,Bundeskanzler!:)
 
S

schneehase

Gast
unser bundeskanzler ritt auf seinem pferd hildegart mit einem lutscher im mund durch einen taifun

die neuen wörter sind: fernseher, furz, telekom, internet, gummibaum:)
 
L

Labrador

Gast
Neulich bei Tante Olga vorm Fernseher,ließ ich einen furz,wonach ich gleich neben den Gummibaum am PC ins Internet ging,um mal die Telekom zu fragen,ob dies erlaubt ist!

Neue Wörter:Camel,Zigeuner,Küsse,FKK,und Hamburg:)
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Der Schmerz in meinen Ohren kommt von der Scheiss Hiphop Musik.

Hoffe das es so richtig ist:D


Kerze-Hund-Kirche-Sauerkraut-Flaschengeist
 
W

whisperer

Gast
nein lise... das war falsch :p

Kerze-Hund-Kirche-Sauerkraut-Flaschengeist

Eine Kerze brennt für den Hund in der Kirche der zuviel Sauerkraut as und von dem ebenfalls Sauerkraut essenden Flaschengeist mit Haut und Haar verspeißt wurde...

Klasse-Musik-Kopfhörer-Lehrer-Idiot
 
M

MagicSun

Gast
Dieser Idiot von Lehrer verbietet mir in der Klasse, Musik zu hören ohne
Kopfhörer.

Mäuse - Kino - Nachttopf - Bild - Tisch
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben