Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

W

whisperer

Gast
Die Mäuse auf dem Bild hängt im Kino vor der Leinwand steht außerdem noch ein Tisch mit einem Nachtopf... für dringende Bedürfnisse...

Schweißband-Geißkanne-Liebe-Schultasche-Tomaten
 
Zuletzt bearbeitet:

lise

Sehr aktives Mitglied
Schweißband-Geißkanne-Liebe-Schultasche-Tomaten

Heute auf dem Heimweg begegnete mir ein Typ mit nem Schweissband,er hatte Tomaten in seiner Schultasche und trug in der Hand eine Giesskanne wo das wort"Liebe " draufstand.


Ritterrüstung-Kartoffelsalat_ Burgfräulein_Zeitschrift-Gartenschlauch


Fee du hast die Mâuse vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

whisperer

Gast
Oh Stimmt... das erste Nachtopf sollte eigentlich Mäuse heißen^^
uups... wo warn meine Gedanken?

Als das Burgfräulein ihren morgentlichen Kartoffelsalat aß wurde sie plötzlich von einem stattlichen Ritter angefallen, der ihr eine Zeitschrift über Ritterrüstungen zeigen wollte, doch leider hatte er nur seinen Gartenschlauch dabei.

Niemandsland-Drache-SChwarz-Depressiv-Rose
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Niemandsland-Drache-SChwarz-Depressiv-Rose


Ein Drache,der ein wenig depressiv war machte sich auf die Reise in's Niemandsland,wo er seiner Angebeteten mit Namen "Kussmunda Von der Bettpfanne "eine schwarze Rose übergeben wollte.


Himmelsleiter-Kaugummi_Winterreifen-Lasso-Schnee
 
W

whisperer

Gast
Himmelsleiter-Kaugummi_Winterreifen-Lasso-Schnee

Erstmal musste ich meine Winterreifen mit Kaugummi wieder zusammenflicken, dann den Schnee von der Himmelsleiter wischen, bis ich endlich mein Glück mit dem Lasso gefangen hatte.

WÜnsche-Teekanne-Wasser-Müde-Kissen
 

lise

Sehr aktives Mitglied
WÜnsche-Teekanne-Wasser-Müde-Kissen


Als ich die Theekanne mit der Wunderlampe verwechselte,realisierte ich,das es mit den Wünschen nichts wird,spritzte mir solange Wasser in's Gesicht bis ich müde wurde und meinen Kopf auf's Kissen legte.


Joghurt-Baggersee-Gärtner-Luftschlange-Grab
 
W

whisperer

Gast
Ein Gärtner, der gerne mit Luftschlangen spielte, wollte am Baggersee einen Joghurt essen, doch er schaufelte sich ein Grab...

Flaco-Selbstmord-Haare-Wut-Pflaster
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Flaco-Selbstmord-Haare-Wut-Pflaster


Einer der sein Flacon nicht aufbekam,rupfte sich in einer Wut die Haare raus,fand kein Pflaster,und beging schliesslich Selbstmord


Igel-November-Tränensäcke-Halleluja-Gewehr
 
W

whisperer

Gast
*lach*

Igel-November-Tränensäcke-Halleluja-Gewehr

Der Igel hasst den November, denn da wird zuviel Halleluja gesunden, schon in Freude auf die Tränensäcke die die Menschen mit einem Gewehr erschießen werden...

Träume-Gras-Alleine-Frühling-Punk
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Träume-Gras-Alleine-Frühling-Punk


Ein Punk rauchte Gras ,er fühlte sich alleine und träumte vom Frühling im Park.


Orchidee-Krankenwagen-Lohnpfändung-Hirschgeweih-Marienkäfer
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben