Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

M

MagicSun

Gast
Nach meiner Lohnpfändung konnte ich meine Orchideenzucht mit den vielen Marienkäfern nicht mehr halten, nun wächst mir ein Hirschgeweih und ich lande im Krankenwagen.

Sonne - Keller - Vulkan - Bergsee - Jeans
 
W

whisperer

Gast
Sonne - Keller - Vulkan - Bergsee - Jeans
Gerade schwamm ich mit meiner nagelneuen Jeans in einem Bergsee, da merkte ich dass es sich um einen Vlukan handelte... und ich flog in einem hohen Bogen über die Sonne hinweg in einen galaktischen Keller

Flaschen-Mp3Player-Pink-Sanduhr-T-shirt
 
M

MagicSun

Gast
Pink auf meinem MP3Player niemals, lieber trinke ich ein paar Flaschen, bis die die Sanduhr auf meinem T.-Shirt überläuft:D


Dieter Bohlen:eek: - Tokio Hotel - Blasmusik - Ofen - Sand
 
W

whisperer

Gast
Dieter Bohlen kenn ich nicht, Tokio Hotel hab ich noch nie gehört und die Blasmusik steckt ihren Kopf für mich in dem Sand, manche Menschen sind gehörtlos holt sie hinter dem Ofen hervor...

Leben-Loslassen-Enttäuschung-Kinder-Möwe
 
M

MagicSun

Gast
Leben-Loslassen-Enttäuschung-Kinder-Möwe

Kindern fällt es im Leben besonders schwer von Enttäuschungen loszulassen, ihnen hilft die Vorstellung eine Möwe zu sein.

Freiheit - Sturm - Kompass - Traum - Reperatur
 
Zuletzt bearbeitet:
W

whisperer

Gast
du hast Leben vergessen ^^

Freiheit - Sturm - Kompass - Traum - Reperatur

In meinem Traum war der Sturm frei, ich brauchte einen Kompass um die neuerlangte Freiheit kontrollieren zu können, doch der ist in der Reperatur...

Tropfen, Kerzen, Herzschmerz, Vermisst, Luftballon
 
M

MagicSun

Gast
Ich sehe die Tropfen der Kerzen, vermisse nicht den Herzschmerz und stelle mir vor, wie ein Luftballon die Welt von oben zu sehen.


Haut - Farbe - Kälte - Australien - Saturn
 
W

whisperer

Gast
Die Hautfarbe vermittelt immer wieder menschliche Kälte, oft auch in Australien wo bekanntlich die Weißen die Schwarzen und andersherum zum Saturn schießen möchten

Zurück-Welt-Müde-Spiegel.Baum
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben