Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

G

Gelöscht 116409

Gast
Da ich Bier en Masse trank, fiel ich auch mal gern von der Mauer-Blume, nachdem ich ihr das ein oder andere Kompliment über ihr Haar gemacht hatte.

Sauber
Notgedrungen
FFF
Alphabet
Nachsicht
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Meine F-F-F-Frau beschwerte sich mal wieder, dass der B-B-B-Boden nicht s-s-s-sauber sei, notgedrungen suchte ich eine A-A-A-A-Ausrede, doch sie zeigte keine N-Nachsicht... (s-s-s-s-sorry, dass A-A-Alphabet bereitet mir P-P-P-Probleme)

Oh man, Bärt... ist das in Ordnung?😂

Hut
stolpern
Matsch
Eierbecher
riesig
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Hut
stolpern
Matsch
Eierbecher
riesig

Für 2021 hatte Helga sich eigentlich vorgenommen, besser auf der Hut zu sein, konnte jedoch auch am Neujahrsmorgen ihre riesigen Füße nicht recht koordinieren, was sie ein ungezähltes Mal mehr stolpern, die Eierbecher kippen und einen widerlichen Dotter-Matsch verursachen ließ.

Kojote
elastisch
Modell
Weide
teuer
 

absxyz

Aktives Mitglied
Obwohl Eugenie schon jetzt wusste, dass sie spätestens auf der versteckt liegenden Weide ihren elastischen Modell-BH, der sehr teuer war, ausziehen würde, machte es ihr doch immer wieder diebisches Vergnügen, Ihren Freund, der den Spitznamen Kojote trug, etwas zappeln zu lassen.

Bierbauch
Regelverstoß
Schlüpfer
Kassensturz
Keimgut
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Hahaha, dieser überproportional aufgeblähte Bierbauch ist ein klarer Regelverstoß, falls du vorhattest, dein Keimgut mit dem meinen zu vermischen, denn ich werde ob diesen Anblicks meinen Schlüpfer SICHER nicht fallen lassen, auch nicht nach einem Kassensturz, Horst!", knurrte Hilde wütend, als ihre Online-Bekanntschaft sich erstmals nackig zu machen drohte.

Weintrauben
Schiffschaukel
Salamander
Hot-dogs
Klimbim
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Nachdem Bernd die leckeren Hot-dogs gemütlich auf seiner Schiffschaukel verputzt hatte, wollte er sich noch die saftigen Weintrauben gönnen, als er plötzlich vor einem kleinen Salamander, der aus dem Gebüsch huschte, so sehr erschrak, dass er die Früchte und das ganze Klimbim auf dem Gartentisch umwarf.

Gerichtsvollzieher
Urne
wahllos
Geißel
köstlich
 

absxyz

Aktives Mitglied
Trotz der Tatsache, dass die Pandemie eine Geißel für die Menschheit darstellte, schmeckte dem Gerichtsvollzieher Bernd seine Pizza köstlich - nur der Umstand, dass seine Schwester die Urne des kürzlich verstorbenen Vaters wahllos in seine Küche gestellt hatte, störte etwas.



Miesepeter

Schulprobleme

Fassadenkletterer

Honigtopf

abergläubisch
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Miesepeter
Schulprobleme
Fassadenkletterer
Honigtopf
abergläubisch

"Du warst schon immer ein abergläubischer Miesepeter, mein lieber Horst, aber früher, als ich Schulprobleme hatte und du mich nächtens heimlich besucht hast als mutiger Fassadenkletterer, der keinen Weg scheute, um an den glücksspendenden Honigtopf der Liebe zu gelangen, ja, FRÜHER - da war noch Musik drin!", heulte Moni böse auf, als Horst zum wiederholten Male mit langweiligen Kunststoff-Moosrosen und einem Tarot-Kartendeck vor ihr stand.
(Ufff!)

Mokka-Service
Taufkerze
Zölibat
tollwütig
Liebeslied






Like Like Zitat Zitiere

Inhalt melden
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben