Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

G

Gelöscht 79650

Gast
Stunde
elektrisch
Bedeutung
Biene
Fingerhut

"Wie eine Biene in den Fingerhut, wie die Stunde in den Tag, so passt DU in mein Leben, liebe Mathilde, die meinem Leben Bedeutung verleiht und meinen grauen Alltag elektrisch aufgeladen hat", hauchte August mit vor Rührung bebender Stimme, als er seiner Holden den Verlobungsring überreichte.

Bowle
Spiegelei
Schnurrbart
keck
Galan
 
S

SmileyMiley

Gast
Rosalie trank mit ihren sanften Lippen von der Bowle, als ihr Galan, der mit dem prächtigen schwarzen Schnurrbart, keck die Spiegeleier servierte.

Winter
Kamin
Albern
Traum
Paris
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Winter
Kamin
Albern
Traum
Paris

"Jeden Winter das gleiche alberne Gefasel vom Traum, über Sylvester in Paris vorm Kamin zu liegen, anstatt hier schön gemütlich auf der heimischen Couch Bratäpfel zu verputzen!", rügte Norbert seine bisweilen mondän träumende Gattin Hildegard, welche daraufhin seufzend in die Küche schlich und...Bratäpfel briet...

Nickiplüschanzug
Grog
Trompete
Sack
glitzernd
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Nickiplüschanzug
Grog
Trompete
Sack
glitzernd
Der Zodiackiller schlich sich mit seinem Nickiplüschanzug und mit einem Grog voll Whisky leise die Treppe hinauf, angekommen beim Schlafzimmer öffnete er leise die Tür und weckte die schlafende Dame mit einem beherzten Stoß in die Trompete, nachdem er sie KO geschlagen hatte steckte er sie mit Teuflisch glitzernden Augen in seinen Sack und galoppierte auf seinem Ross davon.

Schere
Kletterseil
Muskatnuss
Tullamore Dew
String Tanga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Schere
Kletterseil
Muskatnuss
Tullamore Dew
String Tanga

"Heiner, du riechst aus dem Hals nach alter Muskatnuss, weshalb ich weder Tullamore Dew mit dir trinken, noch mir deinen bleichen Hintern im String-Tanga anschauen mag, sondern nun das Kletterseil, an dem du vor meinem Fenster baumelst, mit dieser Schere durchtrennen werde!, rief Marizza ihrem sturen Verehrer mit einem müden Lächeln zu, bevor sie das Seil durchtrennte und ihn 15 Meter sausen ließ.

Vanillepudding
Babyspeck
Flamenco
Heiratsschwindler
kanarienvogelgelb
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Der Vanillepudding schmeichelte meinem Babyspeck und beim Flamenco schwabbelte er wie ein Wackelpeter aber da ich sowieso ein Heiratsschwindler war, machte mir das genauso wenig aus wie meine Kanarienvogelgelbe Basecap.

Spiele
Lebzeit
Höhlenmensch
verurteilt
Augenmerk
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Spiele
Lebzeit
Höhlenmensch
verurteilt
Augenmerk

"Schon zu Lebzeiten der Höhlenmenschen wurden solche Spiele streng verurteilt, Gernold!", rügte Gattin Ursula scharf als sie realisierte, dass der Gemahl sein Augenmerk unauffällig, aber dennoch spürbar interessiert auf das Gesäß des sich anmutig bückenden Kellners lenkte.

bärbeißig
Morgenrot
wild
Kuss
Explosion
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben