Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bienen-Züchterin beim Sex

B

BienchenUndBlümchen

Gast
Irgndwie hab ich beim Durchlesen des Eingangstgreads direkt gedacht: Die Frau wurde tatsächlich noch mit der uralten Methode "Bienchen und Blümchen" sexuell aufgeklärt und glaubt bis heute dran bzw. hat es zu wörtlich genommen bis heute.
Lieber @Uden1997 : Hast du sie mal drauf angesprochen das das so nicht ganz stimmt, was man früher den Kindern so beigebracht hat in Sachen Sex?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Das sind doch nur ein paar Bienen, außerdem werden beim Sex schmerzstillende Substanzen ausgeschüttet, ich denke mir , da kannste ja froh sein, das die keine Hornissen züchtet.

Mich hat auch ab und zu mal ne Biene oder ne Wespe gestochen, so weh hat das jetzt nicht getan, denke ich mir , kein Vergleich zu nem Pferdetritt oder nem Schlangenbiss.

Wenn Du so einen Anzug trägst - also wie die Imker , dann ist das vielleicht auch ne Lösung, andere ziehen sich Hühnerkostüme an und gackern - man sagt doch im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt , also ....
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ich bezweifle auch stark, dass dieses Forum der richtige Ort für so eine Diskussion ist (weil es sich um einen speziellen Fetisch handelt). Da du damit nicht klarzukommen scheinst, wäre wohl die sinnvollste Lösung sich von dieser Frau zu trennen. Ich stelle mir so eine Beziehung ziemlich problematisch vor, wenn Bienen 24/7 in der Nähe sein müssen, damit sich mein Gegenüber wohl fühlt :/
Es ist auch für die Bienen kein artgerechtes Plätzchen, das Schlafzimmer, oder? Drei, vier aus dem Stock nehmen irritert sie, sie kriegen Stress und stechen, das müsste ihr Leid tun, ebenso auch, wenn du TE gestochen wirst während du stichst.
Mit ihr würde ich nicht lange verhandeln, entweder keine freifliegenden Bienen, oder kein Sex.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
B Probleme beim Sex Sexualität 42
L Ich schamgefühl beim Sex mit meinem Partener Sexualität 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben