Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung zu einem Zocker..

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Dein Freund klingt spielsüchtig und depressiv.

Er war es wahrscheinlich schon vorher, aber konnte es in der Verliebtheitsphase noch verschleiern.

Jetzt wo die Verliebtheitsphase vorbei ist, zeigt er sein wahres Gesicht.

Das ist doch keine Beziehung, wenn er dich ignoriert. Und schuld an seinem Zustand ist er selbst.

Ich würde ihn nicht mehr in meine Wohnung lassen. Was er da betreibt ist doch Psychoterror.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben