Und was ist daran bitte so schlimm??
Darf der Mann, mit dem du eine Beziehung eingehst, dann keine eigenen Freunde mehr haben, und nichts mehr ohne dich unternehmen?
Sorry, aber mit so einer verkrampften und besitzergreifenden Art wirst du wohl in fast jeder Beziehung scheitern, und dich selbst auf Dauer unglücklich machen.
Ich verstehe auch nicht, was du mit deinem Klammern und deinen Eifersuchtsszenen erreichen willst!
Genauso mit den Entspannungsübungen, die du ihm nahegelegt hast: der Mann ist doch anscheinend schon erwachsen, und wird wissen, was ihn entspannt und was nicht.
Und wenn du dann noch Druck dahinter machst, und gleich beleidigt bist, dann ist das jedenfalls alles andere als entspannend.
Und ich verstehe das einfach nicht, daß du nach gerade mal 2 Monaten schon so einen Druck aufbaust!
Glaubst du, es ist ein Zeichen von Liebe, wenn man alle seine Freunde, Hobbys und auch die Arbeit vernachlässigt, und außerhalb der Beziehung kein Leben mehr hat?
Gönnst du dem Mann kein eigenständiges Leben?
Ganz ehrlich, dein Verhalten hat m.E. nichts mit Liebe oder Verliebtheit zu tun, sondern sehr viel mit Misstrauen und Kontrollsucht...
Solange du es nicht schaffst, diese Eifersucht in den Griff zu bekommen, solltest du überhaupt erstmal Abstand von Beziehungen nehmen, und dich lieber um dich und deine noch nicht verarbeiteten Probleme kümmern.
Die Historie der Beziehungen der Dame werden eine rote Linie aufzeigen, die Beziehungen werden garantiert alle genau so gelaufen sein: Angst vor dem Verlust, extrem klammern, Eifersucht und Drama, schlechtes Gewissen machen, ständig in Frage stellen, ob "dies und das" wichtiger ist als man selbst. Und dann kommt es zum riesen Krach und zur Trennung.
So oder so ähnlich wird das immer laufen, so unreflektiert die Dame sich hier gibt.