Anzeige(1)

"Beziehung" einfach auslaufen lassen? per sms beenden?

K

klärchen123

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß schon jetzt, dass ich mich unbeliebt mache, aber wollte mal eure Meinung dazu...

Die Situation ist eigentlich ganz einfach, er meldet sich nicht mehr wirklich, vergißt neuerdings die Treffen, etc. ... kurz: er steht einfach nicht auf mich. Finde ich sehr schade, weil ich mag ihn. Aber muß ich wohl so akzeptieren.

Sehe schon die nächste Absage für unser Treffen kommen, sofern überhaupt abgesagt und das Treffen nicht einfach wieder vergessen wird. Jetzt stell ich mir die Frage wie ich darauf reagieren will...
Eine erneute Absage (oder vergessen) unkommentiert lassen und mich wieder als Single benehmen mit allem drum und dran?
Oder eine Abschieds-sms schreiben (nicht wehleidig oder mit Vorwürfen sondern mit "ich habs kapiert und akzeptiert"-Botschaft)?

Habt ihr so was schon mal gemacht (beide Seiten)? Was haltet ihr davon?
 

Anzeige(7)

K

klärchen123

Gast
Ich habe auch das Gefühl, dass viel Unausgesprochenes im Wege steht. Das würde ich gerne beseitigen.
Aber ich habe den Eindruck, genau das will oder kann er nicht.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Schreib ihm einfach, wie du das alles siehts und das er etwas für die Beziehung tun muß, wenn er daran Interesse hat.

Irgendwas muß er tun, und wenn er es aus irgendwelchen Gründen nicht kann muß er dazu was sagen.

Und wenn keine Antwort mehr kommt weißt du auch Bescheid, dann biste eben Single und kannst jemanden suchen der sich mehr für dich interessiert.

Aus seinem Verhalten könnte man auch schließen daß er kein interesse mehr an der Beziehung hat aber auch nicht den A**** in der Hose hat, dir das auch zu sagen. Er steckt einfach den kopf in den Sand und will warten, bis du dich nicht mehr meldest.
Ich persönlich finde ein solches Verhalten mies, unfair dir gegenüber und sehr unreif.

Sowas soll bei Männern häufig vorkommen, aber ich hab es selber auch schon mehrmals bei Frauen erlebt.
Wenn mir eine Frau, mit der ich nur ein paar Mails ausgetauscht habe plötzlich nicht mehr schreibt ist mir das wurscht. Aber wenn man sich mehrmals getroffen hat wäre es doch fair, dem anderen zu sagen, was Sache ist.
Hat sie aber nicht, obwohl sie älter ist als ich und man da eine gewisse soziale Kompetenz erwarten würde.
Aber egal, sie war eh nicht meine Traumfrau sondern nur eine Internetbekanntschaft. Meine Traumfrau hab ich danach kennengelernt.
 

Mustang

Aktives Mitglied
Wie "benimmt" man sich denn als Single? Läuft man da irgendwie bunter rum? :D

Ne verhalt dich doch einfach so wie du bist. Wenn jemand fragt ob du einen Freund hast, wirst du die richtige Antwort recht schnell wissen. Und wenn dein (Ex)-Freund sich irgendwann meldet und so tut als wärt ihr noch zusammen, kann es halt sein, dass du vielleicht schon wieder vergeben bist.

Außerdem, "mögen" tu ich auch meine Mutter, das ist doch keine prickelnde Beziehung...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben