Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bevölkerung verantwortlich für die Handlungen der Regierung

Skynd

Aktives Mitglied
Skynd, wenn du die Aussage, man verstehe die Beiträge nicht, schon als Beleidigung auffasst, schlage ich vor, du hüllst dich schön in Watte ein.....
jetzt verdrehst du schon deine eigene Aussage.
Polgara, du bist anscheinend nicht in der Lage meine Beiträge zu begreifen
Anscheinend warst du ja wirklich nicht in der Lage, meine Beiträge zu begreifen
das ist keine Aussage, sondern schlicht eine persönliche Beleidigung.

mag ja sein, dass da wo du dich rumtreibst sowas an der Tagesordnung ist, aber das ändert nichts an der Tatsache.


Skynd
 

Anzeige(7)

D

Dr. House

Gast
Skynd, der Inhalt ist im Grunde gleich. Es ist nur anders formuliert.

Und wer sowas schreibt:

mag ja sein, dass da wo du dich rumtreibst sowas an der Tagesordnung ist
Tja, wenn du dich über mich aufregst, warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran? :D

So, und nun etwas zum Thema oder du kannst mit dir selbst sprechen bzw. schreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben