Anzeige(1)

beurfliche situation unbefriedigend - und nun?

G

Gast55

Gast
Ich hab folgendes Problem, meine Arbeit füllt mich überhaupt nicht aus. Abwechslung gibt es nicht und noch dazu bin ich immer abhängig von anderen Personen, wie viel und ob ich was zu tun habe. Es passiert auch schonmal, dass alle nur herumrennen extrem gestresst sind und ich Däumchen drehe. Ich habe eine Chefin, ich finde es toll dass man immer eine Antwort bekommt, aber auch von ihr bin ich sehr abhängig. Sie macht viele Dinge einfach allein fertig, ohne was zu erklären. Damit wir auch später dann immer fragen müssen. Das was alltäglich, standard ist, dass können wir machen, den Rest macht sie.

Ich würde auch sagen, sie ist so eine Art Mutter, wenn ich eine eigene Meinung mitbringe in Terminen, dann ist das eigentlich nicht gewollt und wird versucht zu unterbinden. Grundsätzlich wird es immer versucht zu vermeiden, Gruppenbesprechungen stattfinden zu lassen, lieber redet meine Chefin dann alleien mit dem Chef, kann sich dann aber nicht wirklich durchsetzen, bzw. möchte ihm natürlich alles so "recht" wie möglich machen. Und wir sind dann die dummen. Aber ich kann und will nicht immer zurückstecken müssen.

Noch dazu kommt eine Kollegin, die mit m ir im Büro sitzt. Man schweigt sich den ganzen Tag an und es wird max. mal über die Arbeit geredet/aufgeregt. Sie ist schon viel viel länger da, aber fragt mich oft. Wenn ich ihr nicht die gewünschte antwort gebe, reagiert sie meistens direkt motzig, zickig und mault rum.

Ich möchte meine eigenen Aufgaben haben und für mich selbst verantwortlich sein!

Ich werde im nächsten Jahr eine berufliche Fortbildung machen, in der Hoffnung es ändert sich dann was.

Aber ich weiß nicht so recht, ob ich damit wirklich rechnen kann, dass sich was ändert.

Kann mich einer verstehen`?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben