Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Betrug" am Anfang der Beziehung

G

Gelöscht 79650

Gast
Als wir zwei Monate zusammen waren, hat er sogar noch zu ihren Bildern masturbiert. Seitdem bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf. Ok ich habe gefragt und muss wohl mit einer entsprechenden Antwort rechnen. Habe ich aber nicht. Es war in einer sehr kurzen Phase, als es nicht so gut lief, weil ich ihm bezüglich Verbindlichkeit und Zukunftsperspektive etwas die Pistole auf die Brust gesetzt habe. Dadurch hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt.
Achso. DU bist schuld. Alles klar.
Du musst halt nett zu ihm sein, dann w*chst er auch nicht mehr auf die Ex.
Interessante These.
Ich denke, er ist unreif und unzuverlässig.
Du hast ein Kind und brauchst einen Mann, auf den du dich verlassen kannst.
(Woher stammt er?)
 
K

k-l-u-k

Gast
"Nein, ich meinte welche "Muster" du aus deinen vergangenen Beziehungen mitbringst.
Denn dein Anteil spielt hier auch ein große Rolle ;)" - Ach so. Tja man mag es kaum glauben, aber in den vergangenen beiden langjährigen Beziehungen habe ich meinen Freunden völlig vertraut. Ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht und war auch nie eifersüchtig auf Freundinnen etc.

"Du musst halt nett zu ihm sein, dann w*chst er auch nicht mehr auf die Ex.
Interessante These."
:D
SO hat er das nicht gesagt. Ich hab ihn gefragt was das sollte und er hat gesagt, dass er die Beziehung zu dem Zeitpunkt recht locker gesehen und nicht darüber nachgedacht hat, was er da macht. Ich erinnere mich daran, dass er sich nach diesem Gespräch ein paar Tage von mir zurückgezogen hat und habe halt beschrieben, was die Umstände waren.

"(Woher stammt er?) " - Er ist Südamerikaner.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ach so. Tja man mag es kaum glauben, aber in den vergangenen beiden langjährigen Beziehungen habe ich meinen Freunden völlig vertraut. Ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht und war auch nie eifersüchtig auf Freundinnen etc.
Hier frage ich mich, wo bei diesem Mann deine Selbstsicherheit hin ist, daß du dich für ihn entschieden hast ?

Gruß Hajooo
 
K

k-l-u-k

Gast
"Hier frage ich mich, wo bei diesem Mann deine Selbstsicherheit hin ist, daß du dich für ihn entschieden hast ?" - Meinst du, dass ich mit ihm zusammen bleibe, zeigt, dass ich kein Selbstbewusstsein habe? Wir hatten - abgesehen von dieser Woche nach zwei Monaten - ein sehr intensives, schönes erstes halbes Jahr. Als ich das mit der Freundin herausgefunden habe, war ich sehr verletzt, aber ich habe gesehen, wie Leid es ihm tut und dass er an sich arbeiten will. Ich dachte, ich könnte die Sache (nicht ganz, aber in die gleiche Richtung) ähnlich sehen wie z.B. Amory oder Weltkind. Tatsächlich habe ich aber einige wirklich schlechte Phasen gehabt, Was-wäre-wenn-Fragen (z.B. wenn ich es nicht herausgefunden hätte) entwickelt und mein Selbstwertgefühl hat wirklich gelitten, obwohl ich sein Verhalten eigentlich nie mit mir als Person in Verbindung gebracht habe. Wie eine Spätfolge. Gleichzeitig sind wir uns näher gekommen, nicht zuletzt durch diese Todesfälle und auch durch die Therapie. Für mein Gefühl ging es bergauf und ich war glücklich. Dann kam die Sache mit den Fotoordnern und das hat mich mehr aus der Bahn geworfen, als ich dachte. Ernsthaft über Trennung nachgedacht habe ich zum ersten Mal in den letzten Wochen. Den Rest kennt ihr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verbot nach emotionalem Betrug Liebe 29
G Offene Beziehung - wie funktioniert das? Liebe 20
S Gedanken in Beziehung Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben