Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrügt sie mich?

Faust

Aktives Mitglied
Mich wundert, das du das 1. noch im Liebesforum schreibst und 2. unter dem Titel "Betrügt sie mich?"
Wenn du bei einer Dame zu Gast bist, dann überlegst du dir doch vorher wie du nach Hause kommst, oder? Die Tatsache, dass die da auf der "Couch" schläft ist an für sich doch schon indiskutabel!
 
B

Belle 21

Gast
Genau sie kann doch nicht einfach bei nem anderen mann übernachten! Egal wo sie da schläft auf der couch ist doch genauso schlimm wie im bett!

Und dann geht sie nicht ans telefon und nachmittags um 15 uhr noch nicht zh am nächsten tag.... Also es ist ganz klar was da läuft! :( du musst richtig durchgreifen. Wahrscheinlich weiß sie dass du es mit dir machen lässt und deshalb macht sie es auch... zeig ihr dass sie das nicht mir dir machen kann! echt, du bist ein Mann!!!! ;)
 
G

Gast

Gast
alsooo was sie da abzieht ist echt sch...
aber vielleicht ist echt alleis eigentlich ganz harmlos..bevor eure beziehung an der sache zerbrocht schlag doch mal vor das ihr alle mal zusamm essen geht..
dann kannst du den typen kennenlernen und sehen was zwischen den beiden is..
vielleicht is er ja auch schwul ;)
dann hast du dir umsonst sorgen gemacht ^^

und wenn sie auf den vorschlag nicht eingeht, hat sie ja anscheinend was zu verheimlichen..

viel glück
 
G

Gast

Gast
Ich bin sonst jemand der dafür plädiert alle register zu ziehen um eine Beziehung zu retten.
Sorry das sagen zu müssen, aber: mach es Dir leicht. Beende es !

lost
 
P

Pokerface

Gast
Und lass dir nicht erzählen "Handy war leer", "Kein Guthaben mehr", "Telefon ausgefallen", "blablabla ..."
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freundin betrügt mich mit Noch Ehemann Liebe 31
G Betrügt mich meine Freundin? Liebe 17
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben