Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrügt sie mich?

P

Pokerface

Gast
Fast die gleiche Story hatte ich auch mal. Ich hatte ihr damals leider geglaubt. Ich kann dir sagen schieß sie ab das ist besser für dich und vor allem geht es dir besser als wenn du auf einmal hörst das sie was mit ihm hatte und dich dann abschießt "weil sie Zeit zum nachdenken braucht". So bist du der Mann am Hebel und beendest die sache und das ist ein absoluter Vorteil vom Hirn her!

P.S. deutliche Anzeichen sind ja ständiges SMS tippen auch wenn du direkt daneben sitzt und wenn man fragt wer isses denn kommen irgendwelche ausreden und das Handy wird niergens mehr liegen gelassen wie früher sondern wandert sogar mit auf die Toilette. Also wie oben schon erwähnt wurde, pack ihr die Sachen sie soll zu ihm ziehen und schmeiß sie raus. (Kann ja solange sie eine andere Wohnung sucht bei ihm auf der Coach schlafen ;) )
 

Knuddel1234

Mitglied
Ja ich schliess mich Pokerface an, das kenn ich auch und die ausrede ( der andere ist schwul oder beides) mußte ich mir dann anhören, blöde wird es für dich wenn die liebe und aufregung beim anderen nachlässt dann kann es sein das sie wieder kommt und du sie auf nimmst, bis sie wieder was anderes am start hat und du der blöde bist, also hart bleiben, und denke, es kann nur besser werden. solche art Frauen gibs wie Sand am Meer

Schönen Sonntag wünscht Knuddel1234
 
N

necra86

Gast
Verstehe das ganze einfach nicht.
Wenn ich sie drauf anspreche vermittelt sie mir sie liebt mich.
Nun ist es 15:30 und ein Tag später und noch immer ist Sie bei ihm, geht nicht ans Handy, nichts.
Warum macht Sie das, wir sind erst vor kurzem zusammengezogen, wieso zieht man mit jemandem zusammen um ihn wenige Wochen darauf gleich wegen einem anderen zu verlassen?
Naja ne Antwort darauf wirds wohl nicht geben...
Ich liebe Sie sehr, sie war einfach wundervoll, es schmerzt nun unendlich das zu erleben.Nichtmal eine Aussprache ermöglicht Sie mir um mir einfach zu sagen was sache ist...
Danke für Eure meinungen, werd dann wohl langsam anfangen sachen zu packen :/ ...
 

Chaki

Aktives Mitglied
Ich würd mit ihr sprechen wie es mit Euch weitergehen soll.

Frauen und so Mädels in Männerkörpern(DSDS) die reden und belabern!

Richtige Männer handeln-> Koffer per Taxi an den Arbeitskollegen. Da gibt es nichts mehr zu reden. Du bist doch nicht der Oberkasper vom Dienst!


PS: Mich wollte zwar noch keine verlassen oder ist je fremd gegangen. Aber wenn Sie mir auf Senkel gingen und rumzickten wegen meinem Sport oder PC gedaddel habe ich das Zepter in die Hand genommen. Tür auf Koffer raus und die Perle sofort hinterher!

Hat nie länger als 10 Minuten gedauert. ;)
 
F

Fassungslos

Gast
Verstehe das ganze einfach nicht.
Wenn ich sie drauf anspreche vermittelt sie mir sie liebt mich.
Nun ist es 15:30 und ein Tag später und noch immer ist Sie bei ihm, geht nicht ans Handy, nichts.
Warum macht Sie das, wir sind erst vor kurzem zusammengezogen, wieso zieht man mit jemandem zusammen um ihn wenige Wochen darauf gleich wegen einem anderen zu verlassen?
Naja ne Antwort darauf wirds wohl nicht geben...
Ich liebe Sie sehr, sie war einfach wundervoll, es schmerzt nun unendlich das zu erleben.Nichtmal eine Aussprache ermöglicht Sie mir um mir einfach zu sagen was sache ist...
Danke für Eure meinungen, werd dann wohl langsam anfangen sachen zu packen :/ ...
Diesen ganzen Scheiß habe ich auch hinter mir.
Nicht ans Handy gehen – das ist wirklich das Allerletzte.
Es ist eine ganz üble Form unglaublicher Respektlosigkeit und Ignoranz.
Das hatte meine auch gut drauf. Feige und mies. Ganz einfach.

Hak sie ab, wie, das hat Kollege Pokerface schon beschrieben.

also hart bleiben, und denke, es kann nur besser werden. solche art Frauen gibs wie Sand am Meer
Das Schlimme ist, diese Art von Tussen scheinen sich explosionsartig zu vermehren – leider meine Beobachtung und Erfahrung. Was ist das bloß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mahdia

Gast
Frauen und so Mädels in Männerkörpern(DSDS) die reden und belabern!
*dezentrunterschau* ... Nöö ich bin ne Frau ;) :p

Ich hab mir gedacht nachdem Necra noch an ihr hängt, wird ihm die harte Tour wohl nicht so leicht fallen. Obwohl es jetzt, nachdem sie nicht mal mehr ans Telefon geht, auch eine gute Möglichkeit wäre ;)
 

Chaki

Aktives Mitglied
*dezentrunterschau* ... Nöö ich bin ne Frau ;) :p

Ich hab mir gedacht nachdem Necra noch an ihr hängt, wird ihm die harte Tour wohl nicht so leicht fallen. Obwohl es jetzt, nachdem sie nicht mal mehr ans Telefon geht, auch eine gute Möglichkeit wäre ;)

Ich weiß dass du ne Frau bist :D! Wenn du so Probleme mit deinem Freund hättest würdest du reden -> Frauen brauchen das halt um mit der Situation und ihren Gefühlen klar zu kommen.


Ich bin zwar kein Frauenversteher aber einiges ist mir mittlerweile schon bewusst ;)

Nur er als Mann sollte schon eine grade Linie ziehen! Reden hilft ihm nicht sondern nur Ihr :)
 
L

Loona

Gast
Hi,

habe auch eine ähnliche Situation erlebt.
Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, sie tut dir wirklich nicht gut.
Und die "harte Tour" wäre vielleicht die beste, so hast du es schnell hinter dir.

Es ist Respenktlos dir gegenüber das sie nicht mal den Mut hat und einfach ehrlich zu dir ist.
Für mich hört es sich so an als wenn sie dich nur ausnutzt bis sie etwas "besseres" gefunden hat. Und das scheint ihrer Meinung ja jetzt fast soweit zu sein.

Und wie hier schon angemerkt wurde kann sie ja wirklich bei ihm auf dem Sofa schlafen bis sie was eigenes gefunden hat.
Falls sie das überhaupt vor hat.

Und lass dich von ihr bloß nicht mehr bequatschen !!!!

Ich würde wirklich ihre Sache packen und sie vor die Tür stellen. Per Taxi würde ich sie nicht schicken, wäre mir zu teuer. Ne Nachricht per SMS reicht völlig aus mit der Anmerkung "Schlüssel" im Briefkasten zu hinterlassen.

Viel Glück und alles Gute

LG
Loona
 

Knuddel1234

Mitglied
also die Alte hat doch echt ein Rad ab. Du hast ja noch Glück meine hat es in unserem Bett gemacht und mich vorher angerufen (Kontroanruf) wann ich wieder zuhause bin, Sie hat es bis heute nicht zugegeben, wollte sich wohl eine Hintertür offen halten, genau wie bei dir jetzt, Bürste sie aus der Wohnung sowas kann man echt vergessen, mit sowas kann man nei was aufbauen und das willst du doch auch irgendwann oder ?????

Halt durch dann lachst du bald darüber
Kuddel1234
 
B

Belle 21

Gast
hey, wie ist es denn jetzt weitergegangen? ist sie mittlerweile mal zh angekommen? Das ist ja der Oberhammer. Das ist ganz klar, dass sie fremd geht! so einen guten freund kann man gar nicht haben, dass man seinen eigenen partner so vernachlässigt, nicht ans handy geht... bei ihm schlafen... Es ist als gibt sie es zu fremdzugehen. das ist ja nicht normal!

echt stell die klamotten vor die tür! Mach ihr ne richtige Szene ! Das ist ja echt ne schlampe! sorry aber sowas hat niemand verdient!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freundin betrügt mich mit Noch Ehemann Liebe 31
G Betrügt mich meine Freundin? Liebe 17
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben