Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrügt sie mich?

necra86

Neues Mitglied
Tja zwischen meiner Freundin und mir liegt momentan etwas Stress.
Das ganze basiert darauf das sie vor einigen Wochen einen Arbeitskollegen näher kennengelernt hat.
Heisst soviel wie das sie sich manchmal treffen, und auch sms´en und Telefonieren, also nix besonderes was Freunde unter sich halt so machen.
Das Problem was ich an der Sache dabei habe ist: Sie treffen sich mitlerweile fast jeden Tag, und kaum das sie wieder zu Hause ist telefonieren sie auch noch Stundenlang miteinander.
Für mich wirkt das als sei Sie frisch verliebt in den Kerl...
Ich habe sie auch darauf angesprochen und sie sagte zu mir das da nichts sei, Sie liebe nur mich und das sei rein Freundschaftlich mit dem Kerl.
Aber mir fällt das ganze schwer zu glauben, es gab schon viele Situationen in denen sie nicht ehrlich war zu mir.
Kleinigkeiten, aber lügen.
Und dann noch eine Sache die mich bedrückt.Eines abends las ich in ihrem Chatprofil einer diversen Seite im Internet und fand Nachrichten in ihrere Messagebox.
Darin schrieb Sie mit einem Kerl, sie wolle mit ihm zusammen sein und ich wurde darin als "Penner " betitelt den sie loswerden wolle und ähnliches.
Als ich das las war ich total geschockt , sie hat mir als ich Sie zur Rede gestellt habe dann gesagt das Sie das wegen einer ihrer Freundinen gemacht habe, der Kerl mit dem Sie schrieb habe ihre Freundin böse verarscht und nun wollten Sie sich auf die Art und Weise an dem Typ rächen.
<-Glaubt ihr das?Mir fällt es immernoch verdammt schwer.

Naja kommt halt alles so zusammen die vielen kleinen lügen, die grade beschriebene Sache und nun das Sie sich plötzlich mit dem Arbeitskollegen dauernd und so häufig trifft...
Momentan übrigends ist sie mit dem Kerl einen trinken...Es ist schon 3 Uhr Nachts.
Weis echt nichtmehr weiter, bin ich blind vor Liebe?Lass ich mich verarschen und glaub ihr jeden Blödsinn?Oder lässt mich meine Eifersucht sosehr verrückt spielen?Ich weis nichtmehr weiter :/
 

Anzeige(7)

necra86

Neues Mitglied
Vorhin haben wir kurz Telefoniert...sie hat natürlich keine möglichkeit nach Hause zu kommen weil nichts fährt, und sie schläft nun dort auf der Couch...
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Meine subjektive Sicht der Dinge: Sie tut dir nicht gut. Ob sie nun mit dem anderen Typ schläft oder nicht-das ist nicht wirklich ausschlaggebend. Es genügt schon dieses andauernde Gefühl der Unsicherheit und der Angst, um zermürbt zu werden.
Ich würde ihr klar sagen, dass mir die Situation nicht gefällt und Abstand fordern. Keinesfalls würde ich mir weitere "Erklärungen" anhören, sondern ihr anbieten wieder auf mich zuzukommen, wenn sie sich über ihre Wünsche im Klaren ist.
Seid ihr schon länger ein Paar? War es auch mal anders? Ab wann wurde es so ungut?

Viele Grüße

Monarose
 
D

die 2.Ex

Gast
sorry hab mich gerad aufgeregt. Sicher kann es auch total harmlos sein aber wenn du schreibst sie nennt dich im chat "penner" und sie wolle dich loswerden, dann ist es ein richtig mieses Spiel was sie mit dir spielt. Sie wartet offensichtlich bis sie jemanden neues hat um den absprung von dir zu schaffen. :(
Vielleicht redest du mit ihr drüber...dreht sie durch, weisste schon mal, dass was wahres dran sein muss denn"getroffene Hunde bellen"...stell ihr deinerseits Forderungen das sie es einschränkt und frag sie nach der Chat-Mail....bessert sie sich, kannst ihr ja nochmal ne Chance geben und solltest ihr dann vertrauen.Such dir auch Freunde mit denen du was unternimmst und du nicht ständig an sie und der vermutlichen untreue denken musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

richtig egal was ist, SIE TUT DIR NICHT GUT!

Ob sie nun in den Anderen verliebt ist oder nicht, aber er wird es ja wohl sein.

Selbst wenn Du sie zur Rede stellst, wird sie Dir, denke ich, nicht die Wahrheit sagen.
 

Chaki

Aktives Mitglied
Vorhin haben wir kurz Telefoniert...sie hat natürlich keine möglichkeit nach Hause zu kommen weil nichts fährt, und sie schläft nun dort auf der Couch...

(Da hilft kein rumgejammere, Überlegungen oder irgendwelche Erklärungen suchen -> das ist verschenkte Zeit)

Das würde ich machen (ohne zu zögern)->

1 - pack ihre Klamotten und lege sie vor die Tür

2- Ruf sie an -> sie möchte diese abholen und den
Schlüssel abgeben

So handelt ein Mann ;)

Nächstes WE Party machen :D
 
D

die 2.Ex

Gast
sie hat natürlich keine möglichkeit nach Hause zu kommen weil nichts fährt, und sie schläft nun dort auf der Couch...

----> man weiss vorher wie und ob man nach hause kommt....!!!!!:D

TAXI fährt z.B. IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

Mahdia

Gast
Hallo!

Wenn eine Beziehung funktioniert, verbring ich doch meine Zeit mit dem Partner, statt mit einem Arbeitskollegen! :confused:

Und dass sie eine Freundin im Internet rächen wollte, find ich auch nur eine plumpe Ausrede. Genauso wie, dass sie nicht nach Hause kommen konnte und deshalb auf der Couch übernachtet hat.

Ich würd mit ihr sprechen wie es mit Euch weitergehen soll.
In jeder Beziehung gibts mal schlechte Zeiten, aber zu einem anderen zu flüchten und dann so tun als wär nichts, find ich nicht OK.

Auf der Nase brauchst Dir nicht herumtanzen lassen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Meine Frau betrügt mich seit 15 Jahren Liebe 8
S Ich glaube, mein Freund betrügt mich (mit einem Kumpel) Liebe 8
V Klassiker ... "Ich glaube meine Frau betrügt mich" Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben