Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen und jetzt ?

weisse_Tulpe

Mitglied
Ich würde ihm weder schreiben noch sonst was,ignorier ihn einfach!
Er sollte sich lieber darm kümmern das er sich eine in seinem Alter sucht (wird schon sein Grund haben warum er keine hat)
lg
 

Sumanti

Mitglied
Ja und was soll ich da schreiben ?
Es wird nie wieder was. Wir passen einfach nicht zusammen und ich komme mit deinen ganzen Eskapaden nicht mehr zu Recht.
???
Zum Beispiel. Du könntest auch noch mit rein nehmen, dass Du das normaler Weise blöd findest, sowas per SMS zu sagen, Du das aber als einzigen Weg siehst, seinen ewigen Ausbrüchen aus dem Weg zu gehen. Und er soll Dich zukünftig in Ruhe lassen. :)


Ich würde ihm weder schreiben noch sonst was,ignorier ihn einfach!
So wie ich das verstanden habe, hat sie das ja schon des Öfteren gemacht und ich wage es zu bezweifeln dass es der Gute versteht, so ganz ohne klare Ansage.
 
L

Luluu

Gast
Danke, das hilft mir echt. Ich hoffe der ganze Zustand wird sich danach bessern, wobei ich irgendwie immer noch hoffe es wird irgendwann was :(
 

Sumanti

Mitglied
wobei ich irgendwie immer noch hoffe es wird irgendwann was :(
Das darfst Du ja auch! :)

Wichtig finde ich, dass Du deine Würde behälst und der Gute mal merkt, dass er mit Dir nicht machen kann was er will. Das ändert ja nichts an deinen Gefühlen für ihn!

Halte durch und warte ab! Oft regeln sich solche Dinge dann fast ganz von selbst. Egal, in welche Richtung! :)
 
L

Luluu

Gast
Heißt das, es könnte doch noch mal etwas werden ?


... Na toll jetzt habe ich gerade gelesen das seine Freundin heute abend bei ihm is wieder :(
 

every_smile

Mitglied
Liebe Luluu,

ich kann das sehr gut verstehen, dass du immer noch hoffst und hoffst und hoffst, aber bitte, verdammt nochmal, lass den Typen laufen, der verarscht dich doch nur! Wir wollen dir alle nichts böses, nur helfen und somit auch die Augen öffnen, weil Liebe nun einmal blind macht und das wissen wir jawohl alle, oder?
Und ob es noch etwas werden könnte, kann KEINER hier wissen, das musst du selbst herausfinden, aber verlier nicht deinen Stolz, ich für meinen Teil, hätte den schon längst in den Wind geschossen, ich lasse mich doch nicht von so einem scheiß Kerl so dreckig behandeln, never ever!
Bitte überlege es dir noch einmal, bevor du wieder den gleichen Fehler begehst und ihm nochmal verzeihst, irgendwann muss auch der Spinner mal merken, das gut ist.
 

every_smile

Mitglied
Was dauert so lange? Bis er es versteht, dass Schluss ist?

Ich denke auch ehrlich, dass er es allein durch das Ignorieren nicht begreifen wird, der Kerl brauch eine ordentliche Ansage und die sollte auch etwas laut und direkt ausfallen, anders will und kann er es ja anscheinend nicht verstehen!

Alles Gute!
 
L

Luluu

Gast
Danke erstmal das du dir Zeit für mein problem nimmst...

Das Schlimme ist nur, schreibe seit gestern wieder die ganze Zeit mit ihm. Er war zwischendurch wieder eifersüchtig, aber jetzt schreiben wir wieder ganz normal.
Bring es irgendwie nicht übers Herz ihm so eine Ansage zu machen.
Wann ist der richtige Zeitpunkt deiner Meinung nach dafür ?

Lg Luluu :)
 

every_smile

Mitglied
Ich versuche lediglich dir zu helfen, weil ich weiß, dass man für sowas ganz schnell die objektive Sicht verlieren kann.

Ich kann es auch super gut verstehen, dass du es nicht übers Herz bringst ihm so eine Ansage zu machen, aber ganz ehrlich? Die Ansage hätte schon vorgestern gewesen sein müssen!
Der wird dich wieder verarschen, ich würde sogar mal ganz vorsichtig behaupten, dass er dich gar nicht liebt, wahrscheinlich ist der so bekloppt im Kopf, dass er nicht mal weiß, was Liebe bedeutet, denn man behandelt den Menschen, den man liebt, nicht so, wie er dich behandelt!

Das musst du dir klar machen, du bist zu schade für ihn, du solltest deine Jugend genießen und es gibt tausend mal bessere Jungs, die sich wirklich für dich interessieren und dich ehrlich lieben!
Lass dich nicht verarschen und setz ein Zeichen, das ist schon lange nötig.
Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
J er will keine Beziehung, schreibt aber wieder, was will er jetzt? Liebe 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben