Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen und jetzt ?

L

Luluu

Gast
kann ich fragen was du mit "schicklich" meinst ?
Meine Freunde haben erst gefragt wie das so ist, aber verstehen mich im Endeffekt, weil sie wissen das ich reif dafür bin..
 

Glashaus

Mitglied
@Zitronengelb

Hm ich weiß leider ganz genau wovon sie spricht und kann mich auch reinfühlen, wovon wohl bei dir nicht die Rede ist. Natürlich ist es vom Gesetz her verboten und ich weiß auch um den Schutzzweck der Rechtsnorm. Aber welches 14-jährige Mädel hälts davon ab?

Und vor allen Dingen was soll sie denn jetzt bitteschön tun? "Oh es ist ja verboten, also vergesse ich die Probleme und den Schmerz, weil es von Anfang an nicht erlaubt war." ?

Echt hilfreich :nerv:
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Es interessiert mich einfach. Leider hört man von solchen Vorkommnissen eher aus unteren Schichten, sprich Hauptschülern, Realschülern etc. Sollte nicht gemein sein. Interessehalber...
 
L

Luluu

Gast
@Zitronengelb

Hm ich weiß leider ganz genau wovon sie spricht und kann mich auch reinfühlen, wovon wohl bei dir nicht die Rede ist. Natürlich ist es vom Gesetz her verboten und ich weiß auch um den Schutzzweck der Rechtsnorm. Aber welches 14-jährige Mädel hälts davon ab?

Und vor allen Dingen was soll sie denn jetzt bitteschön tun? "Oh es ist ja verboten, also vergesse ich die Probleme und den Schmerz, weil es von Anfang an nicht erlaubt war." ?

Echt hilfreich :nerv:
Danke, dass du mich verstehst :)
Sollten uns vielleicht mal getrennt von den Leuten hier unterhalten, die meinen, dass das so einfach ist.
 

Glashaus

Mitglied
Ich war mit 14 mit einem 19-jährigen zusammen. Ich muss sagen ich war auf dem Gymnasium und studiere jetzt. Mein Ex-Freund hat einen Realschulabschluss und eine Bäckerausbildung gemacht. So also was soll man bitte daraus herleiten, außer vielleicht, dass ich wohl im Endeffekt einen höheren Bildungsstand besitze als er.
 
L

Luluu

Gast
Wahrscheinlich nichts.
Ich meine mein Ex-Freund macht auch seine Ausbildung zum Tischler zu Ende gerade. Er ist ein A******* auch, aber es gibt auch gute Seiten an ihm...
Was ist aus euch geworden, wenn ich fragen darf ?
 

Glashaus

Mitglied
Wir haben noch sehr lange blöde Spielchen gespielt waren mal zusammen und mal nicht. Hab mir noch öfter die Quittung dafür holen müssen, dass ich ihm viel zu schnell verziehen habe.

nun sind wir endlich getrennt und es war nicht so schön. Bin weiter weg gezogen und er hat auch gemerkt, dass er sich bei mir nicht mehr melden sollte.

Ich würde dem Typen von dir aus meinem heutigen Erfahrungsstand en Laufpass geben, weil ich heute weiß ich habe ihn nicht mehr geliebt, aber ih nso sehr als Bezugsperson gesehen, dass ich ihn nicht loslassen konnte.

Wahrscheinlich siehst du ihn auch eher als Bezugsperson an. Ich war trotzdem total eifersüchtig und alles und ich war jedes Mal verletzt, wenn er wieder mit einer anderen was hatte. Deshalb schließt es sich nicht aus eifersüchtig zu sein ihn aber eigentlich nicht wirklich zu lieben.

Hast du manchmal das Gefühl dass du eigentlich gar keinen Freund haben willst und lieber unabhängig und single sein möchtest?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
J er will keine Beziehung, schreibt aber wieder, was will er jetzt? Liebe 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben