Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen und jetzt ?

L

Luluu

Gast
Hallo.
Ich bin 14Jahre alt und war mit einem 19jährigen zusammen.
Hat zuerst auch alles gut geklappt, aber dann ist er mir fremd gegangen.
Nun ist er mit "meiner Betrügerin" zusammen , ist ihr aber auch schon fremd gegangen, auch mit mir und mit einer anderen.
Nun sagt er mir aber wieder er will mich zurück und möchte immer das ich zu ihm
komme. Meistens bin ich auch so blöd und mache es.
Doch eigentlich verarscht er mich ja nur.
Habe schon probiert Abstand zu halten, aber spätestens nach 1Woche geh ich wieder ans Handy wenn er anruft.
Kann mich vielleicht jemand sagen was ich tun soll ? Soll ich ihm noch die letzte Chance geben und danach hart durchgreifen und das endlich beenden ?
Ich schaffe es einfach nicht ihm zu widerstehen...
Bitte gibt mir Ratschläge.. :(
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo,

puh! Ein heftiges Ding: Du bist 14!!! Noch ein Kind! Und der 19!!! Er hat sich strafbar gemacht.
Mädel, suche dir einen Jungen in deinem Alter! Solch ein Unterschied KANN nicht gutgehen und DARF meines Erachtens auch nicht gut gehen.

Alles Gute!

Zitönchen
 

Glashaus

Mitglied
He,

ich kenne das Problem. Ich habe mich auch immer gefragt warum ich dem Kerl noch ne Chance gebe.

Was du dir jetzt überlegen musst ist: Liebst du ihn überhaupt noch oder ist das vielleicht auch nur weil du es so gewohnt warst mit ihm zusammen zu sein so schlimm endgültig Schluss zu machen?

Mach dir die Verletzungen, die er deinem Herz zugefügt hat klar und denk nicht nur an die schönen Seiten.

Um dich längerfristig vor weiteren Verletzungen zu schützen wirst du wohl endgültig einen Schlussstrich ziehen müssen. Dass das sehr schlimm sein kann weiß ich genau. Aber ein anderes Heilmittel gibt es wohl nicht.

Es geht aus meiner Erfahrung hervor, dass sich Männer nicht ändern. :( egal wie viele Chancen sie bekommen haben.

Alles erdenklich Gute und viel Kraft wünsch ich dir.

Glashaus
 
L

Luluu

Gast
Danke. Ich versuche ja schon mein bestes.
Und an dich Zitrönchen.
Ich kann von Meinungen anderer sagen, dass ich sehr reif für mein Alter bin.Vom Denken her wäre ich wohl eher 17. Aber ich kann deine Meinung natürlich dazu auch verstehen...
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Es geht nicht um Meinung, es geht um Paragraphen.
Und die "meinen" nicht. Ist egal, wie reif du dich fühlst, 14 ist vor dem Gesetz 14. Das IST halt so.
 
L

Luluu

Gast
Ja meine Eltern haben nichts dagegen.
Weil sie sich selbst in diesem Alter, und der Altersunterschied war noch größer, kennengelernt haben und seitdem schon 30Jahre verheiratet sind... Sie wissen halt wie es mir geht
 
L

Luluu

Gast
Stell dir vor Ja.
Ich verzichte allerdings auf alle dummen oder sinnlosen Kommentare/Anworten.
Also hast du mir vielleicht noch was sinnvolles zu sagen ?
Würde mir vielleicht helfen..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
J er will keine Beziehung, schreibt aber wieder, was will er jetzt? Liebe 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben