• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bester Freund hat sich das Leben genommen

G

Gast

Gast
mein beileid zum tod deines freundes.
das muss schlimm für dich sein. vor allem, daß du jetzt schuldgefühle hast.

hatte er den brief an dich bei sich, als du ihn tot aufgefunden hast?
 
L

Lonelymoon

Gast
Hallo Danny,
wie geht es dir inzwischen? Fand deinen Thread erst jetzt und las mir auch den von deinem Freund durch.
Ich verstehe nicht, wie er schreiben kann, dass er DIR immer alles bezahlt hat, wenn ihr unterwegs wart, ich dachte, er hätte kaum Geld und du botest ihm Geld an? Ich denke weiterhin, dass er so in dich verliebt war, bzw. dich geliebt hat,dass eine Abhängigkeit entstand. Er schrieb, dass er dich jeden Tag sehen möchte usw. Und du schriebst hier, dass du hetero bist und es auch immer sein wirst.
Irgendwie eine ganz traurige Geschichte.
Wünsch dir alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10
S Mutter,ehem,Lebensgefährte,bester Freund und Schwiegeroma Trauer 3
N Suizid bester Freund Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben