Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bester freund hat freundin, küsst mich aber! HILFE!?

allein in der welt

Neues Mitglied
Mein bester freund und ich schon seid längerer zeit befreundet, doch mittlerweile hab ich mich in ihn verliebt. Er kommt oft nach der schule mit zu mir. So wie heute. Am anfang wa alles normal, wir ham uns ne bissel geneckt so wie immer, wie fingen dann nach einiger zeit an zu kuschel und er wurde total nachdenklich. Ich fragte nach aber er wollte es mir nicht sagen, ich aber konnte es mir denken. Wir küssten uns dann auch. Einerseids wollte er es und andere seids nicht, dennoch ergriff er die initzative. Es könnte alles so schön sein wenn da nich das problem wär das er eine freundin hat die er liebt aber ebenfalss liebt er auch mich und das er 15 jahre ist und sagt das ich zu jung bin, ich bin vor nem monat 13 geworden. Seine freundin ist aber ebenfalls 13 auch wenn sie im dezember bereits 14 wird. ich weiß nichg wie ich damit umgehen soll und wie ich meine eifersucht in den griff kriegen soll, da ich sie jeden tag zsm. sehe. ich hoffe ihr habt ne antwort darauf wie ich damit umgehen soll und wie ich es schaffen soll niemanden davon zu erzählen, weil das dann direkt die freundin erfahren würde. Es tut irgendwie total weh und ich weiß nicht weiter.
 

Anzeige(7)

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Mein bester freund und ich schon seid längerer zeit befreundet, doch mittlerweile hab ich mich in ihn verliebt. Er kommt oft nach der schule mit zu mir. So wie heute. Am anfang wa alles normal, wir ham uns ne bissel geneckt so wie immer, wie fingen dann nach einiger zeit an zu kuschel und er wurde total nachdenklich. Ich fragte nach aber er wollte es mir nicht sagen, ich aber konnte es mir denken. Wir küssten uns dann auch. Einerseids wollte er es und andere seids nicht, dennoch ergriff er die initzative. Es könnte alles so schön sein wenn da nich das problem wär das er eine freundin hat die er liebt aber ebenfalss liebt er auch mich und das er 15 jahre ist und sagt das ich zu jung bin, ich bin vor nem monat 13 geworden. Seine freundin ist aber ebenfalls 13 auch wenn sie im dezember bereits 14 wird. ich weiß nichg wie ich damit umgehen soll und wie ich meine eifersucht in den griff kriegen soll, da ich sie jeden tag zsm. sehe. ich hoffe ihr habt ne antwort darauf wie ich damit umgehen soll und wie ich es schaffen soll niemanden davon zu erzählen, weil das dann direkt die freundin erfahren würde. Es tut irgendwie total weh und ich weiß nicht weiter.

Hallo allein.....

das klingt ja richtig herzzerreißend, was du da schreibst, als etwas älterer Mensch, möchte man dich richtig knuddeln, weil du ja so leidest in deinen ersten Erfahrungen mit der Geschlechtlichkeit, der Liebe usw.

Ich sag jetzt was doofes, aber es stimmt, dein Leben beginnt noch mehrmals, das ist jetzt nur der erste Anfang. Mit 17 denkst du wieder anders, mit 20 machst du ganz neue Erfahrungen und mit 25 gehts nochmal ganz anders ab. Und selbst mit 30 ist die Welt der Liebe noch weit offen.

Vielleicht hilft dir das, etwas Abstand zu gewinnen, dich nicht zu sehr in das ganze hineinzusteigern. Sei doch froh, dass er dich mag, du musst ihn nicht als festen Freund behalten. Du hast eine Erfahrung gemacht, freu dich und lass ihn ziehen.

Wenn er dich irgendwann doch lieber mag, kommt er von allein, in der Zwischenzeit lebe dein Leben, lerne Leute kennen und arbeite dich in der Schule aufwärts, damit du eine gute Position hast, wenn du in das wirkliche Alter kommst, wo es ernster wird.

Denk immer dran, du hast EINE gute Erfahrung gemacht, du hast nicht verloren, wenn du ihn lässt, mache weitere Erfahrungen, erzwinge nichts! Freu dich, dass du Jahr für Jahr weitere Erfahrungen machen darfst, die dir helfen, eines Tages vielleicht eine dauerhafte zu leben.

Wie auch immer viel Glück weiter und versuchs mal so zu sehen, auch wenn ich mich noch schwach erinnere :eek:, dass es in dem Alter wohl schon sehr schwer zu sein scheint, wenn man mit diesen neuen wuchtigen Gefühlen umgehen lernen muss.

Sigi
 
G

Gast

Gast
Hi!

Ich halte es gar nicht für einen Grund, nichts mit dir anzufangen, weil du angeblich im Vergleich zu seiner Freundin zu jung bist. Ich denke mal, dass ihr beide eben spürt, dass es Spannung zwischen Mann und Frau gibt. Das muss nichts mit Liebe zu tun haben, aber es gibt solche Momente, in denen man irgendwie aufwacht und sich denkt, wie es mit dem besten Freund wäre. In einigen Freundschaften kann sich so auch Liebe entwickeln, weil schon so viele Dinge miteinander geteilt wurden.
Ich würde ihn immer wieder drauf ansprechen. Das mag ihn nerven und auch dazu führen, dass die Freundschaft in die Brüche geht, aber meinst du, dass du mit deinen Gefühlen eine gute Freundschaft führen kannst?! Ihr habt euch geküsst, was unvergessen bleiben wird, also versuch mit ihm zu sprechen. Er wird bestimmt überrumpelt sein von den Gefühlen, die er hat und deshalb auch als lahme Ausrede das Alter anführen, damit er sich keine Gedanken für ne Weile machen muss. War es denn wirklich ernst von seiner Seite oder nur hormonell oder momentsbedingt? Das musst du ihn fragen, egal wie weh es tut. Du hast ein Recht drauf, es zu erfahren und zu wissen, was er tun will. Wenn er da aber noch eine Freundin sitzen hat, musst du es auch akzeptieren. Wäre moralisch besser, wenn du die beiden dann in Ruhe lassen würdest. Sie ist die Gelackmeierte im Moment, weil sie sich sicher wähnt, ihn ganz zu haben. Denk mal über ihre Position auch nach. Es ist nicht gut, sich zu sehr an einen Mann zu schmeißen, wenn der zwischen den Stühlen sitzt. Kopf hoch und auch nach anderen geguckt. Das magst du vielleicht gerade nicht können, doch es sollte dein Endziel sein. Du musst dir soviel wert sein, dass du dich von seiner Entscheidung nicht allzu abhängig machst, denn das wird schließlich noch mehr weh tun als das ganze Theater jetzt.
Ich kann nur bestätigen, was schon der Sigi vor mir schrieb. Sexualität und Liebe sind echt wie ein Chamäleon. Du fängst langsam an dich vorzuarbeiten und meinst immer, soooo viel über sie zu wissen, klar zu sehen, doch das wirst du nie können. In jedem Alter ist sie anders...Bin jetzt in der Phase Alter 25 ;-)
Alles Gute!
 
G

Gast

Gast
Meine Beste Freundin sagt Ich liebe dich

Wir waren seid der 4/5klasse beste freunde, sie hatte bis zur 6 kasse 3Freunde und
ist im moment vergeben.Wir waren jeden tag drausen und haben viele sachen zusammen gemacht.... ja wir waren da einmel schwimmen und da war ihnr Freund und ihr Ex (Mein Bf) dan bin ich Heim gefahren und sie auch aber ihr Freund wolte noch noicht heim und ist noch gebliben.Und speter vor ihr haus wolte ich mich verabschiden und dan auch Haim fahren und dan sagte sie das ich zu ihr kommen sol dan bin ich hingegangen dan hat sie mich umarmt und dan geküsst und sage anschlisend "Ich liebe dich" und ist ins haus reingegangen.Und jetzt weiss ich nicht
wie ich mit íhr sprechen sol und..........
Helft mir plss ich weiss net weiter!!!
 
W

weiß nicht weiter...

Gast
habe so ein ähnliches Problem & ich weiß auch nicht weiter. Bin schon etwas älter (17) jedoch sind es doch immer die gleichen Probleme, die und beschäftigen: Liebe und Partnerschaft. Naja mein Schwarm (20) hat seit mehr als einem Jahr eine Freundin und geküsste mich trotzdem, was doch eindeutig von ihm ausgegangen ist... weiß jetz auch nicht was tun, da es irgendwie schon Spannungen zwischen uns gibt. Er macht mir schöne Komplimente und sagt immer wieder wie toll & besser ich doch währe als seine Freundin... Doch? will er mich nur ins Bett bekommen... Affäre? oder doch Gefühle? kann mir jemand einen Typ geben was ich machen soll? :) lg
 

Knight

Mitglied
Männer (auch Jungs) sind recht einfach gestrickt.

Mädels die es einem leicht machen sind ganz nett, aber werden schnell langweilig.

Mädels die sich einem an den Hals schmeissen werden schnell peinlich (vor allem weil die Freunde schnell über das "leichte" Mädchen lästern).

Wirklich interessant sind nur Mädchen, die schwer erreichbar erscheinen. Die es einem nicht so einfach machen.

Also wie im 1. Beitrag mit dem Kuss, aber er hat eine Freundin, ist es sicher am besten wenn du die Unnahbare spielst. Also nicht ablehnend ihm gegenüber, aber tu so als ob dir seine Freundin egal wäre/sie dich nicht stören würde.
Denn er erwartet jetzt vielleicht einen Zickenkrieg, daß ihr beide euch wegen ihm streitet.
Wenn du aber weiterhin zeigst daß du ihn nett und sympathisch findest, aber es dir egal ist daß er eine andere Freundin hat, wird er nachdenklich werden.
Und dann ist nicht die Freundin interessant, sondern die andere (also du), die sich ihm nicht an den Hals wirft.

Männer finden immer Frauen und Mädels interessant, die man erst erobern muß. Und umso schwieriger sie es einem macht, umso interessanter wird sie.
 
D

danke

Gast
Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Beitrag. Du hast vollkommen recht und i werde versuchen die "unerreichbare" zu spielen... nur? wenn er versucht mich zu küssen? zulassen oder abwimmeln?
natürlich werde ich weiterhien berichten, wie es verlaufen ist :) lg
 
G

Gast

Gast
AW: was soll ich tun ..?

Hallo
vor kurzem hat mir eine freundin erzählt, dass sie auf einer party betrunken war und mit einem jungen rumgeknutscht hat und es erst später gecheckt hat.
Leider war dieser junge mein bester freund und fast fester freund.da er an dem abend der party auch recht betrunken war,sagt er, er könne sich an nichts erinnern und es täte ihm leid.
ich hatte mit meiner freundin nicht viel kontakt letzter zeit aber sie wusste, dass mir viel an dem jungen liegt.
ich hab erstmal abstand von den beiden genommen.
er liebt mich und möchte auch nix von ihr und sie auch nix von ihm.. aber wie konnte das passieren. man ist doch eig. noch bei sinnen ..
was soll ich nur tun .. ??
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Just_another_man hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben