Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bester Freund "bringt" mich zum Shisha-Rauchen

Smough

Mitglied
Naja, für so ein paar übertriebene Gesundheitsfanatiker vielleicht. Ich kann mir nur an die Stirn tippen bei sowas.

Ich kenn auch so einen, kauft nur im Reformhaus, futtert und trinkt nichts was schmeckt sondern nur was angeblich soo gesund ist, und der Typ ist dauernd krank.

Und was hat dieser Typ jetzt mit dem Thread zu tun? Oder mit Pierre-Adrian? Oder Shisharauchen? Willst du jetzt sagen, dass alle, die gegen das Shisharauchen sind, und Nikotin als Rauschgift bezeichnen (was es tatsächlich ist, ob's dir passt oder nicht, genauso wie Alkohol und Kaffee), übertriebene Gesundheitsfanatiker sind und nur im Reformhaus kaufen und dauernd krank sind?

Der TE will nach wie vor eigentlich nicht rauchen, also keine Drogen konsumieren, ganz egal wie cool, locker, toll und entspannt man damit angeblich ist, und lebensfroh, und wie super es schmeckt :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben