Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bestem Freund einen runtergehohlt..

1234567ieben

Mitglied
Hm. Das ist natürlich eine schwierige Sache, aber ich sehe es ähnlich wie Kolya.
Es ist klar, dass sich in einem Hilferuf-Forum unter anderem eine Menge Leute tummeln, die auf die eine oder andere Art sexuell missbraucht worden sind, und sehr sensibel auf das Thema reagieren. Dementsprechend fallen natürlich auch hier die Reaktionen aus.
Tatsächlich ist aber nicht jede sexuelle Handlung, nach der man sich auf eine diffuse, oder vielleicht konkrete Art schlecht fühlt, auch eine Vergewaltigung, und ich persönlich finde es sehr gefährlich, grade jungen Mädchen unter Umständen so etwas einreden zu wollen.
Es passiert schließlich auch Männern, dass man sich nach sexuellen Begegnungen nicht gut, oder unter Umständen sogar "benutzt" fühlt. Das ist mir persönlich zumindest auch schon so gegangen. Ich denke nicht, dass jemand an dieser Stelle davon sprechen würde, dass die Frau den Mann missbraucht, oder gar vergewaltigt hätte. Im Gegenteil, das klingt recht absurd, oder?

Im konkreten Fall hat der Junge sie tatsächlich zu einer sexuellen Handlung missbraucht, ihre Unsicherheit ausgenutzt, und sich hinterher auch noch verhalten wie ein Vollidiot. Interessant wäre hierbei wirklich das Alter des Jungen um einschätzen zu können, wieviel Reife er tatsächlich besitzen könnte, oder eben auch nicht.
Trotzdem, liebe Kamila, du warst eben leider nicht ganz unbeteiligt an der Sache. Sicherlich war dir nicht bewusst, wo dein Popogewackel und das Oberteil herunterziehen genau hinführt. Ebensowenig war dir klar, dass du auch zur Annäherung deines "besten Freundes" ein unverrückbares "Nein" hättest äußern können.
Es tut mir leid für dich, dass du an jemand so übergriffiges geraten bist, aber deine AKTIONEN haben eben auch die unguten REAKTIONEN seitens deines besten Freundes bedingt, wie Kolya schon zu bedenken gab.
Die Lehre die du daraus ziehen solltest, ist, zu lernen sich besser abzugrenzen, grade auf einer sexuellen Ebene. Männer werden generell nicht gerne "heißgemacht", und anschließend mit sexueller Verweigerung vor den Kopf gestoßen. Deine Reize zur Schau zu stellen, wenn auch nur spielerisch, löst nunmal unter Umständen bei Männern sexuell motivierte Reaktionen aus. Das hast du zumindest jetzt gelernt.

Du solltest diesen Freund allerdings in Zukunft besser meiden, wenn er nicht in der Lage ist, zu erkennen, wann er deine Grenzen missachtet, oder es ihm schlichtweg egal ist.
Genauso solltest du in Zukunft ein klares "Nein" aussprechen, wenn dir eine sexuelle (oder auch anderweitige) Handlung zu weit geht, aber niemals, ohne demjenigen zu erklären, warum das so ist, und was du genau dabei empfindest. Nur so kann er sich unter Umständen in dich einfühlen um dich zu verstehen.
Sammle deine Erfahrungen, aber achte dabei immer auf DICH und DEINE Gefühle. Ich wünsche dir jedenfalls für die Zukunft nur noch positive Erfahrungen mit deiner Sexualität.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Kontaktpause mit bestem Freund Freunde 6
N Bester Freund in der Beziehung Freunde 6
E Bester Freund ist kriminell Freunde 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) mimi4:
    Kann jemand von euch zaubern?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast wlzms hat den Raum betreten.
  • (Gast) wlzms:
    hallo - ich glaube es ist nicht wirklich jemand da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast wlzms hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • @ Hey224:
    Ich kann zaubern
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ui was denn?
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Du hast einen Wunsch frei
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Was du nur möchtest
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Ja das kann ich. Aber nur 1 Jahr und 2 Monate... mehr geht nicht XD
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    🙃
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Soll ich die zeit jetzt für dich zurück drehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ne lass mal
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Schnall dich an... Ich machs trotzdem 😇
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Morgenlatte hat den Raum betreten.
  • (Gast) Morgenlatte:
    lol
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Will sich hier vielleicht ein nettes Mädchen verlieben?
    Zitat Link
  • (Gast) Morgenlatte:
    Immer doch :D
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast mimi5 hat den Raum betreten.
  • (Gast) mimi5:
    @Hey224 Ok, wann?
    Zitat Link
  • (Gast) mimi5:
    Bitte tus
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Hab die zeit grade für dich zurück gedreht und eu kannst neu anfangen
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Du musst jetzt nur was daraus machen und dein bestes geben
    +1
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Morgenlatte! Du bist doch nen Typ
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben