Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bestem Freund einen runtergehohlt..

kamila13

Mitglied
Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem... Ich bin Kamila 13 Jahre alt. Letze Woche war ich mit ein par freunden Schwimmen. Mit dabei mein bester Freund der etwas älter ist als ich. Es war ein sehr schöner und warmer tag. Bei diesem extrem warmen Wetter hatte ich natürlich auch einen knappen Bikini an. Rumgealbert haben wir auch, so habe ich von ihm hier und da mal einen klapps auf den Po bekommen usw..Später waren wir alleine an so einen Leeren Kiosk oder so. Wir erzählten über dies und das.Wir hatten beide sehr gute Laune also Witze ich etwas rum, wackelte mit meinem Po vor ihn rum er schob Sprüche usw.. Ihr kennt das bestimmt. Wir lachten aus Spaß schob ich mein Bikini Oberteil etwas nach unten ( mann sah aber nichts) Ich bemerkte das er unter seiner Badehose eine beule bekommen hatte. Erst witzelten wir wieder rum, dann wurde er ernster faste sich an seine Badehose. Rede auf mich ein dass ich "ihn" doch ruhig anfassen soll. Ich dachte zuerst er meint das aus Spaß, aber das war sein ernst. Erst wollte ich es nicht machen. Warum ich es doch tat kann ich nichtmehr sagen.. Mir war dabei sehr unwohl und nach einer kurzen Zeit war er fertig. Ich habe mich total schlecht gefühlt und mich extrem geschämt.. ein bisschen ekelig war es auch.. Ich wusste natürlich das Ihm Sperma rauskommen wird,aber es war viel mehr als ich gedacht habe. So war als er fertig war meine ganze Hand voll und es lief an meinem Arm und ein bisschen auf meinen Bauch.Als ich dann von ihm wie er auch noch sagte " vollgewixxt" war und er merkte das mir wegen der Situation sehr unwohl ist. machte er noch Sachen die ich hier nicht schreiben will und lies mich alleine bei diesem Kiosk zurück. Ich habe und fühle mich immer noch sehr schlecht und vor allem erniedrigt. Er ist ja mein bester Freund ich will ja nicht unsere Freundschaft kaputt machen, allerdings finde ich die Situation sehr schwer. Vielleicht hatt ihr jemand ähnliches erlebt oder hat tipps wie ich mich verhalten sollte?
liebe grüße,
kamila

P.N erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Kamila,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Das ist kein "bester Freund". Er hat dich ganz klar benutzt, auf deine Wünsche, deine Verfassung keine Rücksicht genommen. Er wollte einen Orgasmus und basta.
Dann hat er dich wie ein benutztes Tempotuch weggeworfen und ist gegangen.
Was du tun kannst?
Eigentlich nur daraus lernen.
Achte deine Bedürfnisse. Deine Grenzen. lass dich nicht zu sexuellen Handlungen bequatschen, überrumpeln, rumkriegen, wenn du in Wirklichkeit nicht willst.
Leider bedeutet "Sexualität" auch heute noch oft "Sexualität, die Männer befriedigt".
Lass dich nicht mehr benutzen.
Ich finde es schlimm, dass er dich einfach so hat stehen lassen.
Es gab keine Zärtlichkeit, kein freundschaftliches Verhalten.
Wenn du dich irgendwann auch körperlich auf einen Menschen einlassen möchtest, dann tu das nur, wenn die Begegnung getragen ist von Respekt und Nähe. Tu es, wenn du dich als ganzer Mensch gesehen und geachtet fühlst.
Du bist kein Spermaklo. Für niemanden.
verzeih DIR, dass du nicht besser auf dich aufpassen konntest.
Leider kommen solche Vorfälle fast in jedem Frauenleben vor, weil Jungs/Männer Frauen immer noch als Apparate zur Befriedigung ihrer körperlichen Bedürfnisse wahrnehmen.
Ich hoffe, du kommst irgendwann gut darüber hinweg.
Was ich auf jeden Fall täte: Dem Jungen die Freundschaft kündigen.
 
P

per

Gast
Wenn du 13 bist und er älter, macht er sich strafbar, soweit ich weiß. Das wollte ich nur mal anmerken. Einen Rat habe ich leider nicht.
 

Nastra

Mitglied
Das was du da beschreibst ist nicht einfach, glaube wenn es nach ihm gegangen währe, hätte es auch noch intimer werden können. Du schreibst ist dein Bester Freund, aber anscheid, hat er da sehr großen Fehler gemacht.
U dich dann n och so stehen gelassen das ist echt miss.
Sprich ihn einfach mal drauf an u sag ihm, was du Gefühlt hast. Das du das nicht ok fandest, u es dir danach schlecht ging. Besonderst als er dich einfach so stehen gelassen hat, sag ihm was das sollte, das er dich damit verletz hat.
Achte dann drauf wie er reagiert, wenn er dein Bester Freund ist wird er mit dir Reden u sich auch entschuldigen.
Sag ihm, das es nur Ausnahme wahr, u auch nicht weist warum es gemacht hast.
Wenn er drüber lacht u einfach so weg geht weist das mal ein Besten Freund gehabt hast, u das es ihm doch egal ist.

Nur dann bleibe auch hart, u knicke nicht einfach ein. Er muss lernen das er ein sehr großen Fehler gemacht hat, u das als dein Bester Freund.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich finde es zeimilch mies von deinem Freund, wie er sich dir gegenüber verhalten hat. Dass er sich dann auch noch über dich lustig macht und dich allein zurück lässt!

Leider ist es gar nicht so selten, dass der erste Kontakt eines jungen Mädchens mit der Sexualität gar nicht so super angenehm ist. Jungs in dem Alter können ganz nette Scheusale sein. Wahrscheinlich ist das aber auch kein richtiger Trost für dich :eek:

Wie du dich verhalten sollst ?

Keinesfalls zur Normalität übergehen. Wasch ihm ruhig gehörig den Kopf, wenn du ihn das nächste mal siehst! Sag ihm, dass du sauer bist und dass sein Verhalten unter jeder Sau war.

Und in Zukunft bei ähnlichen Situationen vorsichtiger sein.

Hast du eine gute Freundin, mit der du dich austauschen kannst? Das kann ungemein erleichternd sein.
 

inn3B

Aktives Mitglied
"Bester Freund", LÄCHERLICH !!

Er behandelt Dich wie ein Stück Scheiße.
Ich hoffe, dass Du daraus gelernt hast und Du Dich in Zukunft nicht mehr mit Ar*chlöchern abgibst.

Du bist auf dem besten Weg ein selbstwertloses, devotes Opfer zu werden, das von Männern willenlos benutzt wird.
Wenn ich daran denke, dass man Dich nur arg genug unter Druck setzen muss, um Dich sexuell zu missbrauchen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Hoffe, dass Du aus dieser Erfahrung jetzt Dein Lehrgeld ziehst und in Zukunft auf Dich acht gibst.

Nächstesmal, angenommen Du gerätst, behelf Gott, wieder mal in eine solche Situation, dann wehr Dich.
Niemand hat das Recht körperliche Dienste von Dir einzufordern.
 
G

Gast

Gast
Liebe Kamila, das war sexueller Mißbrauch, und sowas würde ein FREUND niemals tun. Dieser Mensch hat Deine Grenzen mißachtet und mit Füßen getreten. Ich kann Dir nur raten, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Und ja, Du könntest ihn auch anzeigen, denn er hat ganz definitiv nicht das Recht, Dich zu seiner Befriedigung zu benutzen, wenn Du das nicht möchtest. Und das sollte er bemerkt haben.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich?

Ich finde, daß Dein "bester" Freund, mit dem Du anscheinend die Freundschaft (was verstehst Du unter Freundschaft?) halten möchtest (warum eigentlich?) Dich mißbraucht hat.

Trotz Deines Alters bin ich der Meinung, daß Du auch nicht so ganz unbeteiligt bist. Hast Du Dich gut gefühlt, als Du den Po gewackelt hast? War es für Dich schön, als er Dich auf den Po geklaps hat? Du hast gesehen, daß sich was rührt bei ihm.

Ich wüde ihn NICHT anzeigen. Er hat Dir unrecht zugefügt, denn er hätte auch der Situation als Du powackelnd vor ihm posiert hast, gehen sollen.

Bitte lerne in der Zukunft, Dich besser zu Schützen. DAS ist - aus meiner Sicht - die einzige Wiedergutmachung DIR gegenüber. Ich meine nicht, daß Du Dich nicht verlieben solltest, nur solltest Du lernen und nicht nur im sexuellen Bereich, daß "von soetwas soetwas kommt". Auf einer AKTION folgt immer eine ReAKTION, in jedem Bereich!!!

Du schreibst, daß Du nicht mehr weißt, WARUM Du das gemacht hast. Du hättest ja gehen können und ihn mit seinem Mißgeschick (Beule in der Hose), hättest stehen lassen können. Fühltest Du Dich vepflichtet in diesem Moment?

Du bist keinem Mann sexuell etwas schuldig.

Höre auf, Dich in der Öffentlichkeit so anzüglich zu benehmen! BH runterziehen ist Deinem Intimpartner vorbehalten, Po wackeln auch!!!! Und zwar einen Partner, der gut mit Dir umgeht und eben Dein Partner ist.

Ich weiß, ich weiß, ich bin schrecklich altbacken diesbezügl. Klar entdeckt eine junge Frau ihre Reize mit 13 J., so ist es allerdings auch an der Zeit zu lernen, wie Du damit umgehen solltest!

Bitte beherzige dies und schütze Dich besser....es geht mir nicht um Moral, es geht mir nicht Dich Schuldig zu sprechen, denn Du bist noch jung und wenn man jung ist, macht man Fehler, es geht mir darum, daß Du Dich in Zukunft vor solchen Situationen schütz. Eben kein PozurSchau stellen. Ich weiß ned, ich erlaube auch keinen fremde Mann daß er mir auf den Po schlägt. Wenn ein Mann sex. Befriedigung will, die Du nicht machen willst, kannst Du NEIN sagen (ich dachte, daß lernt man in Deiner Generation...nein sagen)....

Anzeigen würde ch ihn nicht. Ich hoffe, daß der beste Freund Dich nicht noch als Hure darstellt.
Wenn Du jmd zum Reden brauchst, viell. wäre eine Beratungsstelle (es gibt so Einrichtungen für Mädchen und junge Frauen oder Diakonie) für Dich hilfreich, um Dich von Deinen Schock zu erholen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich

Kolya
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Kontaktpause mit bestem Freund Freunde 6
N Bester Freund in der Beziehung Freunde 6
E Bester Freund ist kriminell Freunde 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast pbmb7 hat den Raum betreten.
    +1
  • (Gast) pbmb7:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Mango hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben