Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin hat alles beendet und ignoriert mich !?

Juju2409

Mitglied
Wie gehts dir Juju? Seid ihr in Kontakt oder erstmal Pause?
Hallöchen,

danke der Nachfrage ! Mir gehts ganz gut, muss sagen das mich das Momentan nicht mehr so sehr belastet, da ich auf immer mehr Dinge drauf komme !

Sie postet Momentan ein TikTok nach dem anderen wo sie darunter schreibt wie dankbar und glücklich sie derzeit ist .

Von meiner Seite melde ich mich derzeit absolut nicht ...

Sie hat mir am Freitag geschrieben, das ihre Lippen nicht blau geworden sind nach dem Lippen aufspritzen und das sie mich auch ohne dem ganzen Geld und der Dinge mag...

Ich hatte ihr ganz neutral geschrieben, das ich mich freue das es gut aussieht ..

Daraufhin schrieb sie mir das ihr Tochter eine gute Note bei der Schularbeit geschrieben hat und das sie soviel schönes mit den Kindern erlebt hat und es Schade ist das sie nichts erzählt hat... Ich schrieb ihr dann sie kann es mir ja jetzt erzählen .. ihre Antwort Irgendwann mal vielleicht, schlaf gut... Ich habe dann nur geantwortet das es okay ist und sie schrieb dann noch das es nicht böse gemeint war..

Samstag schrieb sie mir dann wie es mir geht und das sie den ganzen Tag das Zimmer von Ihren Kindern renoviert hat, ich hab sie dann gefragt was sie alles gemacht hat und sie antwortete mir dann Sonntag Früh , ich schreib ihr dann dass es sehr viel arbeit sicher gewesen ist und die Kinder sich sicher gefreut haben... ihre Antwort war dann einfach - ja voll... Hab ihr dann auch gar nicht mehr geantwortet, auf was auch ..

Sie hat dann am Abend ein TikTok rein gegeben wo sie wandern war im Schnee , ich habe aber darauf nicht reagiert ...

Sie hat sich gemeldet, wenn auch irgendwie distanziert .. ich weiß nicht was ich davon halten soll !
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Warmhalten ist, falls sie wieder Geld braucht für weitere unsinnige Operationen! Es ist echt schmerzhaft zu lesen, wie du der Frau hinterher läufst, die dich nur ausnutzt. Das ist komplett einseitig und sie lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Schade dass du ihr das Geld für die Lippen doch überwiesen hast.
Ja, es tut wirklich weh zu lesen wie sehr du an dieser Frau hängst, die dich so ausnutzt.
Von ihrer Seite aus ist das keine Freundschaft.
Sie schreibt dir halt ein paar Worte zurück, damit du weiter an ihr hängst und sie bei Bedarf wieder Hilfe oder Geld von dir bekommt. (=warmhalten)

So eng wie früher wird das nie wieder werden.
 

Juju2409

Mitglied
Schade dass du ihr das Geld für die Lippen doch überwiesen hast.
Ja, es tut wirklich weh zu lesen wie sehr du an dieser Frau hängst, die dich so ausnutzt.
Von ihrer Seite aus ist das keine Freundschaft.
Sie schreibt dir halt ein paar Worte zurück, damit du weiter an ihr hängst und sie bei Bedarf wieder Hilfe oder Geld von dir bekommt. (=warmhalten)

So eng wie früher wird das nie wieder werden.

Ich lass sie ja komplett in Ruhe, wenn sie sich meldet dann schreibe ich normal und neutral zurück ! Mal abwarten ob sie sich meldet , ich bin mittlerweile soweit das mir immer mehr bewusst wird das ich ihr eigentlich absolut nichts bedeute und sie mit mir nur spielt... und es wird mir immer mehr egal, muss ich ehrlich sagen !
 

Juju2409

Mitglied
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Warmhalten ist, falls sie wieder Geld braucht für weitere unsinnige Operationen! Es ist echt schmerzhaft zu lesen, wie du der Frau hinterher läufst, die dich nur ausnutzt. Das ist komplett einseitig und sie lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern.
Ich werde ihr sicher nicht mehr hinterher laufen, ich habe oft und lange genug um sie immer und immer wieder gekämpft ! Wenn von ihr nichts mehr kommt und ich das Gefühl habe das sie mich wieder nur ausnutzt und es ihr nicht um mich persönlich geht, dann war es das eben ! Ich brauche noch ein wenig Zeit, aber ich bin am besten Weg dafür .
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Wenn von ihr nichts mehr kommt und ich das Gefühl habe das sie mich wieder nur ausnutzt und es ihr nicht um mich persönlich geht, dann war es das eben !
Der beste Weg das herauszufinden ist, dass du ihr ab jetzt GAR nichts mehr schreibst.
Warte ab ob von ihr selber was kommt.
So schwer es dir auch fällt.

Ich fürchte sie wird dir einfach nicht mehr die Aufmerksameit geben, die du gerne hättest.
Sie wirft dir ein paar kleine Brocken hin, einfach zum warmhalten und damit du nicht nervst.
Aber Wärme und wahre Zuneigung und Interesse an dir, das bekommst du nicht (mehr)

Es ist jetzt der Prozess der Ablösung.
Du bekommt von ihr nicht mehr das, was du brauchst.
Sie schreibt dir halt hin und wieder knapp, aus Höflichkeit weil du ihr die Lippen noch bezahlt hast.
(= erkaufte Aufmerksamkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich werde ihr sicher nicht mehr hinterher laufen, ich habe oft und lange genug um sie immer und immer wieder gekämpft ! Wenn von ihr nichts mehr kommt und ich das Gefühl habe das sie mich wieder nur ausnutzt und es ihr nicht um mich persönlich geht, dann war es das eben ! Ich brauche noch ein wenig Zeit, aber ich bin am besten Weg dafür .
Wenn es dir wirklich ernst wäre, dann würdest DU sie überall blockieren und nicht mehr antworten. Aber du brauchst es offensichtlich.

Das Geld für die Lippen hast du echt in die Tonne getreten, das wäre anders definitiv besser eingesetzt gewesen, aber für diese Erkenntnis brauchst du wohl noch Zeit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben