Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bereue es und weiß nicht was ich machen soll?

Anonym...

Mitglied
Vielen Dank für die vielen Meinungen. Ja, ich habe aus Liebe entschieden.
Wie viele von euch hätte ich vor einigen Monaten sicher nie gedacht, mal vor solch einer Entscheidung zu stehen.


Das ist mit Diziplien und Übung auch den Kleinsten
beizubringen. Immerhin bekommen seid Wochen schon
die Kleinsten mit, wie man sich zur Zeit benehmen und schützen
soll.
Ich denke auch, der Mundschutz wird kommen.

Also von 25 bis 29 Kindern in einer Klasse ist im Moment
überhaupt nicht mehr die Rede.
Ich muss dir da leider widersprechen, weil ich nicht denke, dass die Regeln mit Grundschülern umzusetzen sind. Und an der Supermarktkasse sind Erwachsene, die im Gegensatz zu Kindern weniger stille Überträger sind und zu Hause bleiben, wenn sie krank sind. Kinder können gar keine Symptome haben und im Supermarkt kann man sich ausweichen. Das geht selbst in Kleingruppen in der Schule nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben